PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauoli Makahiki Hou

Kurt D.
30.12.2008, 19:20
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

bjhe
30.12.2008, 19:23
Ich wünsche allen hier in diesem Forum einen guten Rutsch und alles Gute für 2009. Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original. :Huhu:

Herzlich Willkommen!

Mandarine
30.12.2008, 19:26

Vom Original ? Was meinst du damit ?

Gruß und auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

Mandarine
30.12.2008, 19:29
Vom Original ? Was meinst du damit ?

Gruß und auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

ok, jetzt habe auch ich es verstanden :Blumen:

felixheine
30.12.2008, 19:37
Ich bin ja ein Freund von realen Nicknamens, also gehe ich mal davon aus, dass sich hier der richtige Kurt D. eben angemeldet hat. Ein Ritterschlag für dieses Forum!

Freue mich auf deine Beiträge!

Felix

Klugschnacker
30.12.2008, 19:38
Hallo Kurt,

herzlich willkommen!

Arne

felixheine
30.12.2008, 19:41
Schöner Thread-Titel (http://gohawaii.about.com/od/festivals/a/hawaii_xmas_a.htm) - für die, die´s interessiert...

sybenwurz
30.12.2008, 21:33
Sehr erquicklich, in zwo Stunden knapp 130 Hits bei 6 Beiträgen zu kassieren, aber mit dem Nick wohl kein Wunder...:Lachen2:
Jedenfalls herzlich willkommen!
:Huhu:

Cruiser
30.12.2008, 22:29
Von mir auch ein herzliches willkommen und ebenso einen guten Rutsch!

Andreas

mauna_kea
30.12.2008, 22:45
Willkommen
wurde aber auch Zeit.

Kurt D.
31.12.2008, 17:11
Willkommen
wurde aber auch Zeit.
...ja, stimme dir zu. Manchmal benötigt aber halt "gut Ding Weile".

Kurt D.
31.12.2008, 17:14