PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocky/Rambo seit Jahren gedopt


RatzFatz
14.03.2007, 15:33
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/03/13/vermischtes/rocky_unter_doping_verdacht

wundert aber keinen von uns, oder?

Helmut S
14.03.2007, 15:38
Mist! Und ich Depp habe mich schon zur Arbeit in nem Kloster angemeldet, weil ich dachte es kommt daher. :quaeldich: ;)

the grip
14.03.2007, 15:46
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/03/13/vermischtes/rocky_unter_doping_verdacht

wundert aber keinen von uns, oder?

Adriaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ... :Weinen: :Weinen: :Weinen:

3rd element
14.03.2007, 15:59
Zitat: "...hatte Stallone Australien schliesslich in Richtung Thailand verlassen dürfen, wo er einen neuen «Rambo»-Film dreht"

Muhahahahaaa:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko
14.03.2007, 16:18
wundert aber keinen von uns, oder?

Nein, es ist doch lange bekannt, dass die Hollywood Schauspieler vor dirversen Filmen Sachen einnehmen zum Muskelaufbau und Fettschwund. Frauen u.U. auch, oder halt Appetitzügler, je nach Filmrolle.

Fastforward
14.03.2007, 17:44
Nein, es ist doch lange bekannt, dass die Hollywood Schauspieler vor dirversen Filmen Sachen einnehmen zum Muskelaufbau und Fettschwund. Frauen u.U. auch, oder halt Appetitzügler, je nach Filmrolle.

Yep, und PersonalTrainer nicht zu vergessen. Siehe Brat Pitt in "Fight Club" und "Troja", Edward Norton in "American History X", Russell Crowe in "Gladiator" und so weiter und so weiter und so weiter....

the grip
14.03.2007, 18:01
[QUOTE=RatzFatz;15808]http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/03/13/vermischtes/rocky_unter_doping_verdacht
[QUOTE]

Die Überschrift ist etwas irreführend.
Jan Ullrich ist zwar 20 Sekunden nichts eingefallen, was Doping wohl sein könnte, aber zum Glück gibt's ja Wikipedia:

Unter Doping versteht man den Besitz, den Handel, die Anwendung und den Versuch der Anwendung unerlaubter medizinischer Methoden, oder verbotener Substanzen im kommerzialisierten Hochleistungssport, sowie sonstige direkte Beteiligung an diesen Taten (Anstiftung, Verabreichung). Das Wort stammt vom südafrikanischen Begriff Dop, das eine Schnapsart bezeichnet.

Da er ja keinen Sport betrieben hat, hat er auch niemand seiner Gegner betrogen mit leistungssteigernden Mitteln.

Zumindest hat er wohl unerlaubte Mittel genommen, wenn auch nicht geklärt ist, in welchem Land da die Regeln aufzustellen sind ...

Und Ivan Drago war ja auch gedopt, da gibt's sogar den Videobeweis :Cheese: .

kupferle
14.03.2007, 18:44
SGH ist in Hollywood grad ganz groß in Mode da es bei niedriger Dosierung deutlich verjüngt...allerdings auch Krebs verursachen kann...
Eigentlich war es echt klar, dass es nicht ganz natürlich sein kann, mit 60 Jahren so auszusehen...
allerdings fand ich den Film echt ok und von daher ist es mir wurscht...
Wenn Ulle jetzt Schauspieler wird, kann er sich auch was reinpfeifen ohne dafür belangt zu werden:Lachen2:

RatzFatz
14.03.2007, 20:56
Nein, es ist doch lange bekannt, dass die Hollywood Schauspieler vor dirversen Filmen Sachen einnehmen zum Muskelaufbau und Fettschwund. Frauen u.U. auch, oder halt Appetitzügler, je nach Filmrolle.

Genau das meinte ich. Die Wechseln ihr Aussehen teilweise so krass schnell, dass das gar nicht mit normalen Mitteln möglich ist und auch nicht gesund sein kann.

@the grip: Klar, es ist auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes mal mache ich da irgendwelche smilies dahinter.

Triarugger
15.05.2007, 07:51
Genau das meinte ich. Die Wechseln ihr Aussehen teilweise so krass schnell, dass das gar nicht mit normalen Mitteln möglich ist und auch nicht gesund sein kann.

@the grip: Klar, es ist auch nicht wirklich ernst gemeint. Nächstes mal mache ich da irgendwelche smilies dahinter.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,482911,00.html

Besonders den letzten Satz möchte ich hier einmal unkommentiert stehen lassen: "Ich habe so etwas seit Jahren genommen - es ist nicht gefährlich."

mauna_kea
15.05.2007, 08:36
so wird natürlich doping schleichend in der gesellschaft legalisiert.
steckt da ne strategie hinter mit dem ziel alle mittel für jeden (auch für sportler) freizugeben ?

Triarugger
15.05.2007, 08:43
so wird natürlich doping schleichend in der gesellschaft legalisiert.
steckt da ne strategie hinter mit dem ziel alle mittel für jeden (auch für sportler) freizugeben ?

Hoffentlich nicht. Allerdings könnte man dann deutlich erkennen, wer was genommen hat. Nämlich an einem massiven Zuwachs an Muskelmasse proportional zu abnehmender Gehirnmasse. Wenn also einer vor Dir aus dem Wasser steigt und dann ne halbe Stunde sein Rad in der Wechselzone sucht, weil er nicht mehr genug Gehirn hat, dann nennt man das natürliche Selektion, denn die kommen nie im Ziel an.

RibaldCorello
15.05.2007, 09:17
Hoffentlich nicht. Allerdings könnte man dann deutlich erkennen, wer was genommen hat. Nämlich an einem massiven Zuwachs an Muskelmasse proportional zu abnehmender Gehirnmasse. Wenn also einer vor Dir aus dem Wasser steigt und dann ne halbe Stunde sein Rad in der Wechselzone sucht, weil er nicht mehr genug Gehirn hat, dann nennt man das natürliche Selektion, denn die kommen nie im Ziel an.

Ah, jetzt wird mir einiges klar, das konnte ich letztes Jahr beim KraichgauTria sehen das einige Trias nicht auf 2 oder 3 zählen können, da sind etliche bei der L-Strecke schon nach 2 Runden ins Ziel oder manche Spezis haben es geschaft bei der S-Strecke 2 volle Runden statt einer vollen und einer halben zu laufen.

Un ich habe mich darob schon gewundert :Maso:

honeyjazz
15.05.2007, 12:10
also wenn ich das richtig verstehe, ist er wegen der schmuggelei verhaftet worden.

doping ist das für mich nicht, wenn er dieses zeug einnimt. er ist schauspieler und kein profisportler, da kann er doch einwerfen, was ihm gefällt...? :o

Flow
15.05.2007, 12:38
doping ist das für mich nicht, wenn er dieses zeug einnimt. er ist schauspieler und kein profisportler, da kann er doch einwerfen, was ihm gefällt...? :o

Vielleicht sehen wir's alle zu verbissen und sollten die Profisportler als das betrachten, was sie sind ... nämlich auch bloße Schauspieler, die einen Mythos medial inszenieren, so wie's die Mehrheit eben "erleben" möchte ...
Und vielleicht ist es einfach kindisch, sich über die Helden der Leinwand mit einem "das geht doch in Wirklichkeit gar nicht" zu ärgern und damit die schöne (und mühevoll und teuer inszenierte) Illusion zu zerstören, an statt sich ihr hinzugeben und zu genießen ...

Scott Tinley (http://www.scotttinley.com/) hat was zum Thema geschrieben ...

Why Rocky Matters (http://www.scotttinley.com/writtenword.htm)


“I kept saying. ‘I’m more than Rocky,’ but the truth is, I’m not. I’m half of who he is,” Stallone tells a reporter
...
“To fight it was almost arrogance,” Stallone says




- Ignorance is bliss -

honeyjazz
15.05.2007, 12:42
wenn es doping ist, wenn ein actionschauspieler bei seinen muckis ein bisschen nachhilft durch pillen und pülverchen, sind auch alle modeles gedopt, deren fotos nachträglich mit photoshop gepimpt werden.

filmkulissen sind ja auch nicht "echt", und bei jeder modenschau werden die klamotten mit sicherheitsnadeln passend gemacht.

man sollte einfach nicht äpfeln mit birnen vergleichen.

mauna_kea
15.05.2007, 12:45
also wenn ich das richtig verstehe, ist er wegen der schmuggelei verhaftet worden.

doping ist das für mich nicht, wenn er dieses zeug einnimt. er ist schauspieler und kein profisportler, da kann er doch einwerfen, was ihm gefällt...? :o

filmschauspieler und sogenannte vips sind aber leider die vorbilder für unsere jugend (und auch für viele erwachsene)- siehe paris hilton, kate moss etc.
seis jetzt luxus, magerwahn oder aufputsch- muskelmittel.
schönheitsoperationen sind in amiland schon bei schülern ganz normal.
kein schöner trend

honeyjazz
15.05.2007, 12:54
filmschauspieler und sogenannte vips sind aber leider die vorbilder für unsere jugend (und auch für viele erwachsene)- siehe paris hilton, kate moss etc.
seis jetzt luxus, magerwahn oder aufputsch- muskelmittel.
schönheitsoperationen sind in amiland schon bei schülern ganz normal.
kein schöner trend



gute güte, hört doch mal mit diesem lächerlichen vorbild-kram auf!
warum müssen prominente immer vorbilder sein? warum wird immer ein "schuldiger" gesucht für alle probleme und verfehlungen der jugend? marilyn manson war ja auch am massaker von columbine schuld damals, was ich für einen ausgemachten blödsinn halte.

da draußen laufen jede menge deppen rum, die null zum vorbild taugen, aber auch keins sein sollten allein aufgrund der tatsache, dass sie berühmt sind.
umgekehrt gibt es etliche vollkommen unbekannte leute, die vodbildlich leben und möglicheweise auch den ein oder andren damit inspirieren.

ich glaube, dieser ganze humbug von vorbildern und nachahmungseffekt wird überbewertet. und wenn ein paar millionen dummschnepfen so sein wollen wie paris hilton, dann sollen sie doch, solche leute muss es auch geben. ebenso wie es genug spargeltarzane aus der vorstadt gibt, die sich in der muckibude dopen, weil doch der stallone auch so tolle muskeln davon bekommen hat.

platische operationen sind auch deswegen trend, weil sie in den USA als statussymbole gelten, aber daran sind nicht ausschließlich geliftete und gepushte promis schuld.

es ist albern und engstirnig, allen ernstes zu glauben, wenn sie personen, die im lichte der öffentlichkeit stehen besser benehmen würden, würde die welt besser aussehen!

mauna_kea
15.05.2007, 13:09
also ich habe hier einen sohn von 23 und eine tochter von 18 sitzen. ich weiss wovon ich rede - leider.

Lecker Nudelsalat
15.05.2007, 13:20
wenn es doping ist, wenn ein actionschauspieler bei seinen muckis ein bisschen nachhilft durch pillen und pülverchen, sind auch alle modeles gedopt, deren fotos nachträglich mit photoshop gepimpt werden.

filmkulissen sind ja auch nicht "echt", und bei jeder modenschau werden die klamotten mit sicherheitsnadeln passend gemacht.

man sollte einfach nicht äpfeln mit birnen vergleichen.


Das ist ganz klar Medikamentenmissbrauch und schön ist das nicht.:Holzhammer:

Gruss strwd

Flow
15.05.2007, 13:27
warum müssen prominente immer vorbilder sein?


:Lachanfall:

Was sollen sie denn sonst sein, die Ulles, Rockies etc., als Protagonisten, die uns unsere Träume vorleben ...



da draußen laufen jede menge deppen rum, die null zum vorbild taugen, aber auch keins sein sollten allein aufgrund der tatsache, dass sie berühmt sind.


Was macht sie denn berühmt ?
Daß sie uns etwas vorspielen, worauf wir abfahren ... ?


umgekehrt gibt es etliche vollkommen unbekannte leute, die vodbildlich leben und möglicheweise auch den ein oder andren damit inspirieren.


Gehst du etwa in die Kirche und strebst Jesus oder Buddha nach ?



es ist albern und engstirnig, allen ernstes zu glauben, wenn sie personen, die im lichte der öffentlichkeit stehen besser benehmen würden, würde die welt besser aussehen!

Sieht eben so aus, wie's aussieht, nicht wahr ?
Beleuchtete Stellen, unbeleuchtete Stellen, Kulissen, Masken, Illusionen ...
Gibt viel zu sehen ...

honeyjazz
15.05.2007, 13:57
Das ist ganz klar Medikamentenmissbrauch und schön ist das nicht.:Holzhammer:

Gruss strwd

wer hat denn gesagt, dass es "schön" ist?
darum gehts doch auch gar nicht. er ist ein erwachsener mensch, und solange er nichts schlimmeres tut als sich selbst schaden zuzufügen, versteh ich die aufregung nicht.

mauna_kea: dann fang doch selbst mal mit der vorbildfunktion an...

honeyjazz
15.05.2007, 14:09
:Lachanfall:

Was sollen sie denn sonst sein, die Ulles, Rockies etc., als Protagonisten, die uns unsere Träume vorleben ....


warum sind sie dann nicht "einfach nur" vorbilder als radfahrer, schauspieler oder schnulzensänger? warum wird diese vorbildfunktion dann noch immer ausgeweitet auf das privatleben? da fangen doch die probleme an.

ich strebe weder buddha, noch krishna, noch sonst einer gottheit nach, sondern lebe schlicht und ergreifend so, wie ich es für richtig halte und wie es mir spaß macht. dazu brauche ich keine paris hilton und keinen jan ullrich als vorturner, und damit bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren.

und ich glaube auch nach wie vor nicht, dass das bei der mehrzahl der anderen menschen so ist. aber es ist zweifelsohne sehr einfach und bequem, mit dem finger auf "prominente" zu zeigen und deren verfehlungen aufzudecken, die in wirklichkeit kein schwein was angehen. dieser umstand wird dann gerne damit vertuscht, dass man eine angebliche "vorbildfunktion" von prominenten erfindet, die sie in dieser form nicht haben.

die welt wäre kein stück besser oder freundlicher, wenn alle "berühmtheiten" brav ihre steuern zahlen und sich ans tepolimit halten würden, niemals schlecht über ihre schwiegermütter reden und auch ihre frauen nicht betrügen würden.

die welt ist schlecht, ja.
aber das wäre sie auch ohne dass sylvester stallone seine muckis mit unerlaubten substanzen pimpt.

mauna_kea
15.05.2007, 14:21
mauna_kea: dann fang doch selbst mal mit der vorbildfunktion an...

tja, bin zwar kein engel, aber ich rauche nicht, trinke keinen alkohol, treibe regelmäßig sport, habe nur ein kleines bischen übergewicht und gehe seit 30 jahren fleissig arbeiten, hatte nur einen krankenschein und zahle pünktlich meine steuern.
habe ein haus gebaut, überlege umweltschonend solaranlagen zu installieren, fahre mit dem auto weniger als mit dem rad, betrüge meine frau nicht und bin meist vor 12 uhr im bett.
ausserdem esse ich überwiegend bionahrung.


glaubst du das interessiert die kinder ?
eltern sind doch am allerwenigsten vorbilder, jedenfalls in den augen von teenagern, die sind mega uncool, spießer

Flow
15.05.2007, 14:33
warum sind sie dann nicht "einfach nur" vorbilder als radfahrer, schauspieler oder schnulzensänger? warum wird diese vorbildfunktion dann noch immer ausgeweitet auf das privatleben? da fangen doch die probleme an.

ich strebe weder buddha, noch krishna, noch sonst einer gottheit nach, sondern lebe schlicht und ergreifend so, wie ich es für richtig halte und wie es mir spaß macht. dazu brauche ich keine paris hilton und keinen jan ullrich als vorturner, und damit bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren.


Da sehe ich dich aber eher als die Ausnahme.
Warum wird denn den "Vorturnern" so viel Aufmerksamkeit geschenkt und warum schmeißen wir ihnen Unmengen von Geld zu ?

Sie stellen etwas dar, wovon wir selbst eben auch gelegentlich gerne träumen ...

Die Trennlinie zwischen Rocky und Sylvester Stallone erscheint uns nur etwas schärfer als die zwischen Ulle und Jan Ullrich ...
Insofern sind wir beim Blick hinter die Kulissen im ersten Fall nicht so sehr enttäuscht, wie im zweiten ...



die welt ist schlecht, ja.

Ich habe sie eigentlich ganz gerne.

Vielleicht muß man sich nur entscheiden - entweder für die Realität oder für die Illusion - und sich dann treu bleiben und nicht drüber ärgern, daß das eine nicht zum anderen paßt ...

honeyjazz
15.05.2007, 14:39
ich glaube nicht, dass ich da die ausnahme bin.
mir zumindest sind wenige leute bekannt, die prominenten nacheifern und "unmengen von geld zuschmeißen". das hab ich zuletzt ungefähr mit 15 getan.
tust du das denn? aus dem alter der bedingungslosen identifikation mit einem idol sind die meisten eigentlich mit spätestens 20 raus.

"vorbilder" oder sagen wir: menschen mit in meinen augen nachahmenswertem lebensstil suche ich mir wenn überhaupt, im echten leben, nicht im fernsehen.

in diesen ganzen promi-quatsch denke ich mich auch gar nicht so tief rein, insofern gibts für mich kein Ulle/jan ullrich oder stallone/rocky. über die kommt ab und zu mal was im fernsehen, und gut is.

mauna_kea
15.05.2007, 15:19
mir zumindest sind wenige leute bekannt, die prominenten nacheifern und "unmengen von geld zuschmeißen". das hab ich zuletzt ungefähr mit 15 getan.
.

sicher läßt das mit zunehmendem alter nach, aber so ganz kann man sich dem nicht verschließen.
ich meinte früher zb. unbedingt mit ner oakley rumlaufen zu müssen, weils bei trias halt so angesagt war.
bei meinen kindern sehe ich halt bis heute wie sie auf alles um sie herum reagieren und oft unkritisch übernehmen. vor allem mode ist da ein schönes beispiel, oder würde ein normaler mensch solche froschaugensonnenbrillen wie die hilton tragen ??
die stars machen was vor und viele machens dann nach.

Flow
15.05.2007, 15:22
ich glaube nicht, dass ich da die ausnahme bin.
mir zumindest sind wenige leute bekannt, die prominenten nacheifern und "unmengen von geld zuschmeißen". das hab ich zuletzt ungefähr mit 15 getan.


Dir ist aber nicht entgangen, daß einigen "Vorturnern" ein großes Maß an Aufmerksamkeit und finanziellem Vermögen zu teil wird ...

Oder sind diese angeblichen Einschaltquoten und Reichtümer etwa auch nur ein Teil der Show ... ? :-((


tust du das denn? aus dem alter der bedingungslosen identifikation mit einem idol sind die meisten eigentlich mit spätestens 20 raus.


Idole, Vorbilder, durch Autoritäten aufgezwungene Grenzen ..
Ja, ich denke, das bestimmt unser Handeln in großem Maße ...


"vorbilder" oder sagen wir: menschen mit in meinen augen nachahmenswertem lebensstil suche ich mir wenn überhaupt, im echten leben, nicht im fernsehen.


Du meinst du übernimmst nur wenig von anderen und dein Lebensstil und deine Werte sind komplett "neu" ?
Du nimmst mehr Eindrücke von realen Menschen auf, als aus dem Fernsehen, Werbetafeln, Promotionteams ...

Ja, da halte ich dich dann eher für eine Ausnahme ...

Ich denke, den meisten fällt es z.B. (aus Gewohnheit ?) sehr viel leichter, zwei, drei Stunden im Fernsehen vorgeführten Lebensstil aufzunehmen, als einem Bekannten, der ihnen vielleicht gerade über die Unterschiede zwischen seinen und ihren eigenen Werten berichten will, fünf Minuten am Stück zuzuhören ...

honeyjazz
15.05.2007, 15:23
die stars machen was vor und viele machens dann nach.

genau, aber die meisten erkennen gegen ende der pubertät auch, dass die übertriebene identifikation mit idolen weder besonders sinnvoll, noch produktiv ist.
wir reden hier aber von erwachsenen menschen (dachte ich), und unter diesen bin ich garantiert KEINE ausnahme.

ich glaube, das nachmachen beschränkt sich auch ben teenagern auf ein ertägliches maß. diese hausschuhe, die glaub ich durch tokio hotel so bekannt und beliebt geworden sind, die paris-hilton-jogginganzüge usw.

aber wenn paris morgen von der brücke springt, werden das trotzdem die wenigstens ihrer anhänger wür nachahmenswert halten. diese ganze angebliche vorbildfunktion wird einfach überbewertet.

honeyjazz
15.05.2007, 15:38
Idole, Vorbilder, durch Autoritäten aufgezwungene Grenzen ..
Ja, ich denke, das bestimmt unser Handeln in großem Maße ...
unser?
wer ist wir?

und durch autoritäten gesetzte grenzen sind schon mal wieder ganz was anderes als ein selbsterwähltes idol, dem mal blind nacheifert.



Du meinst du übernimmst nur wenig von anderen und dein Lebensstil und deine Werte sind komplett "neu" ?
hab ich nicht gesagt.
richtig lesen...


Du nimmst mehr Eindrücke von realen Menschen auf, als aus dem Fernsehen, Werbetafeln, Promotionteams ...
exakt. und zwar schon deswegen weil ich kaum noch fernsehen schaue oder zumindest deutlich mehr zeit mit realen menschen verbringe als vor der glotze. :Blumen:
und was gibt es von werbetafeln schon groß zu übernehmen?

hier wird auch schon wieder alles verdreht... es ging ursprünglich darum, dass der böse sly stallone "gedopt" ist und das niemals hätte tun dürfen, weil er ja VORBILD ist.

das hat mit der beeinflussung durch produktreklame wenig zu tun.


Ich denke, den meisten fällt es z.B. (aus Gewohnheit ?) sehr viel leichter, zwei, drei Stunden im Fernsehen vorgeführten Lebensstil aufzunehmen, als einem Bekannten, der ihnen vielleicht gerade über die Unterschiede zwischen seinen und ihren eigenen Werten berichten will, fünf Minuten am Stück zuzuhören
komische ansicht, wie kommst du zu dieser vermutung?

TriSt
15.05.2007, 15:57
...
glaubst du das interessiert die kinder ?
eltern sind doch am allerwenigsten vorbilder, jedenfalls in den augen von teenagern, die sind mega uncool, spießer

Ja, das glaube ich. "Du kannst erziehen wie du willst, am Ende machen dir die Kinder doch alles nach."
Von daher: Respekt für deine Positivliste!

TriSt

Flow
15.05.2007, 16:10
unser?
wer ist wir?


Na, hier, so Menschen und so ...


und durch autoritäten gesetzte grenzen sind schon mal wieder ganz was anderes als ein selbsterwähltes idol, dem mal blind nacheifert.


Klar, ist ein anderes Thema ...



hab ich nicht gesagt.
richtig lesen...


Nö, ich auch nicht ...
War eine Frage ;)


exakt. und zwar schon deswegen weil ich kaum noch fernsehen schaue oder zumindest deutlich mehr zeit mit realen menschen verbringe als vor der glotze. :Blumen:

Schön :Blumen:


und was gibt es von werbetafeln schon groß zu übernehmen?

Eigentlich nüschte ... :confused:


Oder doch, hier warte ... eine Art zu leben und die Information, wo ich sie kaufen kann ...


hier wird auch schon wieder alles verdreht... es ging ursprünglich darum, dass der böse sly stallone "gedopt" ist und das niemals hätte tun dürfen, weil er ja VORBILD ist.

das hat mit der beeinflussung durch produktreklame wenig zu tun.


Ok, ich dachte es ging um Rocky und damit auch um medial transportierte "Faszinationen", die unter "Lug und Trug" zu Stande kamen ...

Da bin ich auch irgendwie auf dieses Marketing gekommen, mein Fehler :Maso:


komische ansicht, wie kommst du zu dieser vermutung?

Welcher Teil davon ?

Daß viele Menschen viel Zeit stumm vor'm Fernseher verbringen ?

Oder daß zwischenmenschliche, private Referate eher selten sind ?

mauna_kea
15.05.2007, 16:12
Ja, das glaube ich. "Du kannst erziehen wie du willst, am Ende machen dir die Kinder doch alles nach."
Von daher: Respekt für deine Positivliste!

TriSt

ja, ich bin ja auch ein positiv denkender mensch. aber momentan verzweifle ich manchmal an den "kleinen rackern"

honeyjazz
15.05.2007, 16:23
Na, hier, so Menschen und so ...
schön, dass du die menschen und so derart praktisch und platzsparend alle in einen topf werfen kannst. :) das zeugt von der fähigkeit zu echter differenzierung.


Welcher Teil davon ?
Daß viele Menschen viel Zeit stumm vor'm Fernseher verbringen ?
Oder daß zwischenmenschliche, private Referate eher selten sind ?
da das von dir als zwei zusammenhängende tatsachen dargestellt wird - beides.

powermanpapa
15.05.2007, 16:30
tja, bin zwar kein engel, aber ich rauche nicht, trinke keinen alkohol, treibe regelmäßig sport, habe nur ein kleines bischen übergewicht und gehe seit 30 jahren fleissig arbeiten, hatte nur einen krankenschein und zahle pünktlich meine steuern.
habe ein haus gebaut, überlege umweltschonend solaranlagen zu installieren, fahre mit dem auto weniger als mit dem rad, betrüge meine frau nicht und bin meist vor 12 uhr im bett.
ausserdem esse ich überwiegend bionahrung.


glaubst du das interessiert die kinder ?
eltern sind doch am allerwenigsten vorbilder, jedenfalls in den augen von teenagern, die sind mega uncool, spießer



ooooohhhhhjaaaaa :o :o

ich hoffe das es nach der Pubertät mit dem "wenigstens mal zuhören und drübernachdenken" auch besser klappt

manchmal möcht man wirklich verzweifeln :Weinen:


und wegen der "Vorbilder"

wenns nach mir ginge, würde ich "Sido" und Kollegen einfach erschießen und im Garten verbuddeln

honeyjazz
15.05.2007, 16:35
wenns nach mir ginge, würde ich "Sido" und Kollegen einfach erschießen und im Garten verbuddeln

ich würd mich bereiterklären, ne schippe voller erde hinterherzuwerfen :o

meggele
15.05.2007, 16:37
ich hoffe das es nach der Pubertät mit dem "wenigstens mal zuhören und drübernachdenken" auch besser klappt
Hehe. Du hast das Alter seiner Kinder gesehen? 18 und 23 :Lachen2:

im Garten verbuddeln
:Nee: Dann liegt das ganze Zeug bei Dir in der Erde und kurze Zeit später hast Du die dicksten Kartoffeln und Champignons der ganzen Nachbarschaft :cool:

honeyjazz
15.05.2007, 16:39
Hehe. Du hast das Alter seiner Kinder gesehen? 18 und 23 :Lachen2:

so richtige kleine racker :o

powermanpapa
15.05.2007, 17:11
was mich in dem Zusammenhang nicht völlig verzweifeln lässt..

ich bin nicht Alllllleine!

was ich Geschichten erzählen kann von Kindern meiner Kunden,
Krieg einiges erzählt...
dabei gehören deren Eltern idr zur "besseren" Gesellschaft, mind. ein Dr. als Elternteil

aber so lange unser "kleiner" morgens um 2 anruft weil mal wieder kein Buss geht und sich die Mama müde ins Auto schleppt, hab ich noch Hoffnung

---bin ich jetz eigentlich ot?
nnöö,

wenn ich bei den Halbwüchsigen sehe wie aktuell Drogen sind---und da könnt ich den Sidos gleich nochn Messer hinterherschieben--

komm mit den Leuten immer über die Wasserpfeife im Kinderzimmer ins Gespräch

da waren wir jämmerliche Baby Fürze in dem Alter dagegen :Nee:

und da erzähl mir mal einer was von --nichtvorhandenen *kotz*Vorbildern



---ich hab meine Kleinen als Kinder immer ordentlich rangenommen, momentan erkenne ich jedoch fast keinen Unterschied zu denen die nur Gameboy hatten :Nee:

RibaldCorello
15.05.2007, 21:34
ooooohhhhhjaaaaa :o :o

ich hoffe das es nach der Pubertät mit dem "wenigstens mal zuhören und drübernachdenken" auch besser klappt

manchmal möcht man wirklich verzweifeln :Weinen:


und wegen der "Vorbilder"

wenns nach mir ginge, würde ich "Sido" und Kollegen einfach erschießen und im Garten verbuddeln

Peter, nur ruhig Blut, hier die Originalzitate meiner 1. Tochter vor ca. 1,5 Jahren mit 16 (Töchter gehen eher die Mutter an Söhne die Väter):

Sch... Mama
Du siehst Sch.. aus
Dein Essen schmeckt wie Sch...
Deine Frisur sieht sch... aus
Alles hier ist sch...


So jetzt mit 17, Originalzitat:

Mama ich bewunder dich
Mama du bist mein grosses Vorbild
Mama, ich möchte mal so werden wie du

Tja, da reibtman sich verwundert die Äuglein, wichtig ist einfach ruhig zu bleiben und das alles geduldig ertragen, wenn sich die Hormone beruhigt haben, dann wird alles gut

mauna_kea
15.05.2007, 22:47
nicht das wir hier noch ne neue selbsthilfegruppe frustrierter eltern aufmachen :Cheese:
aber schön zu wissen: ich bin auch nicht allein. :Huhu:

Flow
15.05.2007, 23:13
Peter, nur ruhig Blut, hier die Originalzitate meiner 1. Tochter vor ca. 1,5 Jahren mit 16 (Töchter gehen eher die Mutter an Söhne die Väter):

Sch... Mama
Du siehst Sch.. aus
Dein Essen schmeckt wie Sch...
Deine Frisur sieht sch... aus
Alles hier ist sch...


So jetzt mit 17, Originalzitat:

Mama ich bewunder dich
Mama du bist mein grosses Vorbild
Mama, ich möchte mal so werden wie du

Tja, da reibtman sich verwundert die Äuglein, wichtig ist einfach ruhig zu bleiben und das alles geduldig ertragen, wenn sich die Hormone beruhigt haben, dann wird alles gut



Du meinst, wenn sie durch die Wechseljahre durch sind :Lachen2:



nicht das wir hier noch ne neue selbsthilfegruppe frustrierter eltern aufmachen :Cheese:
aber schön zu wissen: ich bin auch nicht allein. :Huhu:

Kein Bedarf,
meine hat schon in jüngsten Jahren ganz alleine rausgefunden, wer der Beste ist :Lachen2:

powermanpapa
16.05.2007, 07:06
....Kein Bedarf,
meine hat schon in jüngsten Jahren ganz alleine rausgefunden, wer der Beste ist :Lachen2:

die ist noch in jüngsten Jahren
wart ab wenn sie erst 12-14 wird und du mit verheulten Augen morgens um vier am Fenster sitzt :cool:

the grip
16.05.2007, 15:59
Hab heute irgendwo in nem Revolverblatt gelesen, dass Ralf Möller (Gladiator) zugegeben hat, früher als Bodybuilder gedopt zu haben ... ist aber eigentlich auch eher ein Fall für die China-Reissack-Umfall-Schublade ...

Triarugger
17.05.2007, 00:25
Hab heute irgendwo in nem Revolverblatt gelesen, dass Ralf Möller (Gladiator) zugegeben hat, früher als Bodybuilder gedopt zu haben ... ist aber eigentlich auch eher ein Fall für die China-Reissack-Umfall-Schublade ...

Wirklich :confused: Nicht wirklich, oder? :Nee: Mein Idol..... :Weinen: (wer zu, Geier auch immer das ist :Lachen2: ). Das fällt wirklich in die China-Reissack-Umfall-Schublade.

the grip
17.05.2007, 10:04
Wirklich :confused: Nicht wirklich, oder? :Nee: Mein Idol..... :Weinen: (wer zu, Geier auch immer das ist :Lachen2: ). Das fällt wirklich in die China-Reissack-Umfall-Schublade.

Na, immerhin hat er ne Seite bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_M%C3%B6ller

TriSt
17.05.2007, 10:42
Hab heute irgendwo in nem Revolverblatt gelesen, dass Ralf Möller (Gladiator) zugegeben hat, früher als Bodybuilder gedopt zu haben ... ist aber eigentlich auch eher ein Fall für die China-Reissack-Umfall-Schublade ...

Wenn der, was ist dann mit einem ähnlich gebauten Exilösterreicher ...:confused:

TriSt

Flow
17.05.2007, 11:07
Wenn der, was ist dann mit einem ähnlich gebauten Exilösterreicher ...:confused:

TriSt

Stimmt, die waren ja mal Freunde ...

http://www.scripting.com/images/archiveScriptingCom/2004/02/24/stalloneSchwarzenegger.jpg


... aber der rechte arbeitet jetzt geistig an der Optimierung von Tötungsmethoden (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,483154,00.html) ...

Außerdem hat er seine Muskeln vom fleißig Dips machen bekommen, wie dieses Bild eindeutig beweist :

http://www.illpumpyouup.com/articles/images/arnold-dips.gif


Ohne Dips läßt natürlich auch die Haltung etwas nach ...

http://linnseek.hp.infoseek.co.jp/mirror/Arnold%20Schwarzenegger.jpg

http://blogs.diariovasco.com/media/ArnoldSchwarzenegger_1.jpg

mauna_kea
17.05.2007, 11:56
aber arni hat trotz der ganzen stofferei auch mörderhart trainiert. von nix kommt halt auch nix.
und früher waren die doch harmlos gegen die monster von heute.
da war arnold ja ein weisenknabe gegen