PDA

Vollständige Version anzeigen : Swooper (Aero Anzug)


felix__w
14.03.2007, 11:29
Schaut euch mal das an:

http://www.motosoft.ch/produkt.htm
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180093301206&ssPageName=ADME:L:LCA:CH:31

Das sieht hässlich aus.

Felix

FuXX
14.03.2007, 11:44
Das ist zudem auch noch verboten. Wurde letzte Woche auf 3athlon schon diskutiert, nachdem der "Erfinder" ein Werbepost gesetzt hatte. Der Kerl scheint ein ziemlicher Depp zu sein.

FuXX

3rd element
14.03.2007, 12:01
Sch.... der Typ war mal mein Nachbar. Dort wo ich aufgewachsen bin. :Lachanfall:
Sachen gibt's...

the grip
14.03.2007, 12:18
Schaut euch mal das an:
http://www.motosoft.ch/produkt.htm
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180093301206&ssPageName=ADME:L:LCA:CH:31
Das sieht hässlich aus.
Felix

Den Typ sollte man auf diesen SWOPPER setzen
http://www.swopper.de/
und hoffen, dass der nicht funktionierende Gasdruckdämpfer ihn in die Erdumlaufbahn schießt ...

Wäre aber ein prima Vorratstank zum Trinken. Gehen bestimmt 10 Liter rein. N'bißchen schwer und hecklastig ...

RatzFatz
14.03.2007, 14:50
Das ist zudem auch noch verboten.

Echt? und dieses häßliche Pissoir hinterm Sattel ist dagegen erlaubt?

DasOe
14.03.2007, 14:57
Ruhig Blut :Cheese: was sagt denn die nette Sportordnung dazu?
§ 5.2.1 ....
a) Zusätzlich angebrachte Windabweiser und Verkleidungen an Wettkampfrad und Körper des Wettkämpfers sind nicht erlaubt. Davon ausgenommen sind Hinterräder. .....
und weiter heißt es
§ 5.2.3 Außergewöhnliche Ausrüstung bleibt bis zu einer anders lautenden Entscheidung des Wettkampfgerichtes ungenehmigt.

tja das wird nicht wirklich der Bringer der Saison werden :Nee:

Vor allem wie mag das beim Schwimmen aussehen?