PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Faris


mysticds
28.12.2008, 08:31
Hier:

http://sport.t-online.de/c/16/82/92/76/16829276.html


... falls es interessiert

Raimund
28.12.2008, 11:28
Hier:

http://sport.t-online.de/c/16/82/92/76/16829276.html


... falls es interessiert

Ich betrachte es nicht als Aufgabe des Hochleistungssports, dass der Medaillenspiegel bei den nächsten olympischen Spielen möglichst gut für Deutschland aussieht. Für mich ist die primäre Funktion des Hochleistungssports, dass dadurch möglichst viele Leute für den Sport begeistert und motiviert werden, selbst Sport zu machen.

Respekt! So denke ich auch! Und mit dieser Einstellung wird er auch sicher weiterhin (nach seiner aktiven Laufbahn) in der Branche unterkommen.

Gerade mit Asics als Sponsor....

OT: Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat auf "Doping mit Anabolika Schnell zu mehr Muskeln" geklickt?;)

neonhelm
28.12.2008, 11:31
OT: Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch hat auf "Doping mit Anabolika Schnell zu mehr Muskeln" geklickt?;)

Mehr Muskeln sind das letzte, was ich brauch... ;)

Pascal
28.12.2008, 11:52
bei "mehr Hirn" wäre ich evtl. in Versuchung gekommen, aber so...:)

Hansi60
28.12.2008, 11:52
Mehr Muskeln sind das letzte, was ich brauch... ;)
DANN MUSS MAN JA NOCH MER MIT SICH RUMSCHLEPPEN:Cheese:

phonofreund
28.12.2008, 12:23
Ich habe weitergeklickt und das hier gefunden. Brutal!!! Brauchen wir hier nicht unbedingt, aber es ist zumindest mal ziemlich abschreckend und doch interessant zu lesen. Der Typ ist mir in München öfter mal über den Weg gelaufen, als ich die ersten Spinningkurse in Studios gab.
http://wikipedia.t-online.de/wiki/index.php/Andreas_M%C3%BCnzer

neonhelm
28.12.2008, 12:40
http://wikipedia.t-online.de/wiki/index.php/Andreas_M%C3%BCnzer

Der Plan auf der zweiten Seite ist ja finster. Selbst wenn der nur zu zehn Prozent stimmt, hat der an einem Tag mehr Tabletten eingeschmissen als ich im ganzen Jahr. Von der Sorte mal ganz zu schweigen... :Nee:

-MAtRiX-
28.12.2008, 12:45
http://www.youtube.com/watch?v=o8C-lVFvsow&feature=related

apropo Andreas Münzer

phonofreund
28.12.2008, 17:48
http://www.youtube.com/watch?v=o8C-lVFvsow&feature=related

apropo Andreas Münzer

und ich denke über jede Aspirin 3 x nach, bevor ich sie nehme.......
Und bei Kopfweh trinke ich einfach Kaffee

dude
28.12.2008, 18:09
bei "mehr Hirn" wäre ich evtl. in Versuchung gekommen, aber so...:)

versteh' ich nicht. :Cheese:

sybenwurz
28.12.2008, 18:30
versteh' ich nicht. :Cheese:

http://missgeschick.de/normal/blond.jpg

RibaldCorello
28.12.2008, 19:13
http://missgeschick.de/normal/blond.jpg

So jung und schon Hängetitten, wie sieht das denn aus wenn mal die Schwerkraft ein paar Jahre daran zehren durfte.