PDA

Vollständige Version anzeigen : IM Switzerland Zürich: Hoteltipp?


merz
25.12.2008, 10:43
Planung abgeschlossen, Training begonnen, ein Detail fehlt: die Unterkunft:
hat jemand bitte vielleicht einen guten Tipp zu einem Hotel zum IM in Zürich? Nähe Start & Ziel? Hotel, keine Pension, muss nicht das erste Hotel am Platze sein, aber gut soll es schon sein, habe eine Schwäche für Schweizer Hotelerie :)

Frohes Fest :)
m.

huck
25.12.2008, 12:56
und hoffentlich auch zum schweizer franken :Huhu:

tobi_nb
25.12.2008, 14:13
Adliswil: ibis hotel

merz
25.12.2008, 16:19
und hoffentlich auch zum schweizer franken :Huhu:
naja, kurze Durchsicht zeigt, daß "the city of the Euro" und Zürich sich wenig nehmen, nun gut, Roth ist billiger :)

m.

lango
26.12.2008, 18:48
ich habe dieses jahr auf dem campingplatz übernachtet http://www.camping-zurich.ch/. dieser ist recht nah zum start- und zielgelände und preislich fand ich es ganz ok - mein preisempfinden kann aber durch die ganze ironman-euphorie etwas verfälscht gewesen sein :Cheese: übrigens: es werden keine reservierungen angenommen
für ein hotel war ich einfach zu spät dran - schau mal auf der offiziellen seite des imch, da gab es immer einen link zu verschiedenen hotels

Töffel
26.12.2008, 19:52
:Huhu:

Habe über HRS gebucht, allerding etwas außerhalb (Messe).
Der Kurs war wirklich human.

CU in Zürich:Huhu:

Roque
12.02.2013, 18:05
Ich hol den Thred nochmal hoch,
suche für heuer 2013 eine empfehlenswerte Unterkunft in vernünftiger Nähe zum Geschehen, und in günstiger bis mittlerer Preislage. Für Ratschläge wäre ich echt dankbar,

viele Grüße, :Huhu:

Flo

Statler
12.02.2013, 18:09
Wir waren in der Jugendherberge.
Es war sehr nett.:Huhu:

Roque
12.02.2013, 21:48
Wir waren in der Jugendherberge.
Es war sehr nett.:Huhu:

Ausverkauft! steht da,
schade. Danke für den Tipp!

matti
13.02.2013, 08:30
ich war mal im Ibis Hotel. Einfacher Standard, gutes Frühstück. Ca. 4km zum Start.

http://www.ibis.com/de/hotel-1989-ibis-zurich-adliswil/index.shtml


Gruß
Matti

amimarc
14.03.2013, 21:58
ich war mal im Ibis Hotel.

Ich auch, allerdings würde ich nicht mehr hingehen. Nachts war es heeeiiissss im Zimmer, das Fenster öffnen war nicht gut, da das Zimmer zur nahegelegenen Autobahn lag. Heiß oder laut?... An Schlaf war nicht zu denken...

ritzelfitzel
02.02.2018, 09:05
Hole den Thread mal wieder raus.

Hat jemand einen (aktuellen) Hotel-Tipp für Zürich am Rennwochenende?

Danke

iChris
02.02.2018, 10:43
Kommt natürlich ganz auf das Budget an. :-)
Ein Bekannter von mir war glaube ich im Four Points beim Sihlcity. Er war zufrieden vor allem weil direkt davor auch ein Bus zum WK-Gelände fährt bzw. mit 1,5km Fußweg auch kaum ein Hotel näher dran ist.

Wenn man ein paar Minuten mit dem Auto anreisen will (was kein Problem ist) würde ich außerhalb von Zürich was suchen.

ritzelfitzel
02.02.2018, 10:51
Ok, danke. Muss jetzt nicht zwingend Luxus i.S.v. Four Points sein :Cheese:

Dann schaue ich mal etwas außerhalb, wenn die Anfahrt mit Auto unproblematisch ist.

iChris
02.02.2018, 10:54
Dann schaue ich mal etwas außerhalb, wenn die Anfahrt mit Auto unproblematisch ist.

Ich bin wenn ich in Zürich gestartet bin immer von zu Hause über die A1 angereist und musste deshalb auch durch die ganze Stadt. Sonntag morgens absolut kein Problem. Aus der Gegenrichtung wahrscheinlich noch viel besser machbar.