PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD denkt über Zwangsanleihe für Reiche nach


neonhelm
22.12.2008, 12:51
TSG setzt links zum überholen an... (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/7233136-Schaefer-Guembel-fordert-Zwangsanleihe-fuer-Reiche,cc=00000550790007233136196oSv.html) :Lachanfall:

drullse
22.12.2008, 13:01
Niedlich.

Er muss halt irgendwie bekannt werden - wie scheint ihm egal zu sein.

rhoihesse
22.12.2008, 13:25
Geil, endlich gibt es Enteignungen, wo kämen wir denn sonst hin. :Lachen2:

Hallo Herr Ministerpräsident Koch :Huhu: schade dass die SPD schon vor der Wahl aufgibt.

docpower
22.12.2008, 13:28
Die SPD in Hessen erledigt sich durch die ganze Clownerie von selbst. Ich tippe auf knapp an die 20% bei der anstehenden Wahl.

Speedy Gonzales
22.12.2008, 13:31
Die SPD in Hessen erledigt sich durch die ganze Clownerie von selbst. Ich tippe auf knapp an die 20% bei der anstehenden Wahl.

Hehe,
lass das nicht den FWS hören:

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hält es trotz schlechter Umfragewerte für möglich, dass die SPD bei der Landtagswahl am 18. Januar stärkste Kraft in Hessen wird.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_36027886

Echt putzig die Jungs.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm
22.12.2008, 13:36
Die SPD in Hessen erledigt sich durch die ganze Clownerie von selbst. Ich tippe auf knapp an die 20% bei der anstehenden Wahl.

Wahrscheinlich knapp hinter der Linken... :Lachanfall:

Pascal
22.12.2008, 14:54
SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hält es trotz schlechter Umfragewerte für möglich, dass die SPD bei der Landtagswahl am 18. Januar stärkste Kraft in Hessen wird.



Der Frank-Walter ist kein Dummer nicht, der weis das "Kraft" in Newton gemessen wird und nicht in Prozent!!! :Cheese:

Thorsten
22.12.2008, 15:35
Schreibt die SPD noch nicht ab. Sie werden es zwar von alleine nicht mehr hinkriegen, aber Koch hat noch knapp 4 Wochen Zeit, sich selbst zu disqualifizieren. Har er bei der letzten Wahl auch noch geschafft :Lachen2:.

Zu TSG: Der muss auf jeden Fall ein Profil kriegen, da ist es ganz egal, was für eins. Denn solange ihn keiner kennt, wird ihn auch keiner wählen. Also darf er zur Zeit die putzigen Sprüche machen, die sonst halt ein anderer verkündet hat.

Speedy Gonzales
22.12.2008, 15:46
Na und Münte hat ihm ja gestern auch gleich noch einen Freifahrtschein für ne Koalition mit Links ausgestellt. :cool:
Die arbeiten alle echt hart an ihrem Comeback auf der harten Regierungsbank. :Cheese:

Und Roland "Golum" Koch .... hat sicherlich mit Helmut Kohl telefoniert. Der wird ihm schon gesagt haben, er soll den Wahlkampf einfach aussitzen. :Lachanfall:

maifelder
22.12.2008, 16:10
Wie gut dass ich immer noch keinen Hauptwohnsitz in Hessen beantragt habe. Dieses Kasperletheater da, furchtbar.

Mal gespannt wie lange noch der Starkstromelektriker in RLP an der Macht bleibt, bei der CDU kommt aber auch keiner nach, der ihm gefährlich werden könnte, zuletzt die Flachzange Böhr und den jetzigen kenne noch nicht einmal.

Speedy Gonzales
22.12.2008, 16:16
Könige regieren doch meist so lange bis sie abdanken oder in die Familiengruft hüpfen. :cool:

macTri
22.12.2008, 16:18
Fassungslos....

Mein vierjähriger Sohn macht bessere Vorschläge zur Krisenbewältigung.

FuXX
22.12.2008, 16:43
Geil, endlich gibt es Enteignungen, wo kämen wir denn sonst hin. :Lachen2:

Hallo Herr Ministerpräsident Koch :Huhu: schade dass die SPD schon vor der Wahl aufgibt.Naja, Enteignung isses ja nichts, aber Blödsinn ist's trotzdem.

Dabei hatte er sich gerade durch seine lässige Reaktion auf die Hetze der Presse einige Sympathien verschafft - schwupps, sind se wieder weg. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,594456,00.html)

Da diese Wahl nicht knapp wird, kann vermutlich selbst Koch der SPD nicht mehr zum Sieg verhelfen. Der Wähler hat ja ein schlechtes Gedächtnis und inzwischen schon wieder vergessen, was da für ein ... (das Wort verschluck ich lieber, sonst bekomm ich noch Post von irgendwelchen Anwälten) an der Macht ist. Wie man den wählen kann ist mir jedenfalls schleierhaft, da wäre selbst ein FDP Ministerpräsident besser - und das will was heißen.

FuXX

Hugo
22.12.2008, 16:56
hehehe....die spd macht so weiter wie letztes jahr...also mit ihren wahlplakaten, frei nach dem motto: "weg mit koch"....und dieser...der sitzt grinsend vorm weihnachtsbaum und wünscht allen einen guten rutsch ins neue jahr:cool:

mal sehn ob er sein rekordergebnis nochma toppen kann:Lachanfall:

FuXX
22.12.2008, 17:02
Gerade gelesen: "Auch Schäfer-Gümbels potentieller Koalitionspartner, die Grünen, verwiesen darauf, dass bereits die CDU/FDP-Regierung unter Bundeskanzler Helmut Kohl 1984 mit der Forderung nach einer Zwangsanleihe vor dem Bundesverfassungsgericht gescheitert sei."

Wie lustig, die die nun schreien, haben das auch schonmal versucht...

FuXX

PS: Das ist aus: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,597958,00.html

Quälonaut
23.12.2008, 09:48
http://www.stahlgewitter.com/jpg_18/jpg_heimat/kriegsanleihe1.gif