PDA

Vollständige Version anzeigen : Xterra


Ortsschildkönig
21.12.2008, 13:44
mal was für die kalte jahreszeit: http://xterra.tv/


besonders das video "offroad to maui" ist sehr gelungen.:Huhu:

sybenwurz
21.12.2008, 13:57
Ich würde mich eher drüber freuen, wenns wieder ne gescheite Serie in Deutschland gäbe und die Story im Schwarzwald weiterginge.

titansvente
21.12.2008, 14:41
DANKE!:Huhu:

lango
21.12.2008, 15:33
Ich würde mich eher drüber freuen, wenns wieder ne gescheite Serie in Deutschland gäbe und die Story im Schwarzwald weiterginge.

vollste zustimmung :Blumen:

titansvente
06.03.2009, 12:03
ist jemand von euch schonmal beim xterra italy auf sardinien gestartet?
die strecken scheinen ja anspruchsvoll zu sein...
wie steht es da um die maui-slots? sind die genauso "begehrt" wie beim xterra in deutschland? bei meinem letzten start am titisee wollte keine socke die slots haben.
wie steht´s mit der an-/abreise und der unterbringung dort?

ich würde gerne mal auf maui starten und sardinien passt sehr gut in meine saisonplanung.

optional: wie ist es mit der slotannahme beim xterra austria?
gibt es sonst noch "vernünftige" alternativen (deutschland schliesse ich mal aus, weil der termin zu nah an der transalp liegt)?