PDA

Vollständige Version anzeigen : NBC Coverage Ironman Hawaii 2008


Ausdauerjunkie
18.12.2008, 20:01
Beeindruckende, emotionale Bilder.
Man sieht die Schönheit der Insel, sieht nicht zuvor gezeigte Szenen, wie z.B. Chrissie 1 x vor und 1 x nach dem Raddefekt am Feld vorbeihämmert:liebe053:
oder auch wie Torbjorn förmlich vorbeifliegt.
Dann die "üblichen" Geschichten, von Navy Seals, querschnittgelähmten Motocrosser, auch viele Schmerzen sieht man und leidet förmlich mit.
Auch Corki bekommt lobende Worte.
Von den Deutschen ist eigentlich nur Normann Städler öfter zu sehen, auch beeindruckend, auch der f... tyre und so ist klar wieder dabei.
Die Unterwasseraufnahmen: Hammer.
Naja, ich bleib dran und irgendwann.............
die Stunde auf der Rolle ging noch nie so schnell vorüber:)

Kleiner Nachteil der Geschichte, daß diese DVD erst im Feb 2009 ausgeliefert werden soll, wurde aber in USA schon ausgestrahlt, aufgenommen...

samsam
18.12.2008, 20:43
ENDLICH kommt mal einer mit dem Thema!!

ich hab es mir gerade angesehen und fand es gut.

Aber.
Zu viel Navy
zu viele "Elend" (Athleten die vom Rad fallen ein haben eine echtes Problem, so etwas sollte nicht ständig wiederholt werde.)
Zu wenig Corki, der interessiert mich mehr als jemand der "nur eine Geschichte" hat, die hat nämlich jeder. Ich will sportliche Leistung sehen nicht Emotionalen Klim Bim, der läuft schon bei "Zwei bei Kallwas".


Zu Frau Wellington: Der Führungswechsel nach der Panne war der Hammer und hat mich fast von der Couch fallen lassen, einfach irre.
Granger trink gerade und plötzlich zischt Frau W an ihr vorbei.
Hoffentlich geht da alles mit Rechten Dingen zu!!

samsam, der eigentlich keine Ahnung hat.

felix__w
18.12.2008, 22:06
Kleiner Nachteil der Geschichte, daß diese DVD erst im Feb 2009 ausgeliefert werden soll, wurde aber in USA schon ausgestrahlt, aufgenommen...Hier (http://www.mininova.org/tor/2092740) kannst du den Film als avi runter laden. Man muss aber zuerst ein BitTorrent Programm runter laden (z.B. BitComet (http://www.bitcomet.com/), Vuze (http://www.vuze.com/app))

Ich habe ihn heute Nachmittag runter geladen aber noch nicht angeschaut.

Felix

LidlRacer
18.12.2008, 22:41
Zu Frau Wellington: Der Führungswechsel nach der Panne war der Hammer und hat mich fast von der Couch fallen lassen, einfach irre.
Granger trink gerade und plötzlich zischt Frau W an ihr vorbei.
Hoffentlich geht da alles mit Rechten Dingen zu!!


Du erklärst es ja fast selbst.
Granger trinkt nicht nur sondern hat die Flasche gerade in der Verpflegungszone angenommen. Das macht man nicht bei 40 km/h. Chrissie knallt vorbei, ohne etwas zu nehmen. Sieht daher dramatischer aus, als es ist. Aber sieht gut aus! :)

[Edit: Verstärkt wird der optische Eindruck noch dadurch, dass Granger vorher in Zeitlupe gezeigt wird.]

fritz007
18.12.2008, 23:23
Hier (http://www.mininova.org/tor/2092740) kannst du den Film als avi runter laden.

Ich habe ihn heute Nachmittag runter geladen aber noch nicht angeschaut.

Felix

Muß man da ein Programm installieren, damit man den Film herunterladen kann?

swimslikeabike
18.12.2008, 23:39
Muß man da ein Programm installieren, damit man den Film herunterladen kann?

x2

f'in 4 letters

Ausdauerjunkie
18.12.2008, 23:41
Muß man da ein Programm installieren, damit man den Film herunterladen kann?

Ja, klar.
check PN.

aussunda
19.12.2008, 05:36
Ja, klar.
check PN.

Kann man das vielleicht für alle in den Fred stellen?

felix__w
19.12.2008, 07:18
Muß man da ein Programm installieren, damit man den Film herunterladen kann?Ja, du musst eine BitTorrent Programm runter laden. Bei diesem Donwload lädst du gleichzeitig für andere wieder Daten hoch (die du schon runter geladen hast). Hier wird Vuze vorgschlagen ich habe BitComet (http://www.bitcomet.com/).
Das gute ist auch, dass du den Download abbbrechen und später weiterfahren kannst.

Wenn man nach Ironman sucht (http://www.mininova.org/search/?search=ironman) findet man dort noch einige andere Hawaii Videos.

Felix

samsam
19.12.2008, 08:00
Wenn man nach Ironman sucht (http://www.mininova.org/search/?search=ironman) findet man dort noch einige andere Hawaii Videos.

Felix

man kann auch danach suchen (http://www.mininova.org/search/?search=ronman+hawaii).

Als Programm kann ich dieses empfehlen. (http://utorrent.softonic.de/)

Bitte auch lesen (http://de.wikipedia.org/wiki/File_Sharing#Rechtliche_Auseinandersetzungen_um_Fi lesharing)

Kurzer85
19.12.2008, 08:52
Hallo,

wer mit Opera als Browser surft hat den Client für Bittorrent schon inkl.

Kurze andere Frage, hat das schon jemand runtergeladen? Bei mir hat es noch nicht gestartet.

Gruß Kurzer

maggusH
19.12.2008, 11:57
Kurze andere Frage, hat das schon jemand runtergeladen? Bei mir hat es noch nicht gestartet.

Ja, hab das heute früh zum Frühstück gestartet. Zuerst gings recht zäh, aber nachdem ich nochmal neu gestartet habe hat die Leitung geraucht ;-)
Sollte jetzt schon fertig sein...

Maggus

Walli
19.12.2008, 16:43
bei mir hat das mit dem Film so rund 25 Minuten gedauerthttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
mit uTorrent (http://utorrent.softonic.de/) gesaugt
ist echt ein cooles Filmchenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
schade nur das ich nicht besonders gut Englisch kannhttp://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_28.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wasserträger
19.12.2008, 17:57
Ich musste heut meinen Rechner tagsüber anlassen.

Aber grad schonmal geguckt - da wird die nächste Rolleneinheit nicht ganz so brutal werden. Wobei, erstmalig auf ner freien Rolle :o

sevenm
20.12.2008, 01:31
wirklich tolle bilder, nette geschichten, ein amerikanischer emotionaler einschlag natürlich, jetzt will ich da noch ein wenig schneller hin :)
sogar ein bekannter von mir ist beim zieleinlauf zu sehen!

Seven

felixheine
21.12.2008, 18:23
Bericht fand ich auch gut, vor allem die subtil eingestreute Werbung (TIMEX, FORD). Zum Schluss haben mich die Navy-Seals auch genervt.

Gibt´s eigentlich irgendwo die ZDF-Zusammenfassung von Hawaii 2008 und FFM 2008 (WDR)?

Felix

Walli
21.12.2008, 18:27
Gibt´s eigentlich irgendwo die ZDF-Zusammenfassung von Hawaii 2008 und FFM 2008 (WDR)?



bei mir auf dem Rechnerhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Helmut S
21.12.2008, 18:38
Wobei, erstmalig auf ner freien Rolle :o

Wie war's? Ging's gut? Wie ist das Fahrgefühl?

peace Helmut

P.S. Fährst Du da mit Helm? :cool:

felixheine
21.12.2008, 18:45
Nicht frech werden. Du willst doch sicher noch länger bei 100/100 dabei sein? :Cheese:

Wie sind die Videos auf deinen Rechner gekommen? Selber aufgenommen?

Felix

Walli
21.12.2008, 19:09
Nicht frech werden. Du willst doch sicher noch länger bei 100/100 dabei sein? :Cheese:

Wie sind die Videos auf deinen Rechner gekommen? Selber aufgenommen?

Felix

bin ja wieder liebhttp://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
habe ich mir aus dem Netz gesaugt
frag nicht wo kann ich leider nicht mehr sagenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_08.gif (http://www.smilies.4-user.de)