PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner im Raum Garbsen / Hannover für RR


SebMan
12.12.2008, 11:29
Hallo

ich (kein guter Radfahrer) muß mich deutlich auf dem Radl verbessern - und dafür brauch ich Dich :)

Im Ernst, letztes Jahr habe ich mit dem Triathlon angefangen und im Maschsee meine erste und bisher einzige OD gestartet/gefinished.

So sa es da zeitmäßig aus:
Swimmen: ---- 00:30:42 (ohne Neo, bekomme ich von meiner Regierung noch nicht genehmigt)
Wechsel 1: --- 00:02:18
Radfahren: --- 01:17:48 (quasi ohne Training)
Wechsel 2: --- 00:01:19
Laufen: ------- 00:47:18
Gesamt: ----- 02:39:24

Im Forum der Runnersworld Mädels und Jungs hat man mich zurecht auf die doch nicht so prickelnde Radleistung aufmerksam gemacht.
Deshalb hier mein Hilferuf!

Bin 33 und bei erhöhter Anstrengung (Puls über 185) auch mal wortkarg, die Beine rotieren langsamer als sie sollten und die Gänge sind wohl auch zu niedrig - aber ansonsten bin ich eigentlich ganz fit....

Sollte es jemanden / oder eine Gruppe geben die sich vorstellen könnten mich "mitzunehmen" - ich wäre echt froh drüber.
Allein auf den Bundesstraßen zum Deister raus oder so fühl ich mich nämlich nicht ganz so wohl :Nee:
Da sind mir die Laster zu schnell und zu oft auch viel zu nah dran - in der Gruppe oder zu mehr als Allein wär´s bestimmt schöner...

Ach ja, eine Rolle zum IndoorRadln hab ich leider nicht, so dass ich wohl oder übel raus an die Kalte Luft muß.

PS: Dies ist meine erste Kontaktanzeige, meine Frau weiß nichts davon aber ich bin sicher sie wird´s verstehn :Cheese:

Sebastian

AndreasW
12.12.2008, 11:37
.. immerhin triffst du dich nicht mit anderen Jungs in Gummianzügen und gehst an einsamen See baden...
:Cheese: :Cheese:

SebMan
12.12.2008, 11:48
:Lachanfall:

Guter Satz, den werd ich mir merken und bei Gelegenheit zu Hause anwenden, so unter dem Motto: "Schatz, sei froh das ich nicht mit anderen Jungs in Gum...."

Danke Dir :Cheese:

Sebastian

jens
15.12.2008, 12:27
fahre gerade im Winter häufiger mal mit'm Crosser in/um Garbsen (Blauer See). Vll. fahre ich hin, wir drehen gemeinsam ne kleine Runde und fahren dann zu mir :Liebe: :Lachanfall: und Du dann wieder zurück.

Fahre allerdings meist am Wochenende ziemlich spät (nach 20:00, also in Garbesen frühestens 20:45) Wohne Klein-Buchholz am Kanal

bei Lust :Cheese: PN

jens

Duafüxin
15.12.2008, 12:54
fahre gerade im Winter häufiger mal mit'm Crosser in/um Garbsen (Blauer See). Vll. fahre ich hin, wir drehen gemeinsam ne kleine Runde und fahren dann zu mir :Liebe: :Lachanfall: und Du dann wieder zurück.

Fahre allerdings meist am Wochenende ziemlich spät (nach 20:00, also in Garbesen frühestens 20:45) Wohne Klein-Buchholz am Kanal

bei Lust :Cheese: PN

jens

Denn vergiss nicht am 27.12.08 zum Crossrennen zu kommen ;)

SebMan
15.12.2008, 18:00
fahre gerade im Winter häufiger mal mit'm Crosser in/um Garbsen (Blauer See). Vll. fahre ich hin, wir drehen gemeinsam ne kleine Runde und fahren dann zu mir :Liebe: :Lachanfall: und Du dann wieder zurück.

Fahre allerdings meist am Wochenende ziemlich spät (nach 20:00, also in Garbesen frühestens 20:45) Wohne Klein-Buchholz am Kanal

bei Lust :Cheese: PN

jens


Hallo Jens
würde gern um den See kurven, ist mit dem Rennrad aber nicht so einfach *grins (ein MountainBike hab ich leider nicht).

Wenn Du aber Rennrad-Touren unternehmen möchtest, wäre ich gern dabei....
Habe auch eine PN von einem weiteren Suchenden erhalten, vielleicht klappts ja mit nem flotten Dreier auf der Straße (ich werd dann aber aus mehreren Gründen als letzter in der Reihe fahren wollen) :Lachanfall:

Sebastian

jens
17.12.2008, 11:55
27.12. is klar. Bin noch am überlegen ob Lauf + Rad oder nur Rad.

Flotter Dreier auf der Strasse ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, da bleib ich lieber im Wald

SebMan
17.12.2008, 12:32
Dreier Gruppe im flotten Tempo auf der Strasse war gemeint, ein Schelm wer da was anderes draus gelesen hat *grins

wäre aber trotzdem schön, wenn sich noch der ein oder andere zum gemeinsamen Radln rund um die Gegend hier finden würde...



Sebastian