Kampfzwerg
10.12.2008, 22:51
Hallo,
ich bin neu hier im forum, triathlon mach ich seit 10 jahren... ;)
wollte mich hier mal vorstellen...
also mein richtiger name ist maximilian (maxi) kirmeier
bin 19 jahre und mach triathlon seit meinem 9. lebensjahr...
neben diversen kindertriathlons (vor allem in österreich) und 3 starts bei deutschen jugendmeisterschaften mit mehr od. weniger zufriedenstellenden ergebnissen habe ich im jahr 2006 (mti 17;) ) meine erste olympische distanz am schliersee gemacht, mit 18 hab ich mich dann auf die mitteldistanz getraut (in saalfelden), was ein super erlebnis war (trotz 20 km krämpfe beim laufen.... :Lachanfall: ).
naja, dieses jahr wars halt dann soweit und ich hab mich auf die langdistanz getraut (IM Austria), was bisher einer der schönsten wettkämpfe für mich war und mit einer zeit von 9:48 stunden auch besser als erwartet...
so, fürs erste soweit sogut.
viele grüße,
da Maxi
achso, bevor ichs vergess, ich komm aus rosenheim im schönen oberbayern.
ich bin neu hier im forum, triathlon mach ich seit 10 jahren... ;)
wollte mich hier mal vorstellen...
also mein richtiger name ist maximilian (maxi) kirmeier
bin 19 jahre und mach triathlon seit meinem 9. lebensjahr...
neben diversen kindertriathlons (vor allem in österreich) und 3 starts bei deutschen jugendmeisterschaften mit mehr od. weniger zufriedenstellenden ergebnissen habe ich im jahr 2006 (mti 17;) ) meine erste olympische distanz am schliersee gemacht, mit 18 hab ich mich dann auf die mitteldistanz getraut (in saalfelden), was ein super erlebnis war (trotz 20 km krämpfe beim laufen.... :Lachanfall: ).
naja, dieses jahr wars halt dann soweit und ich hab mich auf die langdistanz getraut (IM Austria), was bisher einer der schönsten wettkämpfe für mich war und mit einer zeit von 9:48 stunden auch besser als erwartet...
so, fürs erste soweit sogut.
viele grüße,
da Maxi
achso, bevor ichs vergess, ich komm aus rosenheim im schönen oberbayern.