PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Moser Single Speed Trainingsrad

averna
06.12.2008, 13:56
Hallo Forum,

möchtest du mein Moser Single Speed Winter Trainingsrad haben? Ich baute es mir letztes Jahr im Herbst zusammen mit der festen Absicht im Winter Trainigsweltmeister zu werden. Letztendlich ist es aber das vierte Rad mit Rennlenker in meiner Sammlung und ich hab´s einfach kaum benutzt. Also habe ich heute den Staub abgewischt und Fotos gemacht.

Die Details:
Sattel Flite SLR T1
Lenker Thomas Richter
Vorbau FSA OS110
Bremshebel Shimano
VR Nabe Shimano Ultegra
HR Nabe Surly 1x1 130mm mit Fixie Option
Speichen DT Comp
Felgen Mavic Open Pro 32l
Schutzbleche SKS fest montiert
Diese Sachen sind alle fast neu. Es hat vllt. 500km auf dem Buckel. Der Rest ist noch original aus dem letzten Jahrtausend:
Rahmen Moser mit Columbus SLX Rohrsatz, gemufft, 58cm
mit entsprechender Gabel
Kurbel und Innenlager Shimano 600
Bemsen Shimano Dura Ace

Die Übersetzung ist 42 zu 17 Zähne, das Freilaufritzel ist so ein Einwegteil von Shimano. Das Schaltauge und alle Zuggegenhalter sind noch dran. Ich bin 187cm groß. Die Sattel- und Lenkerhöhe, wie auf den Fotos zu sehen, sind auf mich eingestellt. Die Lösung mit dem Vorbau - Schaftadapter ist nich formschön, aber zweckmäßig.

Ich möchte dafür 250.- Euro haben + Versand der wahrscheinlich um die 40 Euro kosten wird. Wer in der Nähe von Dresden wohnt kanns auch gern selbst abholen. Das Rad ist gebraucht, von privat und ohne Garantie. Ihr kennt das Spiel.

Bei Fragen: fragen :)

Cheers Averna :Blumen:

averna
06.12.2008, 13:57
Bild vom Vorderrad

averna
06.12.2008, 13:58
Bild vom Hinterrad