PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Wettkampf am 26. oder 27. Mai


Volkeree
11.03.2007, 03:15
Hallo,

wie einige sicherlich schon gelesen haben fällt der Haardman dieses Jahr aus (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?p=15313#post15313)

Hier wollte ich eigentlich meine erste Mitteldistanz machen. Da ich mir aber in den Kopf gesetzt habe, an Pfingsten etwas zu machen, bin ich jetzt auf der Suche und hoffe auf eure Hilfe.

Am liebsten wäre mir natürlich ein anderer
- Triathlon, MD oder auch kürzer
- je kürzer, desto näher an MG müsste er sein
Ich gehe zwar davon aus, dass ich schon intensiv und erfolglos gesucht habe, aber vielleicht kennt ja jemand noch etwas, was ich nicht gefunden habe.

Ein
- Zeitfahren wäre auch nicht schlecht, keine Rennen

Andernfalls werde ich mir wohl einen
- Halbmarathon raussuchen müssen, wäre auch der erste.
Auch da nehme ich gerne einen Tipp an.
Am 26. ist in Dormagen ein HM, was natürlich sehr einfach wäre.
Interessant hört sich der Vennlauf in Monschau an. Da geht es mal gut hoch und runter, was natürlich auch recht schwer werden kann.
Einen passenden Lauf zu finden, wird wohl nicht das Problem sein, trotzdem aber eine Notlösung.

Volker

Fastforward
17.03.2007, 14:34
Am 27.05. ist zwar eine MD in Linz/Österreich, aber das ist ein bißchen weit weg, schätz ich. Und für einen Kurzurlaub das Wochenende trotz Pfingsten zu kurz.

Grüße, >> !

Volkeree
17.03.2007, 19:18
Ein paar Hundert Kilometer würde ich sicherlich dafür auch fahren, denke aber maximal bis in den Norden unserer südlichen Bundesländer.

Trotzdem danke für den Tipp.

Volker

mountrun
19.03.2007, 15:38
Ein super schöner event am 27. Mai am Genfersee: http://cyclotour.ch/
Kannst Du mit oder ohne Ambitionen bestreiten und kannst zwischen 4 Strecken wählen.
Hans

Volkeree
20.03.2007, 10:03
Hallo Hans,

danke für die Info.

Die Schweiz ist mir auch etwas zu weit weg. Ich bin der französischen Sprache zwar nicht mächtig, das sieht mir aber mehr nach RTF als nach Zeitfahren aus.

Volker

wehaka
20.03.2007, 11:09
Wie wär´s damit?

http://www.duathlon.info/

pioto
20.03.2007, 11:17
Wie wär´s damit?

http://www.duathlon.info/

Wollte ich ihm auch schon vorschlagen, aber es sind 590 km zu fahren von MG. Meine Clubkameraden schwärmen aber in den höchsten Tönen von der Veranstaltung. PMP ist glaube ich auch regelmäßiger Gast...Triduma aus dem Paralleluniversum hat letztes Jahr dort gewonnen!

Bein-Godik
20.03.2007, 15:54
Guckst Du
http://www.dtu-info.de/index.cfm?52A8873D7E95001515F36A837726452E
Oelde wär wohl von der Entfernung gegangen, ist aber ausgebucht.

Volkeree
20.03.2007, 16:17
Wie wär´s damit?

http://www.duathlon.info/

Wie Pioto sagt, sind 590 km doch recht weit, zu weit.
Hört sich aber trotzdem interessant an.

Danke Volker

Volkeree
20.03.2007, 16:26
Guckst Du
http://www.dtu-info.de/index.cfm?52A8873D7E95001515F36A837726452E
Oelde wär wohl von der Entfernung gegangen, ist aber ausgebucht.

Hat er natürlich auch, dort und auch auf anderen Seiten, wo die WK aufgelistet sind.
Oelde ist für eine Volksdistanz auch recht weit weg, hätte ich aber sicherlich gemacht. Leider war er wohl kurz vor der Absage des Haardman schon ausgebucht.

Volker

mic
20.03.2007, 22:36
Hi Volker,

falls du gar nichts finden solltest bzw. wenn es ne Alternative für dich wäre:
Ich hatte zu Pfingsten quasi ne "Epic-Session" also Trainings-Tria geplant:
Bedeutet ne halbe Stunde Freiwasserschwimmen (in der Mosel - nach ca. 15 Minuten+-Strömung wenden),danach aufs Rad 4h (ich wohne 50 m. vom Ufer entfernt und stelle die Wechselzone zur Verfügung; 2h Moselaufwärts dann wenden) danach 2h Laufen (gleiches Muster 1h dann wenden).
Bei Interesse kannst du gerne einsteigen - der alten "Monamare-Zeiten" wegen....:Huhu:

mic