PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz Nikolausduathlon abzugeben

maifelder
03.12.2008, 18:42
Hallo Gemeinde,

meine Form ist dahin,habe auch sonst viel zu tun.

Wer möchte meinen Startplatz haben.
Startplatzübertragung sollte doch möglich sein, ggf. kann ein Eintrachtler was dazu sagen.

Gruß
Markus

DieAndy
03.12.2008, 18:49
Ist möglich, ich habe ja auch gerade erst Kampas Startplatz bekommen!!

SuperBee
03.12.2008, 20:54
meine Form ist dahin,habe auch sonst viel zu tun.

Wat isn das fürn Grund? :Lachen2:
Meine Form ist auch dahin (6er Schnitt während eines 5km Laufs und nicht gerade niedrifem Puls) und ich schreibe am Dienstag eine Klausur.
Geb dir ein Ruck...:)

Gruß SuperBee

sybenwurz
03.12.2008, 20:59
Könnte evtl. zwo Tickets brauchen, ich geb noma bescheid, wenn ich die Girls erreicht hab.
Oder halt nicht...

Thorsten
03.12.2008, 22:29
Keine Form ist keine Ausrede, sonst wäre ja außer den Skills04-Jungs keiner am Start :Cheese:. Bin gestern auch eine Stunde gelaufen und Tempo und Puls waren exakt wie beim Marathon hinten raus in Roth :(. Ist halt zuviel dunkel, da können wir nicht vernünftig Photosynthese betreiben und haben entsprechend wenig Energie zur Verfügung :Lachen2:.

tobyvanrattler
04.12.2008, 10:03
Keine Form ist keine Ausrede, sonst wäre ja außer den Skills04-Jungs keiner am Start :Cheese:. Bin gestern auch eine Stunde gelaufen und Tempo und Puls waren exakt wie beim Marathon hinten raus in Roth :(. Ist halt zuviel dunkel, da können wir nicht vernünftig Photosynthese betreiben und haben entsprechend wenig Energie zur Verfügung :Lachen2:.

Jetzt wo du das mit der Photosynthese erwähnst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Jetzt wird mir so einiges klar.
Da bin ich wohl auch ne Solaranlage, ich kann auch nur bei Sonne und warm :Cheese:

maifelder
04.12.2008, 12:47
Dann hoffe ich mal auf Sybenwurz. :Huhu:

Thorsten
04.12.2008, 13:34
Da bin ich wohl auch ne Solaranlage, ich kann auch nur bei Sonne und warm :Cheese:
Hoffentlich emissionsfrei :Lachen2:.

runningmaus
04.12.2008, 13:58
@Maifelder: kommst Du trotzdem hin zum fotografieren? ;) Du könntest mit einer dicken Kuscheljacke Deine Form tarnen... :D

grüßle!

maifelder
04.12.2008, 17:10
@Maifelder: kommst Du trotzdem hin zum fotografieren? ;) Du könntest mit einer dicken Kuscheljacke Deine Form tarnen... :D

grüßle!

Die Form ist nur ein vorgeschobener Grund, schreibe am Montag noch ne Klausur, müsste halt am Sonntag lernen.

Bin seit vorgestern wieder im Training, will morgen und am Samstag noch ne Runde fahren, dann geht mir am Sonntag die Luft aus.

diddi
04.12.2008, 17:35
Kann st du bitte mal den link zum nikolausduathlon posten? Wenn das nicht zu weit weg ist, bin ich dabei.......

maifelder
04.12.2008, 17:38
Kann st du bitte mal den link zum nikolausduathlon posten? Wenn das nicht zu weit weg ist, bin ich dabei.......

http://www.google.de/search?q=Nikolausduathlon&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Cruiser
04.12.2008, 17:39
Tipp mal in google "nikolausduathlon" ein and follow the link...:Blumen:

Mandarine
04.12.2008, 18:28

naja... München ist schon ne Ecke :Cheese: :cool:

diddi
04.12.2008, 19:06
OK- Osnabrück-München ist wohl etwas weit für nen Dua....(_:
DD

sybenwurz
04.12.2008, 20:05
Dann hoffe ich mal auf Sybenwurz. :Huhu:

Negativ, leider.
Kann nichtmalmehr sagen, obs bei mir selbst hinhaut.
Rad liegt auch noch in Teilen und ich hab noch nix, absolut gar nix rausgelegt oder eingepackt.
Wir werdens sehen...

Aaach, und ne Nanny für die Kurze brauch ich auch immer noch...