PDA

Vollständige Version anzeigen : Mountainbike Gary Fisher

Newbie
01.12.2008, 10:38
gebraucht, schon ewig nicht mehr geputzt, an Bastler (macht immer Probleme mit der Schaltung) oder zum Ausschlachten

Felge hinten müsste ersetzt werden (droht zu brechen). Rahmengrösse klein!

Preis: je nachdem wenig bis gar nix - hauptsache es kommt weg und ich muss es nicht mehr putzen

Bilder auf Anfrage, Lieferung: am liebsten Abholung in der Schweiz (Zürcher Weinland) :smokin: - möchte so wenig wie nötig damit zu tun haben :Blumen:

Stefan
01.12.2008, 10:53
Newbie,

schreib doch mal was zur Rahmengröße!

Du würdest doch keinen 58er Rahmen kaufen ;-)

Stefan

Newbie
01.12.2008, 11:17
Newbie,

schreib doch mal was zur Rahmengröße!

Du würdest doch keinen 58er Rahmen kaufen ;-)

Stefan

eben drum: Rahmengrösse klein - sicher unter 50, passend auch für einen Junior zum Rumbolzen :Lachen2:

Newbie
05.01.2009, 17:15
update - jetzt mit Bildern :)

http://picasaweb.google.ch/NewbieEmu/GaryFisher#

Rad wie auf dem Bild aber ohne Powerbartäschchen

sybenwurz
05.01.2009, 18:13
RH50 iss für n MTB schon ziemlich gross;- da isses keine Kunst, n kleineres zu fahren.
Wäre sicher hilfreich, wenn du mal nen Zollstock bemühen könntest...

Newbie
06.01.2009, 10:52
RH50 iss für n MTB schon ziemlich gross;- da isses keine Kunst, n kleineres zu fahren.
Wäre sicher hilfreich, wenn du mal nen Zollstock bemühen könntest...

ok - von wo bis wo misst man bei einem MTB? ich kenne da nur die Grössen S, M, L usw :Blumen:

Hugo
06.01.2009, 11:05
das bike is wirklich klein.
aus dem bauch raus würd ich sagen 16 oder 17 zoll. Größer auf keinen fall.

is das n paragon? (also das modell?) jaja...das warn noch zeiten:cool:

achso....messen. von mitte tretlager bis oberkante sattelrohr is das üblichste behaupt ich jetz ma....manche messen von mitte bis mitte oberrohr...is aber eigentlich wurscht, mess einfach und schreib dazu wie du gemessen hast ;-)

Newbie
06.01.2009, 12:35
das bike is wirklich klein.
aus dem bauch raus würd ich sagen 16 oder 17 zoll. Größer auf keinen fall.

is das n paragon? (also das modell?) jaja...das warn noch zeiten:cool:

achso....messen. von mitte tretlager bis oberkante sattelrohr is das üblichste behaupt ich jetz ma....manche messen von mitte bis mitte oberrohr...is aber eigentlich wurscht, mess einfach und schreib dazu wie du gemessen hast ;-)

ja klar ein Paragon :)

das Rad ist sicher kleiner als mein RR, und das hat 47 oder 48-er Rahmen, ich gucke resp messe, wird aber wieder ein paar Wochen dauern :cool: