PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammerpreise bei Rose!

Yolo
28.11.2008, 11:09
Mahlzeit!
Selbst auf die Gefahr hin das hier gleich alles im Dreieck springt weil es um einen Versender aus Bocholt geht: bis zum 7.Dezember haben die auf verschiedenste Teile und Klamotten unter "Topangeboten" nochmal 50% Rabatt, u.a. auch Neo´s.
Ich kann´s nur empfehlen!

Bis die Nächte!

TriTom
28.11.2008, 11:16
... habe mich Anfang der Woche dort auch mit Radklamotten (Giordana mit ROSE Label) günstigst eingedeckt: Radhosen 19€, lange Winterradhose, 3/4-Radhose & Co - ähnliches Preisniveau. Sehr gute Qualität. Für den Preis lohnt sich sogar Vorratshaltung.

Schönen Gruß
Thomas

Phoebe
28.11.2008, 11:50
Also Leute, solche Threads sollten verboten werden :-((

Ich hab schon Hose, Trikot und Schuhe gefunden. :Lachen2:

Ne billige Brille guck ich grad :cool:

:Cheese:

hellhimmelblau
28.11.2008, 12:49
ich finde das gut danke, da schaue ich gleich mal:Lachen2:
vll. finde ich ja noch was für unter den Weihnachtsbaum;)

Thorsten
28.11.2008, 13:23
Läuft ja schon einige Zeit und viele gute Sachen sind auch schon wieder raus. Hast du lieber erstmal selber eingekauft, bevor du die Info hier einstellst :Cheese:?

Ich konnte mich letztes Wochenende gerade noch beherrschen, nicht wieder mit der Vorratshaltung anzufangen. Nach dem Motto, ein preiswerter Satz Scheibenbremsen ist ja immer gut und irgendwann kann ich ihn mal irgendwo dranbauen.

engelchen
28.11.2008, 14:20
Mahlzeit!
Selbst auf die Gefahr hin das hier gleich alles im Dreieck springt weil es um einen Versender aus Bocholt geht: bis zum 7.Dezember haben die auf verschiedenste Teile und Klamotten unter "Topangeboten" nochmal 50% Rabatt, u.a. auch Neo´s.

Bis die Nächte!

Na klasse, wie soll ich das jetzt heut abend wieder zuhause erklären :Cheese:

kromos
28.11.2008, 14:54
Vielen Dank für den Tipp, einen nagelneuen Orca Predator für 99Euro bekommt man auch nicht alle Tage! :Cheese:

Try-Athlet
28.11.2008, 16:27
Cool. Danke. Das häte ich sonst übersehen.

@engelchen: eine 270 Euro Ausgabe mit Rabatt von 50% auf bereits ordenltich reduzierte Kleidung hat meine Frau umgehend nachvollziehen können.

Dass der Anzug aus Gummi ist erkläre ich ihr dann nachher :)

Thorsten
28.11.2008, 18:32
Ok, ihr seid schuld mit eurem Gequatsche über die günstigen Neos - und dabei wollte ich gar nichts kaufen ;). Habe mir jetzt auch zwei Aquasphere Blue Marlin bestellt. Bei 180 Euro kann man nicht viel falsch machen. Für Größe ML bin ich an der oberen Gewichtsgrenze (aktuell auch drüber) und für Größe L eigentlich zu klein. Mal sehen, welcher denn gut passt :).

gurke
28.11.2008, 18:44
:Cheese: Ich habe mich auch gerade eingedeckt. Echt geile Preise

Thorsten
28.11.2008, 18:50
Das merkt man dem Server übrigens auch an, dass da gerade viel Betrieb ist. Die Antwortzeiten sind recht gemächlich.

Ocean
28.11.2008, 18:52
Gibt auch eine Übersicht wo man direkt den richtigen Preis sieht ?
Bei mir steht der Marlin mit 359 drin. Erst im Einkaufskorb wird er zu 180.
Oder haben die generell 50 % auf alle Angebote ?

Thorsten
28.11.2008, 19:02
Nur das was von der Startseite unter dem Link "Top-Angebote" zu erreichen ist, gibt nochmal extra 50%. Alles andere hat Normalpreis.

ben_11
28.11.2008, 19:02
Woher weiß ich denn meine Größe für den Marlin? Ich bräuchte einen für 190 cm bei ca. 75 kg...

Thorsten
28.11.2008, 19:44
Hier die Homepage, da gibts auch die Größenangaben: http://www.aquasphereswim.com/de/

Ich habe mir mit 181 cm und in vernünftiger Verfassung 85-87 kg einen in ML und einen in L bestellt. Der ML könnte mir evtl. zu eng sein. Wenn beim L die Oberkörperlänge passt, kann man Ärmel und Beine immer noch abschneiden, da die Nähte geklebt sind.

Was ich zu klein und dick bin und deshalb in keine Größe genau passe, das bist du dagegen zu lang und dürr :Cheese:.

Try-Athlet
28.11.2008, 20:14
ich sehe schon die zahlreichen "Biete oder Tausche zu kleinen /grossen Neo aus dem Rose Ausverkauf gen grösseren /Kleineren " Threads vor mir...

Die Aquasphere homepage ist übrigens auch sehr lustig, Zitat:

WETSUITS
Die Aqua Sphere Multisport Wetsuit wird entworfen, die Kerntemperatur des Sportlers während Durchführen beizubehalten. Übermäßigstreckend neoprene versorgt einfacher Flexibilitäterlauben Sie, an Ihrer maximalen Leistungshöhe durchzuführen.

GOIL!

Thorsten
28.11.2008, 20:37
Das muss wohl von irgend so einem Babelfisch übersetzt worden sein :Lachanfall:.

Bei mir kamen aufgrund der Angaben nur zwei Größen in Frage, mindestens einer der beiden bestellten geht eh zurück. Hätte ich nur eine Größe bestellt, hätte ich für den evtl. notwendigen zweiten nochmal Porto zahlen müssen und außerdem wären die bis dahin vermutlich ausverkauft gewesen.

Und Knieprobleme kann ich bei meiner Postinganzahl nicht mehr haben, oder:Lachen2:?

Ortsschildkönig
28.11.2008, 21:46
interessiere mich hierfür: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&ta=1&detail=10&detail2=4950

bei anderen kurbeln im netz wird eine achslänge von 108 mm angegeben...hier eine länge von 107 mm...ist das ein wichtiger unterschied? danke

PippiLangstrumpf
28.11.2008, 22:18
Ich weiß, daß es eigentlich blödsinnig ist, einen Wetsuit ohne Anprobe zu kaufen. Aber bei 134,50 Euro und Rückgaberecht würd ich es fast riskieren wollen ...

Hat jemand nen Schimmer, wie flexibel der WXP II von AquaSphere ist?
Ich hab das Problem, daß ich kräftige Beine habe und obenrum eher schmal bin.
Lt. Liste würde beide folgenden
WM 50-68 - 165-175
WL 60-75 - 173-185
passen bei 65 kg auf 173 cm.
Ich fürchte nur, daß der WM an den Beinen zu eng ist.
Dafür wird der WL vermutlich obenrum schlabbern und ggfs. einfach zu lang sein ...

Viele Grüße,
Claudia

sybenwurz
28.11.2008, 22:23
interessiere mich hierfür: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&ta=1&detail=10&detail2=4950

bei anderen kurbeln im netz wird eine achslänge von 108 mm angegeben...hier eine länge von 107 mm...ist das ein wichtiger unterschied? danke
Ja, weil nicht alleine die Wellenlänge ausschlaggebend ist, sondern auch, ob der Vierkant an den Enden davon nach JIS oder ISO ausgeführt ist.
Selten iss die Länge so oder so;- Campa verwendet 103 und 111mm, am besten das passende Miché-Innenlager mitbestellen und die Kurbel auf keinen Fall aufn Shimano-Lager stecken.

Diver
28.11.2008, 22:38

Das gleiche Problem habe ich auch :) Ich habe den WXP einmal Probe geschwommen und eigendlich war er in M o.k. Ich habe mich dann aber (1 Jahr später) für einen anderen Anzug entschieden. Ich würde auf jeden Fall empfehlen im Frühjahr zu einem Testschwimmen zu gehen. Bei mir war z.B. so, dass die teuren Modelle alle nicht gepasst haben und Wasser am Hals rein lief. Dann hast du mit deinem Anzug auch keinen Spaß.

Diver

Thorsten
28.11.2008, 22:39
Ich weiß, daß es eigentlich blödsinnig ist, einen Wetsuit ohne Anprobe zu kaufen. Aber bei 134,50 Euro und Rückgaberecht würd ich es fast riskieren wollen ...

Hat jemand nen Schimmer, wie flexibel der WXP II von AquaSphere ist?
Lt. Liste würde beide folgenden
WM 50-68 - 165-175
WL 60-75 - 173-185
passen bei 65 kg auf 173 cm.
Ich fürchte nur, daß der WM an den Beinen zu eng ist.
Dafür wird der WL vermutlich obenrum schlabbern und ggfs. einfach zu lang sein ...

Viele Grüße,
Claudia
Ich wollte ja in diesem Herbst eigentlich GAR NICHTS kaufen, aber bei erst reduziert und dann nochmal 50% konnte ich nicht widerstehen. Habe ja auch gleich zwei bestellt, denn zurückschicken ist kostenlos und einmal Porto muss ich eh zahlen.

Meine schnell-Googelei über die Aquasphere-Neos hat ergeben, dass die XP (zumindest früher mal) sehr empfindlich waren und oft einrissen. Wohl insbesondere an einer Stelle am Bein, auf der ein nicht dehnbarer(!) Aufkleber drauf war. Wenn man genau dort dran zog, war's schnell vorbei.

Bestell doch auch einfach zwei, denn zum Nachbestellen wird der Bestand wohl nicht reichen. Ich habe das gleiche Problem mit den kräftigen Oberschenkeln, aber in den letzten 16 Jahren habe ich noch immer passende Neos gefunden :cool:.

PippiLangstrumpf
28.11.2008, 22:44
Ich wollte ja in diesem Herbst eigentlich GAR NICHTS kaufen, aber bei erst reduziert und dann nochmal 50% konnte ich nicht widerstehen. Habe ja auch gleich zwei bestellt, denn zurückschicken ist kostenlos und einmal Porto muss ich eh zahlen.

Meine schnell-Googelei über die Aquasphere-Neos hat ergeben, dass die XP (zumindest früher mal) sehr empfindlich waren und oft einrissen. Wohl insbesondere an einer Stelle am Bein, auf der ein nicht dehnbarer(!) Aufkleber drauf war. Wenn man genau dort dran zog, war's schnell vorbei.

Bestell doch auch einfach zwei, denn zum Nachbestellen wird der Bestand wohl nicht reichen. Ich habe das gleiche Problem mit den kräftigen Oberschenkeln, aber in den letzten 16 Jahren habe ich noch immer passende Neos gefunden :cool:.

Ich hab das mit Deiner Doppelbestellung erst nach meinen Post gelesen *schäm*
Ich glaub, so mach ich das auch.
Neo-Kauf war ja eigentlich erst im Frühjahr geplant. Aber bei DEM Preis ... Und da es nicht so viele Mädels-Schwimm-Neos gibt, war der eh in der engeren Wahl.
Irgendwer hatte hier geschrieben, daß der XP nach viel Nachkleben ganz gut gehalten hat. Und für gut 100 Euro kann ich ne Menge Neo-Kleber kaufen. :Cheese:

hellhimmelblau
28.11.2008, 23:11
ich habe auch gerade eine Großbestellung abgegeben, ich bin in den Kaufrausch gekommen:Cheese: naja, wenn ich bei der Lieferung aus meinen Träumen erwache kann ich das ja wieder zurückschicken.

Björn Tepper
28.11.2008, 23:34
Danke für den Tipp, habe gerade meine ersten Tria-Radschuhe zum halben Preis gekauft. Hoffe nicht zu groß. 42 waren etwas klein und 43 waren aus, also 44 genommen. Denke aber bei längerer Fahrt oder mit Socken geht das in Ordnung.
Oder was meint ihr??

PippiLangstrumpf
28.11.2008, 23:49
So, ich hab jetzt auch endlich meine Bestellung abgeschickt. Hoffe, daß einer der Neos paßt ...

Dann ist ja bei uns allen schon vorgezogenes Weihnachten :liebe053:

Und Rose kann schon alleine von diesem Forum leben :Lachanfall:

Phoebe
29.11.2008, 03:45
:

Ja, wenn ich das höre und an meine Bestellungen denke könntest du Recht haben :o

DieAndy
29.11.2008, 10:52
Mein ihr, die Radkoffer taugen was? Ist ja immer ein heisses Thema gewesen (hatte TV gesehen und auch die Beiträge hier gelesen).
Ist halt immer noch ordentlcih Geld für 2 Koffer (man spart "nur" 20 Euro). Bin hin und hergerissen :(

Deichman
29.11.2008, 10:56
Die Giordano Radhosen sind erste klasse...hab mir gleich ein paar für 18 Flocken zugelegt. Besser eine Nummer größer wählen.
Auf die Triaschuhe war ich auch scharf aber 44 könnte leider zu knapp werden. Schönen Tag noch...:)

Thorsten
29.11.2008, 12:00
Mein ihr, die Radkoffer taugen was?
20 Euro ist zwar Geld aber nicht die Masse, um als echtes Schnäppchen zu gelten.

Hier war das große Radkoffer-Kompendium zum Nachlesen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2350

Ich würde halt wegen der teilweise angesprochenen schlechten Haltbarkeit und der außenliegenden und nicht lenkbaren Rollen weiterhin den Canyon bevorzugen, der hat sehr gut versteckte Rollen, die lenkbar sind. Das erspart einem das vorne Hochheben oder Rumreißen an jeder Ecke.

http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z03_03

Try-Athlet
01.12.2008, 09:58
Na super. Gerade Versandbestätigung bekommen.
Meine schöne Gore Trägerhose ist nicht lieferbar (war grün als sofort lieferbar markiert im Online Shop angeziegt).
Immerhin sind Radschuhe & Neo da.

Schaun mer mal wie Eure Eroflgsquoten /Lieferquoten so sind.
Fall einer von Euch eine Xenon Trägerhse in L sowie die dazugehörige Jacke erhalten hat und sie ihm nicht passt, bitte an mich denken und PN schicken :)

engelchen
01.12.2008, 11:33
:liebe053:

4 Teile bestellt und eben wurde 4 Teile versandt

garuda
01.12.2008, 11:45
Ich versteh das aber doch richtig, dass nur die Teile die unter den "Top Angeboten" stehen, um 50% reduziert werden?

wodu
01.12.2008, 11:54
Ich versteh das aber doch richtig, dass nur die Teile die unter den "Top Angeboten" stehen, um 50% reduziert werden?

Genau so ist es!

Ich war auch im Kaufrausch und hab ca. 30 Sachen bestellt. Lediglich 4 Teile waren nicht dabei :)

Das war geil !!!!!

garuda
01.12.2008, 12:08
Versteh ich aber immer noch nicht.
Wenn ich unter Top Angebote schaue, finde ich da keine 30 Artikel, da stehen vll. 12 Sachen drinnen.

Edit schimpft gerade, ich soll doch mal besser schauen.
Hat sich also erledigt. :o

Lecker Nudelsalat
01.12.2008, 12:13
Versteh ich aber immer noch nicht.
Wenn ich unter Top Angebote schaue, finde ich da keine 30 Artikel, da stehen vll. 12 Sachen drinnen.

Schau noch mal genau hin,

es sind 73 Seiten mit jeweils 12 Artikeln pro Seite insgesamt über 800 Artikel, die Anzeige der Artikel pro Seite kann man auch noch ändern.

Gruß strwd

garuda
01.12.2008, 12:22
Schau noch mal genau hin,

es sind 73 Seiten mit jeweils 12 Artikeln pro Seite insgesamt über 800 Artikel, die Anzeige der Artikel pro Seite kann man auch noch ändern.

Gruß strwd

Jou :Maso: :o

Yolo
01.12.2008, 12:53
Na das freut mich doch das der/die ein oder andere neue Klamotten im Schrank hat.

Schöne Vorweihnachtszeit noch!

Thorsten
01.12.2008, 14:19
Habe auch gerade die Versandmail erhalten. Meine beiden bestellten Neos sind auch im Paket enthalten :).

Die Geschwindigkeit von deren Logistik ist schon beeindruckend, insbesondere jetzt, wo alle wie die Blöden bestellen.

PippiLangstrumpf
01.12.2008, 15:54
Mein Paket ist auch unterwegs - auch alles drin, was ich bestellt habe (waren eh nur 4 Teile) :liebe053:

Dirkii
01.12.2008, 16:37
Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Soll alle sim Paket drin sein inkl. der Trisuit, die nur nen gelben Haken hatte:)

gurke
01.12.2008, 17:36
Bei mir ist scheinbar auch alles verschickt worden:Prost:
Werde also im Sommer für ´ne Bank Werbung fahren:Cheese:

Try-Athlet
01.12.2008, 17:59
Mönsch da freu ich mich ja für euch, dass alles so gut geklappt hat

(nein das ist nicht ironisch gemeint, denn was hätte ich davon wenn Eure Lieferung nicht vollständig ist).

FAllsim übrigen jemand eine XENON bibshort und Jacke in L zuviel hat....

DieAndy
01.12.2008, 19:36
20 Euro ist zwar Geld aber nicht die Masse, um als echtes Schnäppchen zu gelten.

Hier war das große Radkoffer-Kompendium zum Nachlesen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2350

Ich würde halt wegen der teilweise angesprochenen schlechten Haltbarkeit und der außenliegenden und nicht lenkbaren Rollen weiterhin den Canyon bevorzugen, der hat sehr gut versteckte Rollen, die lenkbar sind. Das erspart einem das vorne Hochheben oder Rumreißen an jeder Ecke.

http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z03_03

DANKE DIR - DER ARTIKEL ÜBER ROSE WAR EINER DER WENIGEN ZUM THEMA RADKOFFER, DEN ICH NOCH NICHT GELESEN HATTE!! :Blumen:
Sorry, wollte nicht schreien, aber die Feststelltaste hing

engelchen
01.12.2008, 20:04
Werde also im Sommer für ´ne Bank Werbung fahren:Cheese:

Wußte garnicht das die auch den Radsport fördern ;)

http://static.twoday.net/saoirse/images/samenbank.jpg

Björn Tepper
01.12.2008, 20:08
Mein Zeugs ist auch heute raus Schuhe, Cleats und -Platten. Hoffentlich passen die Schuhe:(

gurke
01.12.2008, 20:11
Wußte garnicht das die auch den Radsport fördern ;)

http://static.twoday.net/saoirse/images/samenbank.jpg
Mist hätte ich das gewusst.:Lachanfall:

runningmaus
02.12.2008, 09:44
oh Göttin ... ich war auch online einkaufen... ich glaub die hälfte meines Weihnachtsgeld überweise ich nach Bocholt.... nächste Woche, wenn alles da ist...
*gg*

engelchen
02.12.2008, 11:27
Gerade war der DHL-Mann meines Vertrauens da :liebe053:

und alles ist dabei und was noch besser ist, alles passt :Cheese:

Frohe Weihnachten ;)

neonhelm
02.12.2008, 11:35
und alles ist dabei und was noch besser ist, alles passt :Cheese:

Frohe Weihnachten ;)
Noch. :Cheese:

Thorsten
02.12.2008, 12:04
was noch besser ist, alles passt :Cheese:
Kann mir nicht passieren - ich hab den Neo gleich in zwei Größen bestellt :Lachen2:.

PippiLangstrumpf
02.12.2008, 13:42
Kann mir nicht passieren - ich hab den Neo gleich in zwei Größen bestellt :Lachen2:.

Doch: Einer paßt VOR und einer NACH Weihnachten :Lachanfall:

Aktueller Stand: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

:liebe053:

Hab meine Nachbarn schon vorgewarnt :Cheese:

gurke
02.12.2008, 14:08
Ich hab gerade anprobiert und kann trotz ein "bißchen" Trainingsmangel noch S tragen:Cheese:
Manchmal ist es toll klein zu sein:)

PippiLangstrumpf
02.12.2008, 19:56
So, mein Päckchen :Lachanfall: ist auch angekommen.
Meine Nachbarn hatten es netterweise für mich angenommen und es hat mit seinen 70 * 63 * 31 cm dezent den Flur bei ihnen zugestellt.

2 von 4 Teilen passen. 1 paßt nicht (Neo in M; hatte ich sicherheitshalber gar nicht erst anprobiert) und bei einem bin ich mir nicht sicher (Neo in L). Da brauch ich mal Eure Hilfe.

Ich hatte ja noch nie einen Neo.
Ist es richtig, daß man mehrere Minuten braucht, um da rein zu kommen und daß man sich dann vorkommt wie eine Preßwurst? :cool:
Und das war schon L. Das ist für 60 - 75 kg bei 173 - 185 cm gedacht und ich lieg beim Gewicht mit 64 - 65 kg locker in der unteren Hälfte und bei der Größe genau am unteren Rand (173).
An den Beinen konnte ich mir das ja noch erklären, weil ich da eher breit baue. Aber auch obenrum, wo ich eher schmal bin, sitzt das Ding ordentlich stramm ...
Arme kann ich aber noch gut bewegen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie da jemand mit 75 kg rein passen soll - egal bei welcher Größe :Nee:

Raus bin ich dann allerdings ganz schnell gekommen :Cheese:

Paßt der Neo nun oder isser doch zu klein? :Gruebeln:

Thorsten
02.12.2008, 20:05
War bei dir auch der Aquasphere, oder?

Ich habe den in ML (75-90 kg, 178-190 cm) über meinen passenden alten Neo gelegt und gleich wieder in den Karton zurück. Da fehlten vom Schritt zum Kragen locker 5 cm. Der in L (85-97 kg, 185-195 cm) passte dann genau von der Länge wie der alte. Ich liege mit 93 kg (viel Beine, aber derzeit auch etwas Bauch) und 181 cm unterhalb der Längenangabe, da brauchst du dir also nichts bei zu denken. So klasse scheinen deren Größenangaben also nicht zu sein. Bei jemandem, der 190 groß und 85 kg schwer ist, dürfte der dagegen eher leger sitzen. Anziehen dauert in der Tat etwas länger und eng muss er sitzen. Im Wasser schlabbert sich das eh noch zurecht. Luft kriegen solltest du aber auch an Land damit ;).

Und schnell raus ist doch super!

PippiLangstrumpf
02.12.2008, 20:23
Luft kriegen solltest du aber auch an Land damit ;).

Klappt aber nur, wenn ich jetzt nicht obenrum durchs Schwimmen noch zulege :(

Hmm, vielleicht sollte ich mir den XL noch bestellen und nochmal vergleichen? :Gruebeln:
Nicht, daß ich im Frühjahr nicht damit schwimmen kann, weil er nicht mehr paßt.

So schnell wie die liefern, dürfte das ja kein Problem sein ...

Muß ich nochmal bis morgen drüber nachdenken. Ich hab ja in der Firma auch Mädels, die sich auskennen und sich das mal angucken könnten :Cheese:

fras13
02.12.2008, 22:56
XL hört sich für meine Begriffe bei Dir zu groß an,

höchsten den ML nochmal dagegen legen und probieren.

Eng müssen sie sein, Du probierst sie ja auch trocken an.

Eigentlich wollte ich mir das nur mal ansehen, nix bestellen.

Nach 2 Tagen des Überlegens sind dann auch 230EUR zusammen gekommen, wobei ich Einiges zur Größenauswahl doppelt bestellt habe. ....

PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:02
XL hört sich für meine Begriffe bei Dir zu groß an,

höchsten den ML nochmal dagegen legen und probieren.

Eng müssen sie sein, Du probierst sie ja auch trocken an.

In ML gibt es den nicht. Ist ja der Frauen-Anzug - und Herren-Schnitt geht bei mir sicher gar nicht.
Aber ich habe mich jetzt entschieden, den L erstmal mit in die Firma zu nehmen und zu hoffen, daß morgen eine unserer Triathletinnen Zeit hat, sich das an meinem Körper anzugucken. Xl müßte ich ansonsten erstmal bestellen.
Gott sei Dank haben wir eine separate und recht große Behinderten-Toilette, wo sie dann mit rein kommen kann, so daß ich nicht über den Flur laufen muß im Neo :Lachanfall:

jumaka
02.12.2008, 23:20
Hmmm Pippi,
Deine Beschreibung vom Anprobieren lässt mich sehr zweifeln, dass mir der Neo passt.
Hab mir auch bei Rose den WXP in L bestellt und heute auch endlich die Versandbestätigung bekommen. :Cheese:
Jetzt stellt sich mit aber das Problem, dass ich eher am oberen Ende der Größenangabe rangiere, d.h. 183 cm und >70kg.
Nach Deiner Beschreibung dürfte ich da ja kaum reinkommen,:Nee: aber wir werden sehen...
Hoffe nur, dass wir uns dann nicht um einen der letzten XL Neos streiten müssen ;)

PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:26
Hmmm Pippi,
Deine Beschreibung vom Anprobieren lässt mich sehr zweifeln, dass mir der Neo passt.
Hab mir auch bei Rose den WXP in L bestellt und heute auch endlich die Versandbestätigung bekommen. :Cheese:
Jetzt stellt sich mit aber das Problem, dass ich eher am oberen Ende der Größenangabe rangiere, d.h. 183 cm und >70kg.
Nach Deiner Beschreibung dürfte ich da ja kaum reinkommen,:Nee: aber wir werden sehen...
Hoffe nur, dass wir uns dann nicht um einen der letzten XL Neos streiten müssen ;)

Naja, kommt ja auf die Proportionen an.
Warte erstmal und probier ihn an.
Noch ist XL auf grün - also sollte mehr als einer da sein ;)

Thorsten
03.12.2008, 14:21
Aber ich habe mich jetzt entschieden, den L erstmal mit in die Firma zu nehmen und zu hoffen, daß morgen eine unserer Triathletinnen Zeit hat, sich das an meinem Körper anzugucken.
Und, was sagen die lieben Triathletinnen? Musst du dich einfach dran gewöhnen, dass ein Neo nicht leger am Körper liegt oder ist der tatsächlich zu eng? Sag nicht, dass ihr noch keine Modenschau gemacht habt (ihr seid schließlich Frauen ;)).

Ich hab das Teil gestern mal im Vergleich zu meinem auch erst ca. 2 Jahre alten AllgäuHai auf die Waage gelegt. Mit 1200 g wiegt der Aquasphere immerhin 600 g weniger als der AllgäuHai und fühlt sich auch nicht so sehr nach Ritterrüstung an sondern eher geschmeidig :).

PippiLangstrumpf
03.12.2008, 14:26
Und, was sagen die lieben Triathletinnen? Musst du dich einfach dran gewöhnen, dass ein Neo nicht leger am Körper liegt oder ist der tatsächlich zu eng? Sag nicht, dass ihr noch keine Modenschau gemacht habt (ihr seid schließlich Frauen ;)).

Die Kollegin war heute nicht zu erreichen. Außerdem habe ich mich jetzt dazu entschieden, auch noch den XL zum Vergleich zu bestellen :Cheese:
Und dann hoffe ich, daß die Kollegin Zeit hat, wenn der 2. (also eigentlich der 3.) Neo da ist.
Denn am meisten stört mich die Enge am Hals.

hellhimmelblau
03.12.2008, 14:33
wie könnt ihr 2 oder 3 Neos bestellen:confused: ich bin ja Erstbstellerin und bekam eine Nachricht deshalb, und zwar bekomme ih meine Ware erst wenn ich Vorkasse,per Nachname oder per Kreditkarte bezahle.Das habe ich jetzt gemacht, fast 300 Euro.Aber eigentlich wollte ich sowieso einen Teil zurückschicken, und wann bekomme ich dann meine Euros wieder, na da bin ich mal gespannt.habe ich eigentlich garkeinen Bock auf sowas blödes:(

Thorsten
03.12.2008, 14:43
Dass man als Erstbesteller Vorkasse zu leisten hat, ist eigentlich bei fast allen Online-Shops so. Ich habe in den vergangenen Jahren schon so viele tausende Euros bei dem Laden gelassen und ich habe jetzt auch die Neos auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. Die haben ihre Logistik wirklich im Griff. Dass man dich als Erstbesteller aber zunächst trotzdem Bankeinzug ankreuzen lässt, ist natürlich blöd gelaufen.

Thorsten
03.12.2008, 14:44
Außerdem habe ich mich jetzt dazu entschieden, auch noch den XL zum Vergleich zu bestellen :Cheese:
Wie gut, dass da nicht stand "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" :Cheese:.

ben_11
03.12.2008, 14:48
Dass man als Erstbesteller Vorkasse zu leisten hat, ist eigentlich bei fast allen Online-Shops so. Ich habe in den vergangenen Jahren schon so viele tausende Euros bei dem Laden gelassen und ich habe jetzt auch die Neos auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. Die haben ihre Logistik wirklich im Griff. Dass man dich als Erstbesteller aber zunächst trotzdem Bankeinzug ankreuzen lässt, ist natürlich blöd gelaufen.

Also ich war auch Erstbesteller und konnte beide Bestellungen auf Rechnung liefern lassen. Hab allerdings auch nur einen Neo geordert...

Thorsten
03.12.2008, 15:09
Gibt vielleicht einen Maximalbetrag?!

PippiLangstrumpf
03.12.2008, 15:19
Wie gut, dass da nicht stand "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" :Cheese:.

Es gibt doch Haushalte mit 3 weiblichen Wesen :-((
Ich kenn sogar einen mit 5 - das 5. Kind war dann endlich der ersehnte Sohn :Cheese:

garuda
03.12.2008, 15:39

Also ich war auch Erstbesteller und konnte beide Bestellungen auf Rechnung liefern lassen. Hab allerdings auch nur einen Neo geordert...

Versteh ich jetzt nicht, bin auch Erstbesteller, hab u.a. 2 Neos bestellt und das ging per Rechnung.
Hab dann ca. ne Std. später die Info bekommen, dass die Ware verschickt wurde. :liebe053:

engelchen
03.12.2008, 15:51
Bei vielen Versendern kann man die erste Bestellung nur per Vorkasse oder Nachnahme tätigen, dann erst auf Rechnung (Amazon glaub ich zB. macht das so!)

Dirkii
03.12.2008, 16:11
... ich habe jetzt auch die Neos auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. Die haben ihre Logistik wirklich im Griff.

Bei mir war es letztens so, dass ich einen Teil zurück schicken musste, da er mir nicht passte. Die haben den Bankeinzug erst danach gemacht und die Rücksendung beim Einzug gleich berücksichtigt. Das fand ich richtig gut.

Björn Tepper
03.12.2008, 16:40
Schuhe samt Campa-Platten sind angekommen und gleich von mir montiert worden.
Schuhe haben 'n bisschen Luft, aber mit Socken geht's schon;)

derstoermer
03.12.2008, 20:19
Ich kann leider auch nix zur Tauschbörse beitragen. :Lachen2:
Neo und Einteiler passen wunderbar!

Becca
03.12.2008, 21:02
So, meine Rücksendung ist gepackt. Bald düften wieder Damen Radhosen im Angebot sein :Cheese:

fras13
03.12.2008, 21:23
... auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. ...

Bestellung mit Lastschrift / Bankeinzug ist bei Rose überhaupt kein Problem.

Die Lastschrift wird von Rose immer erst ausgeführt, wenn die 14 Tage Rückgabefrist verstrichen ist, und sie sicher sein können, dass Du die Artikel behältst (also so ca. 18 Tage nach Auslieferung, soweit meine Erfahrung).
Damit hast Du etwas Zeit und belastest Dein Konto nicht mit Kosten für Artikel, die Du evtl. wg. Größenauswahl eh wieder zurückgibst.

Und Rose hat nicht das Theater mit der Rücküberweisung...

Meine Erstbestellung muss so aus dem Jahre 1991 sein, hatte mir damals den Katalog noch am Bahnhofskiosk in Rostock gekauft!

hellhimmelblau
03.12.2008, 21:27
Bestellung mit Lastschrift / Bankeinzug ist bei Rose überhaupt kein Problem.

Die Lastschrift wird von Rose immer erst ausgeführt, wenn die 14 Tage Rückgabefrist verstrichen ist, und sie sicher sein können, dass Du die Artikel behältst (also so ca. 18 Tage nach Auslieferung, soweit meine Erfahrung).
Damit hast Du etwas Zeit und belastest Dein Konto nicht mit Kosten für Artikel, die Du evtl. wg. Größenauswahl eh wieder zurückgibst.

Und Rose hat nicht das Theater mit der Rücküberweisung...

Meine Erstbestellung muss so aus dem Jahre 1991 sein, hatte mir damals den Katalog noch am Bahnhofskiosk in Rostock gekauft!

ach hätte ich doch mit Lastschrift gemacht, nun habe ich mit Kreditkarte bezahlt.Dumm gelaufen sag ich mal, hat die Verkäuferin am Tel. aber nicht gesagt.:Nee:

Ravistellus
03.12.2008, 23:35
Hi zusammen,

kämpfe mich auch grade durch die Rose-Seite, die wirklich schicken Sachen sind zwar weg oder in meiner Größe nicht da :Nee: - eigentlich müsste ich für meine 1,90 Steuerrabatt kriegen, weil ich bei den Schnäppchenjagden immer dumm dastehe - aber so das ein oder andere wollte ich bestellen.

Jetzt bin ich aber unsicher: Sind ja Super-Sonderangebote, kann man die trotzdem zurückschicken, wenn die Größe nicht stimmt??? Ich finde zwar nichts, was etwas anderes besagt, aber irgendwie kann ich mir das fast nicht vorstellen. Sonderangebote sind ja fast immer vom Umtausch ausgeschlossen.

Ravistellus

Thorsten
03.12.2008, 23:41
Kannst du zurückschicken, ich habe auch noch mal telefonisch nachgefragt (und den einen Neo auch heute schon zur Post gebracht).

Ich wüsste auch nicht, dass reduzierte Ware im Fernabsatzgesetz anders behandelt wird. Im unvirtuellen Offline-Laden kenne ich das auch, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen wird, aber da beruht meines Wissens das Umtauschrecht insgesamt mehr auf Kulanz (und Konkurrenz), oder?

Ravistellus
03.12.2008, 23:48
Nun ja, habe jetzt einfach mal bestellt, in den AGBs steht, dass Rückgaberecht gelte für alle Sendungen außer Individualanfertigungen. Hoffe, ich kann trotzdem alles behalten ... lechz :cool:

Ravistellus

Axel
04.12.2008, 08:51

Hihi... na logo.

Wenn die solche Preise machen müssen, stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Sowas macht ein Geschäftsmann nur auf Druck der Bank.

Axel

Ravistellus
04.12.2008, 09:01
Wenn die solche Preise machen müssen, stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Sowas macht ein Geschäftsmann nur auf Druck der Bank.

Das glaube ich aber nicht. Guck Dir die Angeboten mal genau an, das sind alles Sachen, die raus müssen oder nicht gut laufen, Restposten, wenig gefragte Größen etc. Die wirklich guten Sachen, die immer gehen, sind da nicht oder nur sehr vereinzelt dabei. Dafür haben sie sicher den ein oder anderen neuen Kunden gewonnen.

Ravistellus

Lecker Nudelsalat
04.12.2008, 09:37
Hihi... na logo.

Axel

Ich glaube nicht,

Das ist bei Rose normales Geschäftsgebaren.

Zusätzlich zu dem Online-Abverkauf zu diesen Spezialpreisen, machen die auch noch zweimal im Jahr Lagerverkauf, wo man das ein oder andere Schnäppchen machen kann, wenn man nicht unbedingt das allerneueste Material haben muss. Ich habe mir dort schon z.B. preiswerte Gruppen (LX/XT z.B.) und andere Sachen aus dem Lager geholt.

Gruß strwd

Ravistellus
05.12.2008, 20:23
Hi,

habe grade mein Rose-Paket bekommen und bin glücklich :cool: Fast jedenfalls ... habe mir MTB-Schuhe bestellt, Größe 47, die anderen Größen waren schon ausverkauft, aber bei Schuhen weiß man ja nie. Habe eigentlich eher so 45-46, kommt immer drauf an.

Meine Frage, da ich wenig Erfahrung mit richtigen Radschuhen habe: Ist das ok, wenn sie vorne etwas Luft haben oder sollten sie eher genau passen? An der Ferse und den Seiten sitzen sie eigentlich gut, nur vorne sind sie bisschen zu groß.

Habe bis jetzt nur ein Paar RR-Schuhe, die passen ganz gut, haben vorne bisschen Luft. Ich habe mit denen aber erst ein paar hundert Kilometer hinter mir.

Danke und schöne Grüße

Ravistellus

Salamiesalat
05.12.2008, 20:41
Mein Paket ist auch angekommen. Ein Sailfish Vibrant in SL ist enthalten. Nach dem ersten anprobieren im Trockenen sitzt er "faltenfrei eng". Meines Erachtens vielleicht etwas zu eng. Aber ich werde ihn morgen früh mal im Schwimmbad ausprobieren.

hellhimmelblau
05.12.2008, 22:41
mein Pakte ist auch angekommen.Ich finde die Schuhe zu groß.Ich hatte eine Nummer größer bestellt und rutsche hinten raus.Eine Regenjacke von Jeantex und ein Trikot behalte ich und der Rest geht wieder zurück weil entweder zu groß oder zu klein.Ich habe gleich eine neue Bestellung aufgegeben, weil ich ja Bikeschuhe brauche.So und da habe ich gesehen das die jetzt auch Räder mit reingenommen haben,also 50% runter.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/b034.gif

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:48
Und ich hab 3 Neos und weiß nicht, welchen ich nehmen soll - nur, welchen ich definitiv zurück schicke (siehe Laberecke) :Lachanfall:

hellhimmelblau
05.12.2008, 22:50
3 neos? alles die gleichen oder verschieden Marken?:Cheese:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:54
3 neos? alles die gleichen oder verschieden Marken?:Cheese:

Der gleiche in 3 Größen.
Erst hatte ich M und L bestellt, dann fand ich L zu klein und hab XL nachbestellt - und nachdem eine Kollegin heute hier war, hatte ich mich für L entschieden, weil sie meinte, größer dürfte auf keinen Fall. Und in M war ich nicht reingekommen.
Das hat mich aber nicht ruhen lassen - und jetzt hab ich mich noch in M gezwängt. Und nun kann ich mich zwischen M und L nicht entscheiden ...

hellhimmelblau
05.12.2008, 22:57
Der gleiche in 3 Größen.
Erst hatte ich M und L bestellt, dann fand ich L zu klein und hab XL nachbestellt - und nachdem eine Kollegin heute hier war, hatte ich mich für L entschieden, weil sie meinte, größer dürfte auf keinen Fall. Und in M war ich nicht reingekommen.
Das hat mich aber nicht ruhen lassen - und jetzt hab ich mich noch in M gezwängt. Und nun kann ich mich zwischen M und L nicht entscheiden ...

öhhhh.....:Gruebeln: ...schlaf doch erstmal drüber, morgen weist du mehr:Cheese:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 23:07
öhhhh.....:Gruebeln: ...schlaf doch erstmal drüber, morgen weist du mehr:Cheese:

Guter Tipp. Morgen wollte ich eigentlich das Paket zur Post bringen, damit es pünktlich zurück bei denen ist ... wobei - ist ja erst Anfang der Woche angekommen. Reicht also auch Montag loszuschicken ...

hellhimmelblau
05.12.2008, 23:10
Guter Tipp. Morgen wollte ich eigentlich das Paket zur Post bringen, damit es pünktlich zurück bei denen ist ... wobei - ist ja erst Anfang der Woche angekommen. Reicht also auch Montag loszuschicken ...

ja, lass dir zeit:cool:

Thorsten
05.12.2008, 23:10
Der gleiche in 3 Größen.
Mein vorletzter Neo war ein Orca Predator, den ich bei Arnold/Canyon günstig aus der Abverkaufecke gekriegt hatte. Da konnte ich mich auch reinzwängen, die Auswahl an anderen Größen war nicht mehr gegeben, also habe ich ihn genommen. Habe damit eine oder zwei eher unglückliche Saisons verbracht und mich dann doch von ihm getrennt, weil der in meinem Fall zwar nicht zu eng aber zu kurz im Oberkörperbereich war. Die Dinger rutschen zwar im nassen Zustand besser zurecht als im trockenen und werden auch im nassen Zustand etwas vom Wasser durchspült, wirklich größer oder dehnbarer werden sie aber nicht.

Er sollte also stramm anliegen, aber wenn du schon heulend am Boden liegst - diesen Anblick erträgt man doch in der Wechselzone nicht ;) - dann ist er vielleicht doch zu klein.

Ansonsten leg dich damit einfach in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche und lass Wasser in den Kragen laufen. Ich denke mal, wenn du ihn hinterher schön trocken wischst, dass keine Wasserflecken zurückbleiben, fällt das auch beim Zurückschicken nicht auf. Garantieren will ich dafür aber nicht, nachdem Asics meiner Ex mal zurückgeschrieben hat, dass sie die Schuhe nicht in die Waschmaschine hätte tun dürfen - die haben es gemerkt :(.

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 23:20
Er sollte also stramm anliegen, aber wenn du schon heulend am Boden liegst - diesen Anblick erträgt man doch in der Wechselzone nicht ;) - dann ist er vielleicht doch zu klein.
So schlimm war es ja nicht. Im nassen Zustand bin ich auch gut raus gekommen (siehe unten).

Ansonsten leg dich damit einfach in die Badewanne oder stell dich unter die Dusche und lass Wasser in den Kragen laufen. Ich denke mal, wenn du ihn hinterher schön trocken wischst, dass keine Wasserflecken zurückbleiben, fällt das auch beim Zurückschicken nicht auf. Garantieren will ich dafür aber nicht, nachdem Asics meiner Ex mal zurückgeschrieben hat, dass sie die Schuhe nicht in die Waschmaschine hätte tun dürfen - die haben es gemerkt :(.
Naja, Schuhe sind ja auch nicht zum Waschen da :cool:
Ich war mit den Neos schon unter der Dusche. Im Moment trocknen sie vor sich hin.
Das hat schon was ausgemacht mit dem Nassen. Ich hab nur Angst, daß ich im Sommer, wenn ich mehr Rad gefahren bin, so dicke Oberschenkel habe (neige ich leider zu), daß ich mit den Beinen nicht mehr in den kleinen Anzug rein komme. Ansonsten sitzt der kleinere um die Schultern rum schon besser. Der größere hat eine kleine Falte unter dem Arm :(

hellhimmelblau
06.12.2008, 00:00
wo muss ich denn das Paket hinbringe wenn ich zurückschicken will, fällt mir gerade ein?:Holzhammer:

PippiLangstrumpf
06.12.2008, 00:02
wo muss ich denn das Paket hinbringe wenn ich zurückschicken will, fällt mir gerade ein?:Holzhammer:

Zur Post.
In den Unterlagen ist ja ein Rücksende-Adreß-Aufkleber. Mit dem auffem Paket kannst Du es kostenlos bei der Post abgeben.

Thorsten
06.12.2008, 00:10
Mit dem geschlossenen Paket auch.

Den oberen rechten Teil der Rechnung, auf dem was von "Rücksendung" steht, ausfüllen (welche Artikel, evtl. Rücksendegrund etc.), ausschneiden und dazupacken. Den Aufkleber-Teil unten rechts über den ursprünglichen Adressaufkleber pappen, verschließen, ab zur Post und Einlieferungsbeleg kassieren. Den ca. 3* 12 cm großen Einlieferungsbeleg hatte ich zwar zum Abstempeln lassen in der Hand, aber die Post-Frau gab mir den beim Einscannen des Paketes ausgedruckten Beleg mit.

opirat
06.12.2008, 00:21

du hast sogar einen monat bedenkzeit um es zurückzuschicken

Phoebe
06.12.2008, 03:42

Japp, aber ich hab es trotzdem heute wieder zurück geschickt, aber natürlich nicht alles :Cheese:

PippiLangstrumpf
06.12.2008, 11:42

Dann muß ich aber erstmal beide bezahlen, da die Zahlungsfrist nur 2 Wochen sind. Und ich habe nur für einen der beiden Anzüge das Geld überwiesen (habe auf Rechnung gekauft). Also muß ich den zweiten entweder jetzt zurück schicken oder bezahlen. Naja, Anfang der Woche reicht auch noch. Dann kann ich übers WE nochmal überlegen.

hellhimmelblau
06.12.2008, 11:51
so, habe das Paket nochmal ausgepackt weil ich die Laufjacke jetzt doch behalten will.Ich habe nochmal drüber geschlafen und finde die passt.Eigentlich war ich der Meinung die ist mit Gr. 40 zu groß, weil ich ja 38 habe.Aber irgendwie passt sie und ich kann die auch im Winter anziehen wenn ich noch einen Pulli oder 2 drunte ziehe.Denn die Farbe ist so schön türkis und die hat soviel Extras, richtig praktisch.Na und, jetzt passt sie und ich werde die Windstopper, so wie sie ja eigentlich heisst mal gleich ausprobieren...muss ich eben in dem Rücksendeschein ein bischen korrigierenhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif

PippiLangstrumpf
06.12.2008, 12:03
so, habe das Paket nochmal ausgepackt weil ich die Laufjacke jetzt doch behalten will.Ich habe nochmal drüber geschlafen und finde die passt.Eigentlich war ich der Meinung die ist mit Gr. 40 zu groß, weil ich ja 38 habe.Aber irgendwie passt sie und ich kann die auch im Winter anziehen wenn ich noch einen Pulli oder 2 drunte ziehe.Denn die Farbe ist so schön türkis und die hat soviel Extras, richtig praktisch.Na und, jetzt passt sie und ich werde die Windstopper, so wie sie ja eigentlich heisst mal gleich ausprobieren...muss ich eben in dem Rücksendeschein ein bischen korrigierenhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a022.gif

Ich hab mein fertig verklebtes Rücksendepaket jetzt schon 3 mal wieder auf gemacht, weil ich mich mit den Neos nicht entscheiden kann :Lachanfall:

Die Klamotten von den verschiedenen Herstellern fallen sowas von unterschiedlich aus, es ist unglaublich. Ich hab meistens 38 oder 40 in den Oberteilen. Aber ich hab auch ne Regenjacke in 36, die wunderbar paßt. Und wenn die dann auch noch mit S, M, L und XL anfangen, wird es endgültig verwirrend. Bei jedem Hersteller bedeuten die Buchstaben ne andere Größe. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif

Viel Spaß mit der neuen Jacke!

Thorsten
06.12.2008, 12:12
http://www.schildkroetengarten.de/weiblich.jpg

:Lachen2: :Cheese:

PippiLangstrumpf
06.12.2008, 12:15
:Lachen2: :Cheese:

Lach Du nur ...
Du hast in Deinen kleineren Neo ja gar nicht rein gepaßt. Ich paß aber in beide :Lachen2:
Die Frage ist nur, ob ich das auch im nächsten Jahr noch tue :(

handbremse
06.12.2008, 14:14
Hab die 50%-Aktion leider verpennt, bzw. zu spät, Neo in meiner Größe bereits ausverkauft, sch...! Es hat nicht zufällig eine von Euch einen WXPII Größe WM ergattert, der nicht passt? Ich hätte da Interesse!

Thorsten
06.12.2008, 14:58
Ich paß aber in beide :Lachen2:
Die Frage ist nur, ob ich das auch im nächsten Jahr noch tue :(
Wenn es dich nicht in die Privatinsolvenz treibt, behalte doch beide und vertick einen im Spätfrühjahr in der Bucht, sobald du weißt, wie kräftig du geworden bist. Dann ist die Aktion hier rum und vergessen und den Kaufpreis dürftest du bestimmt wieder erzielen.

PippiLangstrumpf
06.12.2008, 15:28
Wenn es dich nicht in die Privatinsolvenz treibt, behalte doch beide und vertick einen im Spätfrühjahr in der Bucht, sobald du weißt, wie kräftig du geworden bist. Dann ist die Aktion hier rum und vergessen und den Kaufpreis dürftest du bestimmt wieder erzielen.

Gute Idee :Blumen:
Dann muß ich nur noch den 2. Anzug nachträglich bezahlen. Mal Montag klären, wie ich das mache, damit die das richtig verbuchen können.
Im Prinzip war ja der Original-Preis für nen Neokauf im Frühjahr eingeplant. So daß ich keinen Kredit aufnehmen muß dafür :Cheese:
Also wieder umpacken :Lachanfall:

Lagert man den Neo eigentlich in dem feinen, mitgelieferten Köfferchen (die Kollegin war schon ein bißchen neidisch dadrauf) oder ist das nur für den Transport?

Thorsten
06.12.2008, 15:48
Hängend auf einen breiten Bügel, der nicht einschneidet bzw. Falten forciert. Von Sailfish wird so einer auch bei Rose angeboten:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10448&bestellnummer=724180

Ich finde 9,95 Euro aber nicht wirklich billig. Da gibt es im Handel normale Bügel, die auch breit genug aber viel billiger sind.

Im Moment habe ich meinen auch noch im Köfferchen. Liegend auf dem Schrankboden.

PippiLangstrumpf
06.12.2008, 16:11
Hängend auf einen breiten Bügel, der nicht einschneidet bzw. Falten forciert. Von Sailfish wird so einer auch bei Rose angeboten:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=10448&bestellnummer=724180

Ich finde 9,95 Euro aber nicht wirklich billig. Da gibt es im Handel normale Bügel, die auch breit genug aber viel billiger sind.

Im Moment habe ich meinen auch noch im Köfferchen. Liegend auf dem Schrankboden.

Ganz so breite Bügel hab ich zwar nicht. Aber ich denke, meine breitesten sollten auch gehen.

Dann werd ich mal gucken, wo ich die aufhänge, um nicht am Geruch zu ersticken :cool:
Keller ist ja vermutlich nicht so toll. Da isses ja schonmal was muffig ...

runningmaus
06.12.2008, 16:44
Hi,
mein Päck ist da :)
Alles passt :)

aber nun, bestellt habe ich den Neo Blue Marlin in S... bekommen habe ich den FXP in S.... passt, schön eng, ich fühl mich wie Batman *gg* ..... jetzt muss ich montag da mal anrufen, ob sie noch oder wieder einen Blue Marlin in S haben, oder die 45Euro Differenz nachlassen... :) , denn auf der Rechung steht der Marlin

uiuiui

runningmaus
08.12.2008, 11:21
hi,
so, nach dem total freundlichen Anruf heute morgen beim Rose, schicken mir die nun versandkostenfrei einen Blue Marlin in meiner Größe, denn sie haben wieder einen da *freu*, und ich darf den FXP zurückschicken.
Und inzwischen bin ich die neuen Winterschuhe probegefahren :) sie passen auch beim Fahren :)
Grüßle!

Sebastian100
08.09.2009, 22:49
Was mich bei Roseversand stört, ist dass teilweise Augenwischerei betrieben wird. Ein Großteil der reduzierten Waren ist lt. HP lieferbar aber ein Absageschreiben folgt prompt. Finde das nicht fair, denn man sollte mindestens erwarten können, dass sie die Ware anschließend als nicht lieferbar kennzeichnen. Hat dort jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt? Bringt es was bei Roseversand direkt nochmal nachzuhaken oder sind die Topangebote ausschließlich nur kurz nach herausgabe der Sonderangebote gültig?

Falko
08.09.2009, 23:29
Ist mir bisher nur mit einem einzelnem Teil passiert...der Rest kam an.
Was meinst du mit Großteil der Ware? Alles mal probeweise bestellt?
Kann mir vorstellen, dass von vielen Restposten nur noch wenige Teile auf Lager sind...dies aktuell auf der Hp zu ändern ist sicher nur unter großem Aufwand möglich. ;)

Ausdauerjunkie
09.09.2009, 00:27
Blumenladen, nein Danke:Nee:

Thorsten
09.09.2009, 08:13
Bei mir hat's bislang immer bestens geklappt. Das meiste, was ich bestelle, kommt aber aus dem normalen Sortiment. Die beiden Neos aus den Top-Angeboten waren aber beide noch vorhanden.

Gerade bei Top-Angeboten kann es halt passieren, dass es dann doch ausverkauft ist, weil halt nur noch Restmengen vorhanden sind. Sollte natürlich auch entsprechend im sHop aktualisiert werden. Ganz rausgenommen werden sollte es natürlich erst, wenn nichts mehr da ist und wohl auch nichts mehr als Retoure wieder reinkommen wird. Siehe runningmaus, die dann doch noch ihren Neo bekam.

Ich denke auch, dass von Seiten Rose kein Interesse an dieser Augenwischerei besteht, denn jedes dieser Absageschreiben zu erstellen und versenden kostet die ganz einfach Geld und führt zu Kundenunzufriedenheit wie in deinem Fall. Das rechnet sich nicht, dafür ein volles "Resterampen"-Sortiment vorzugaukeln.

Sebastian100
09.09.2009, 12:44
Bei näherem hinsehen habe ich erkannt das das Produkt als beschränkt verfügbar gilt. Vorher bin ich davon ausgegangen, dass wenn die Kleidergröße nicht durchgestrichen ist das Produkt generell verfügbar ist. Jedenfalls habe ich Roseversand nochmals eine Mail geschickt ob aufgrund der beschränkten Verfügbarkeit eine nachlieferung möglich ist bzw. was diesen Status vom Nichtlieferbaren unterscheidet. Danke für eure Hilfe!

PippiLangstrumpf
09.09.2009, 12:47
Jedenfalls habe ich Roseversand nochmals eine Mail geschickt ob aufgrund der beschränkten Verfügbarkeit eine nachlieferung möglich ist bzw. was diesen Status vom Nichtlieferbaren unterscheidet.

Dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden über die Antwort. Ich dachte nämlich auch, daß Nicht-Durchgestrichen = Lieferbar ist.

la_gune
10.09.2009, 08:25
Habe dort mal einen MTB Rahmen aus den Restposten bestellt, der laut HP noch lieferbar war. Absage bekommen und auf Nachfrage am Telefon die Auskunft bekommen, daß genau 3 Stück davon vorhanden waren. Und sowas haben die in einen Papier Prospekt gedruckt !!!

drullse
10.09.2009, 08:41
...dies aktuell auf der Hp zu ändern ist sicher nur unter großem Aufwand möglich. ;)

Wenn dem so wäre, hätten sie aber ne grottenschlechte EDV...