Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Motorrad Thread

cabby
27.11.2008, 17:56
Hallo,
mich würde interessieren was bei euch an Motorisiertem Zweirad in der Garage, oder draussen schlummert, oder bewegt wird.
Cabby: VTR 1000 F Firestorm und 87 er Tenere

TriVet
27.11.2008, 18:11
Hallo,
mich würde interessieren was bei euch an Motorisiertem Zweirad in der Garage, oder draussen schlummert, oder bewegt wird.

Trivet: in Garage: Honda XBR 500, Zündapp KS 80. Zuletzt gefahren: 1999. Grund: Cabrio, Hund, Familie, Sicherheit...

cabby
27.11.2008, 18:16
Trivet: in Garage: Honda XBR 500, Zündapp KS 80. Zuletzt gefahren: 1999. Grund: Cabrio, Hund, Familie, Sicherheit...
XBR mit Speichenrädern?

TriVet
27.11.2008, 18:20
Nö.
http://www.dolecek.de/XBRbild/TN_HorstWaldow_170.JPG

cabby
27.11.2008, 18:23
Schade...das sind ja die gleichen Felgen wie bei der MBX 80 damals...die Zündapp würde ich an deiner Stelle nicht mehr hergeben.;) Die Honda natürlich auch...:Cheese:

NBer
27.11.2008, 18:30
schwalbe. steht allerdings nur in der garage meiner eltern rum.

TriVet
27.11.2008, 18:38
Schade...das sind ja die gleichen Felgen wie bei der MBX 80 damals...die Zündapp würde ich an deiner Stelle nicht mehr hergeben.;) Die Honda natürlich auch...:Cheese:

Deswegen sind die ja auch noch bei mir!http://www.typ32.de/wbblite/images/smilies/Cool.gifhttp://www.typ32.de/wbblite/images/smilies/Cool.gif

Turtle
27.11.2008, 19:01
einmal SR500 Bj 79
Dann noch ne R6
So ne Buell XB12S wäre auch was feines :)

samsam
27.11.2008, 19:38
http://www.polizeioldtimer.de/images/bmw_r606.jpg

Nur ohne "Polizei" drauf!

Rather-Lutz
27.11.2008, 19:51
Hab noch ne KLR 500 angemeldet rumstehen.
Baujahr 90 glaub ich, bin aber schon seit 2,5 Jahren krankheitsbedingt nicht mehr gefahren...:(

Hendock
27.11.2008, 20:12
Honda CB Sevenfifty, Bj. '95.

Mache allerdings auf dem Rad so einige Kilometer mehr als auf dem Hobel. :cool:

DieAndy
27.11.2008, 20:54
In der Garage ist kein Platz. In den frühen 90ern war ich gerne mal auf der Yamaha Virago unterwegs. Moppedfahren habe ich aber schon vor 10 Jahren aufgehört.

maifelder
27.11.2008, 21:05
dem Maifelder seine, gerade mal 1600km und seit 2 Monaten unbenutzt. :Weinen:

http://www.raptorsandrockets.com/images/Buell/Buell_XB12Scg_001r.jpg

Phoebe
27.11.2008, 21:18
Von 1996 bis 1998 bin ich die 80er von meiner Schwester gefahren, weil die dann halt Auto hatte.
Das war eine Honda, eine Crossmaschine.
Dann hab ich halt noch den Führerschein gemacht und seitdem scheiterts halt am lieben Geld :(

Aber irgendwann mach ich mal ne ganz tolle Tour :Lachen2:

Allerdings nur Cross, ich mag diese Straßenteile nicht .......

Wandergsellin
27.11.2008, 21:58
Bei uns steht noch eine Ducati 996 SPS BJ 98, meine Monster 750 ist inzwischen verkauft, da ich einfach zu wenig gefahren bin.
Und nicht zu vergessen: Natürlich noch eine 50er Vespa BJ 64.

Ich bin ja eine der wenigen, die zwar selber den Führerschein hat, aber eigentlich viel lieber auf der Duc in Abflugposition hintendraufsitzt :Cheese:

Marax3
27.11.2008, 22:21
Bei uns in der Garage stehen:

eine 2005er Yamaha R6s in Schwarz (meine)
eine Benelli TNT Café Racer
eine 750er MV Augusta (von meinem Freund)

ab nächstem Jahr ziehen Freunde bei uns ein - dann kommen noch ne R1 und ne 600er Gixxe dazu ;)

Greetz, Betty (bekennende Saisonkennzeichen-Fahrerin)

schoppenhauer
27.11.2008, 22:23
z 750 mit Wilbers-Fahrwerk und Proll-Tüte.

Hier auf meiner Lieblings-Tour, in 5 Tagen Slowenien/Kroatien/Toscana/Emilia Romagna/Dolomiten:

http://img143.imageshack.us/img143/3216/012kp7.jpg

Bonanzaradfahrer
27.11.2008, 22:49
Die Bandit 1200 macht in der Garage Ihren Winterschlaf

PippiLangstrumpf
27.11.2008, 22:59
Und das ist Heidi - meine kleine Schweizerin :Cheese:
Eine 94er Honda Transalp

cabby
27.11.2008, 23:27
Wauh...na da sammelt sich doch schön was an. Wußte ich doch das die Leute hier Geschmack haben. Die meisten sind ja Charaktermoppeds....besonders die Buell würde mich mal reizen zu fahren.
@ Phoebe: Ich vermute mal das es eine MTX 80 oder DT 80 LC 2 war.
@PippiLangstrumpf: Anderes Windschild oder? Wie viel km hat die zwischenzeitlich drauf? Man hört ja nur gutes von dem langlebigen V2.

Wieso müssen Frauen eigentlich immer den Moppeds oder Autos Namen geben? Entwickeln sie erst dann eine Bindung zu dem Fahrzeug? WIr Männer machen das auch ohne Namen....;)

PippiLangstrumpf
27.11.2008, 23:33
@PippiLangstrumpf: Anderes Windschild oder? Wie viel km hat die zwischenzeitlich drauf? Man hört ja nur gutes von dem langlebigen V2.
Die hat noch nicht so viele km drauf. Erstens ist der Vorbesitzer damit kaum gefahren - und ich bin leider in den letzten 2 Jahren auch kaum dazu gekommen.
Die Vorgängermaschine (eine 93er Transalp) hab ich mit 125.000 km drauf nochmal weiterverkauft.
Ach so, ja, die Scheibe is ne Tourenscheibe.

Wieso müssen Frauen eigentlich immer den Moppeds oder Autos Namen geben? Entwickeln sie erst dann eine Bindung zu dem Fahrzeug? WIr Männer machen das auch ohne Namen....;)

Ich kenne auch ne Menge Männer, deren Moppeds Namen haben :Lachen2:

sybenwurz
27.11.2008, 23:41
(bekennende Saisonkennzeichen-Fahrerin)

:Maso:
Hab zwar dieses jahr auch noch keine 200km auf die Uhren geschraubt, wenn, dann aber zu ungemütlichen Zeiten.
Bin drauf und dran, mal die Fahrzeit zur Arbeit mit der vom Auto zu vergleichen.
In diversen Locations stehen dazu mehr oder weniger feuerbereit
TT600 (3SW) Dakar-Umbau
TT350
TT600S
DT125Z Téneré
SRX600
XT600 (2KF)
XT600 (43F) (2Stück)
FZ750 Enduro Umbau
(bis hier alles Yamaha) und ne
Laverda OR600 Atlas.
Nächstes Wochenende kommt ne 750er Elefant heim zu den Guten, aber wohl nur, um sie mal wieder und den Motor etwas aufzupritzeln.
Um auftauchende Fragen im Keim zu ersticken: nein, ich verkaufe keine davon und ich hab auch keine Teile für keine davon übrig...:Cheese:

30cm?

Phoebe
27.11.2008, 23:46
Um auftauchende Fragen im Keim zu ersticken: nein, ich verkaufe keine davon und ich hab auch keine Teile für keine davon übrig...:Cheese:

30cm?

Angeber :-((

Phoebe, irgendwie neidisch :Weinen:

barbossa
27.11.2008, 23:46
z 750 mit Wilbers-Fahrwerk und Proll-Tüte.

Aber ne schöne!
Respekt.:Cheese:

barbossa
27.11.2008, 23:47
Angeber :-((

Phoebe, irgendwie neidisch :Weinen:
Warum? Die stehen doch nur.
Meine fährt.:Lachen2:

Phoebe
27.11.2008, 23:50

Das ist ja noch schlimmer :-((

barbossa
27.11.2008, 23:52
Das ist ja noch schlimmer :-((

Wieso? Versteh ich nich, is nich Fahren das Prinzip? Aber ich gestehe, wenns nicht sein muß, fahr ich nicht bei Dreckwetter.;)

Meik
27.11.2008, 23:57
http://www.scheuffler.com/assets/images/BMW-R100RT-Classic-1995.jpg

Leider seit 3 Jahren nicht mehr draufgesessen. War anfangs noch als Autoersatz und ich entsprechend viel und bei jedem Wetter mit dem Schätzchen unterwegs. Neben Auto wurde der Unterhalt dann doch zu teuer und das Maschinchen steht schön eingemottet bei meinen Eltern in der Garage. :Traurig:

Gruß Meik

sybenwurz
28.11.2008, 00:05
Warum? Die stehen doch nur.

Oooh, Fahren tun die fast alle. Hab mir herausgenommen, die Wracks nicht aufzuzählen
Und einige werden bisweilen mehr als adäquat bewegt.
Nachdem ich bis vor einigen Jahren regelmässig 30-40tkm mit den Dingern on- und offroad runtergeschrubbt hab, iss nu halt grad mal Pause, weil der Focus eher auf Triathlon liegt.
Kommt schon wieder, und dann gehts auch mal wieder auf "Glüh- und Sprüh-Tour"...

cabby
28.11.2008, 00:15
:Maso:
Hab zwar dieses jahr auch noch keine 200km auf die Uhren geschraubt, wenn, dann aber zu ungemütlichen Zeiten.
Bin drauf und dran, mal die Fahrzeit zur Arbeit mit der vom Auto zu vergleichen.
In diversen Locations stehen dazu mehr oder weniger feuerbereit
TT600 (3SW) Dakar-Umbau
TT350
TT600S
DT125Z Téneré
SRX600
XT600 (2KF)
XT600 (43F) (2Stück)
FZ750 Enduro Umbau
(bis hier alles Yamaha) und ne
Laverda OR600 Atlas.
Nächstes Wochenende kommt ne 750er Elefant heim zu den Guten, aber wohl nur, um sie mal wieder und den Motor etwas aufzupritzeln.

30cm?
Dt als Tenere? Hab ich noch nie was von gehört.
mfg
cabby

sybenwurz
28.11.2008, 00:40
Dt als Tenere? Hab ich noch nie was von gehört.

http://www.rallye-tenere.net/Bilder/Picco1986.jpg

Sieht so aus wie die Kiste vom Picco, aber mit dieser Lackierung:

http://www.rallye-tenere.net/Bilder/CHESTERDorf.jpg

Hab ich mir mal aus Italien mitgebracht (Hersteller ist landläufig nicht Yamaha, sondern Belgarda), iss abgesehen von den Brembo-Klamotten und der Verkleidung sowie dem fetten Tank ne Synthese aus DT125 LC I und LC II.
Motor war/ist n Vorläufer des späteren DT125R-Motors und bereits "Made by Minarelli" (ne Yamaha-Tochter, übrigens ebenso wie Öhlins).
Vereinzelt tauchen mal Exemplare (allerdings nicht mit dem Fischmaul sondern mit Doppelscheinwerfer) bei freien Händlern/Werkstätten auf und Alpha-Technik bietet sogar nen Drosselkit an.

Früher hab ich damit bei IGE-3-Stunden-Enduros in der Serienenduro-Klasse die Konkurrenz düpiert und das Ding dazu exakt so belassen, wie ich Montags wieder damit zur Arbeit gefahren bin...:Cheese:

AndreasW
28.11.2008, 08:24
Dann pack ich mal meine bescheidene KTM LC8 990 Adv dazu..
Kommt natürlich nicht an die Tenere Replica ran oder an sybenwurz' Klassiker-Fuhrpark, aber ist halt meine... ;)

drullse
28.11.2008, 12:34
Meik - an meine Brust!!!

R80RT, Bj 1986, Verkleidung (mit integriertem Nebel- und Fernscheinwerfer zum Ausklappen!) vor 4 Jahren abgebaut und nun "nackt". Wunderschönes Moped.

Dazu noch ne Kawasaki Z 440 H (nicht die Softchoppervariante).

Gürkchen
28.11.2008, 16:34
Ok mein Schätzchen ist ne 1000er Monster. Dieses Jahr hat sie'n Öhlins Federbein von mir geschenkt bekommen :Liebe:

Leider bin ich dieses Jahr wenig gefahren. War aber auch das erste mal das ich keine größere Tour gemacht hab.

Die Buell würd ich auch gern mal testen, mach mir aber Sorgen das sie mir zu gut gefallen könnte :cool:

Aber ich hätte nicht gedacht das hier so viele Mopped Fans dabei sind. Bei Wurzi weiß ich's ja schon...

sybenwurz
28.11.2008, 16:37
Dieses Jahr hat sie'n Öhlins Federbein von mir geschenkt bekommen :Liebe:

Leider bin ich dieses Jahr wenig gefahren.

Das geht bei mir auch immer so: geschmeidige Teile fürn Heidengeld reinbauen und dann in die Ecke stellen und nimmer fahren...:(

Newbie
28.11.2008, 16:45
Honda Shadow

leider nur eine 125 (ok, für mehr würde mein Ausweis auch nicht reichen) :Lachen2:

ist aber halt für 2 Leute schon etwas untermotorisiert, also muss ich mir nächstes Jahr entweder eine eigene kaufen oder diese von meinem Schatz übernehmen und ihn zu einer anderen grösseren motivieren. Oder aber wir mieten jeweils eine dazu, oder doch unseren Liebling verkaufen? :Nee:

maifelder
28.11.2008, 16:47
Oder aber wir mieten jeweils eine dazu, oder doch unseren Liebling verkaufen? :Nee:

Der/Die mit dem 1PS.

FuXX
28.11.2008, 16:51
dem Maifelder seine, gerade mal 1600km und seit 2 Monaten unbenutzt. :Weinen:

http://www.raptorsandrockets.com/images/Buell/Buell_XB12Scg_001r.jpgWie geil, Buell!

FuXX,
hat noch ne CBR400RR - die ist aber im Moment nicht fahrtuechtig.

PS: Ich haett wohl gern ne Street Triple (Speed Triple waere auch ok) - oder eben ne Buell...
PPS: Aber ich wuerd ja dann eh nicht fahren, denn wenn ich Zeit hab und das Wetter gut ist, fahr ich ja RR...

Newbie
28.11.2008, 16:57
Der/Die mit dem 1PS.

schätzungsweise ein paar mehr hat sie schon, jedenfalls mehr als mein Pferdchen im Stall :Lachen2:

zum Anfangen jedenfalls genau recht, sieht gut aus, fährt nicht zu schnell und man kann auch mit kurzen Beinen den Boden noch erreichen :)

Gürkchen
28.11.2008, 17:14
Das geht bei mir auch immer so: geschmeidige Teile fürn Heidengeld reinbauen und dann in die Ecke stellen und nimmer fahren...:(

Das ich danach kaum noch gefahren bin war bei mir das erste mal :( ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall nach Norwegen mit der kleinen roten. Da gibts genügend Offroad Strecken um mal zu testen wie gut das Federbeinchen arbeitet :Lachen2:

barbossa
28.11.2008, 19:03
Oooh, Fahren tun die fast alle. Hab mir herausgenommen, die Wracks nicht aufzuzählen
Und einige werden bisweilen mehr als adäquat bewegt.
Nachdem ich bis vor einigen Jahren regelmässig 30-40tkm mit den Dingern on- und offroad runtergeschrubbt hab, iss nu halt grad mal Pause, weil der Focus eher auf Triathlon liegt.
Kommt schon wieder, und dann gehts auch mal wieder auf "Glüh- und Sprüh-Tour"...

Manno, damit wollte ich doch nur bei Phöbe punkten.... Weiß ich doch daß die Dinger bei dir fahren :bussi:

barbossa
28.11.2008, 19:05
FuXX,
hat noch ne CBR400RR - die ist aber im Moment nicht fahrtuechtig.

Dann willste die doch sicher verkaufen, eh die Rost ansetzt oder der linke Zylinder frißt.... :Cheese:

powermanpapa
07.04.2009, 19:39
http://www.spiegel.de/video/video-59923.html

wäre der Schwachkopf mir ins Auto gebrettert und hätte überlebt, hätt ich gewartet bis er wieder gesund ist und dann ihm dafür noch aufs Maul gehauen

Phoebe
07.04.2009, 19:43
wäre der Schwachkopf mir ins Auto gebrettert und hätte überlebt, hätt ich gewartet bis er wieder gesund ist und dann ihm dafür noch aufs Maul gehauen

Du meine Güte, das ist ja echt heftig :(

Also ich bin immer vorsichtig gefahren. Mein Fahrlehrer meinte immer man muss konsequent mit der Blödheit der anderen Fahrer rechnen, gerade als Motorradfahrer und daher enstprechend vorsichtig und vorausschauend fahren, viel mehr als mim Auto.

powermanpapa
07.04.2009, 19:46
Du meine Güte, das ist ja echt heftig :(

Also ich bin immer vorsichtig gefahren. Mein Fahrlehrer meinte immer man muss konsequent mit der Blödheit der anderen Fahrer rechnen, gerade als Motorradfahrer und daher enstprechend vorsichtig und vorausschauend fahren, viel mehr als mim Auto.

ich fahr auch Motorrad. aber wenn ein Hohlkopf mit 150 durch die Stadt brettert, hat ers nicht besser verdient

Phoebe
07.04.2009, 19:54
ich fahr auch Motorrad. aber wenn ein Hohlkopf mit 150 durch die Stadt brettert, hat ers nicht besser verdient

Da hast du Recht ..........

Ich kann ja verstehen, dass viele Leute den Nervenkitzel suchen, aber was ich nicht verstehe ist, wenn sie dann andere total gefährden. Da gibts ja Wettkämpfe, bei denen man sich ausleben kann. Gibt ja genug *** Menschen, die sich für Motorsport interessieren.

Der arme Autofahrer :(

powermanpapa
07.04.2009, 19:59
Da hast du Recht ..........

Ich kann ja verstehen, dass viele Leute den Nervenkitzel suchen, aber was ich nicht verstehe ist, wenn sie dann andere total gefährden. Da gibts ja Wettkämpfe, bei denen man sich ausleben kann. Gibt ja genug *** Menschen, die sich für Motorsport interessieren.

Der arme Autofahrer :(

ein Freund von mir fährt Motorrad Rennen
auf der Straße fährt er nicht, ist ihm zu gefährlich

jo, wenn ich mit dem Mopped untewegs bin, schau ich lieber drei mal, und immer mit der Pfote an der Bremse

den Schwachsinn mit 200PS Straßen Zugelassenen Motorrädern kapiere ich auch nicht, mit so einer Karre ist es kaum möglich innhalb der Ortschaft Tempo 50 zu fahren, das ist grade Standgas im 1. Gang

Megalodon
07.04.2009, 20:03
Hallo,

YAMAHA R1 RN19. Mit der würde ich auf Hawaii vermutlich eine Radsplitzeit von einer Stunde schaffen.

Macht eine Endzeit von

1,5h Schwimmen
+1h "Rad"
+4h Laufen

6,5h overall :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Phoebe
07.04.2009, 20:07
ein Freund von mir fährt Motorrad Rennen
auf der Straße fährt er nicht, ist ihm zu gefährlich

Im Ernst?

Also als ich mir früher in dem einen Thread die Bilder von den Motocrossrennen angeschaut hab, da ist mir ganz anders geworden.

Mit sowas wollte ich nix zu tun haben, viel zu gefährlich. :-((
Wobei es schon irgendwie lockt, auf irgendeine Weise .....

Aber naja, jedem das seine auch wenn ich da deinen Freund nicht verstehe.
Fährt der Rennen oder Cross?

neonhelm
07.04.2009, 20:10

Der hat den Mercedes aber auch haben wollen. Schön draufgehalten... :Nee:

powermanpapa
07.04.2009, 20:12
Im Ernst?

.Fährt der Rennen oder Cross?

Straßenrennen---also zb Hockenheim Ring

jo er hat keine Straßen Maschine, nur die für die Rennpiste

powermanpapa
07.04.2009, 20:14
Der hat den Mercedes aber auch haben wollen. Schön draufgehalten... :Nee:

jo, gell? dachte mir auch-- "Selbstmordversuch?"

Phoebe
07.04.2009, 20:20
jo, gell? dachte mir auch-- "Selbstmordversuch?"

Also wenn das einer war, dann ist dieser Motorradfahrer ein absolutes mega Ar*******.
Wenn man sich umbringen will, dann soll man sich doch bitte so aus diesem Leben herausbefördern, dass es keinem anderen schadet.
Ärgert mich immer wieder wenn ein Zug Verspätung hat, weil sich so ein Bekloppter auf die Gleise schmeißen mußte :Nee:

glaurung
07.04.2009, 21:12
Suzuki TL1000S. 125-gaulstarker zwozylindriger halbnackerter Strassenheizer. Leider seit Ende 2007 mangels Zeit nicht mehr gefahren. Gammelt seither rum. TÜV seit letztem Jahr auch abgelaufen. Ein Jammer, sowas...........:(
Wollte das Ding heuer fast schon verkaufen. Allerdings hab ich mir dann gedacht, wenn jetzt die Finanzkrise mit den Milliardenschulden des Staates uns komplett in die Inflation und somit in die Geldentwertung treibt, dann hab ich wenigstens noch nen kleinen materiellen Wert........:Lachen2: :Lachanfall:

keko
07.04.2009, 23:27

120 waren es zwar "nur", mich würde es aber trotzdem interessieren, warum man so was macht... :Nee: :(

drullse
07.04.2009, 23:40
Suzuki TL1000S.

Jawollo!!!!!

Eine der geilsten Kisten, die ich bisher gefahren bin...

sybenwurz
07.04.2009, 23:41
Naja, neben deiner BMW...

Duck unn wech...:-((

drullse
07.04.2009, 23:58
Naja, neben deiner BMW...

Duck unn wech...:-((

Ich sagte ja: eine der geilsten.

Gegen die Wuppdich kommt nix an.

:)

Rather-Lutz
08.04.2009, 00:48
Hab hier noch ne Kawa KLE 500 rumstehen.
Bin seit meiner Erkrankung nicht mehr gefahren und werde wohl auch nie wieder fahren können...:(
Tüv ist auch schon bald 2 Jahre abgelaufen, aber die Karre springt immer noch sofort an.
Echt ein Relikt der guten alten Zeit :Cheese:

glaurung
08.04.2009, 06:51
Jawollo!!!!!

Ja. Ein echtes Charakterteil. Hat seinen eigenen Kopf und will öfter mal artig umsorgt, d.h. von leckenden Stellen befreit werden.........:Lachen2:
Naja, so schlimm ist es aber net. Probleme konnten bisher von mir als Hobbyschrauber immer alleine gelöst werden. Will heissen, der Fahrspass überwiegt ganz deutlich :)

neonhelm
08.04.2009, 08:12
Bin seit meiner Erkrankung nicht mehr gefahren und werde wohl auch nie wieder fahren können...

Schlechten Tag oder was? :Cheese:

Die Eltern meines Freundes haben mit 65 noch mal wieder das Mopped fahren angefangen. Und bis dahin hast Du ja noch ein bisschen... :Lachen2:

AndreasW
08.04.2009, 08:30
.. am freitag werd ich mir wohl malwieder Zeit für mein Motor-Zweirad nehmen.. Kette schreit und eine Runde drehen tut gut fürs Gemüt...

Speedy Gonzales
08.04.2009, 09:00

Wieso hat der Dödel denn die Spur gewechselt ? :Nee:
Wär der nen geraden Strich gefahren, wär überhaupt nix passiert.
Aber ok was geht in einem Hirn vor von einem, der mit so ner Geschwindigkeit mitten durch die Stadt heizt. :Maso:
Wenn ich manchmal schon hier die Spacken sehe, wie sie ihre Maschine hochziehen zwischen 2 Ampeln, nur um dann ganz vorne zu stehen ...... nur komischerweise müssen die meist an der nächsten Ampel warten, weil da noch ROT ist. :Cheese: :Lachen2:

neonhelm
08.04.2009, 09:01

Du kennst die Geschichte mit dem Kanninchen und der Schlange...? ;)

AndreasW
08.04.2009, 09:04
Wär der nen geraden Strich gefahren, wär überhaupt nix passiert.
Aber ok was geht in einem Hirn vor von einem, der mit so ner Geschwindigkeit mitten durch die Stadt heizt. :Maso:
Wenn ich manchmal schon hier die Spacken sehe, wie sie ihre Maschine hochziehen zwischen 2 Ampeln, nur um dann ganz vorne zu stehen ...... nur komischerweise müssen die meist an der nächsten Ampel warten, weil da noch ROT ist. :Cheese: :Lachen2:

Bei dem Video kann man malwieder die "Macht" der Blickführung sehen. vermutlich hat der Typ voll auf das Auto gestarrt und ist demnach auch dort hingefahren, wo er hingeschaut hat..:Nee:

Naja, Spinner gibts immer und überall.. denen fällt was ab, wenn die nicht mindestens 160ps haben. Drunter fährt ja kein Mopped..;)

Wenn die halt auch sonst nichts im Leben haben..

glaurung
08.04.2009, 09:05
Es war, ist und bleibt so: Man braucht Charakter, um ein Motorrad jenseits der 100 PS sowohl artgerecht als auch ohne Gefährdung seiner selbst und anderer zu bewegen.
Bei so manchen Bekannten hab ich nach Betrachten derer Fahrstile auch so manches Mal gedacht, wie sie das bisher überleben konnten..........:Nee: :Nee:

Speedy Gonzales
08.04.2009, 09:12
Es war, ist und bleibt so: Man braucht Charakter, um ein Motorrad jenseits der 100 PS sowohl artgerecht als auch ohne Gefährdung seiner selbst und anderer zu bewegen.

So ist es !!!!!!!!!
Und so Schwachköpfen, die die öffentliche Strasse zur Rennstrecke erklären und in der Stadt mit so ner Geschwindigkeit daher kommen, denen gehört wegen mangelnder charakterlicher Eignung einfach der Führerschein entzogen ..... am besten gleich für immer. ENDE und AUS die Maus. :cool:

crobi
08.04.2009, 09:18
Kawa 450 LTD, steht seit 99, konnte mich bisher nicht davon trennen, muss aber wohl irgendwann weg:Weinen:

drullse
08.04.2009, 09:38
Kawa 450 LTD, steht seit 99, konnte mich bisher nicht davon trennen, muss aber wohl irgendwann weg:Weinen:

Hehe... Zweitmotorrad: Z 440 H, Deine LTD als normale Straßenversion. Fahre ich immer wieder gerne, so schön handlich.

maifelder
08.04.2009, 10:24

Genau derselbe Grund, warum Du mit dem Rad bis vorne zur Ampel fährst.

Speedy Gonzales
08.04.2009, 10:39
Genau derselbe Grund, warum Du mit dem Rad bis vorne zur Ampel fährst.

Da liegste jetzt leider FALSCH. :Huhu:

Speedy Gonzales
08.04.2009, 19:33
Vorhin bei den Nachrichten auf RTL haben sie auch über den Vorfall berichtet.
Mit 120 Sachen ist der Typ in HH über die Reeperbahn. :cool:
Das Video wird nun genommen, um den Rest der Raser abzuschrecken. :Lachen2:

barbossa
04.06.2009, 09:35
Find ich voll gut, daß wieder mal sich viele Spezialisten äußern, die offenbar niemals in ihrem Leben mehr als 50 PS bewegt haben.
120 in der Stadt fahren Samstag Nacht ja schon die Autos. Das ist gar nix.
Daß der Typ nicht fahren konnte, ist allerdings leider wahr.
Wahr ist möglicherweise aber auch, daß der Mercedes sich vielleicht etwas weniger lahmarschig bewegt haben könnte, dann wär er durch gewesen.
:Lachanfall:

ja ich weiß daß der Beitrag älter ist. Aber immer noch gut....

trimustbe
04.06.2009, 16:21
Ich fahre eine alte Honda VT500E. Die hat zwar nur 50 Ps macht aber auch viel Spaß.
Der Umgang im Straßenverkehr ist immer wieder für Fahrer schwierig, die nur im Sommer unterwegs sind und sich und die Maschine überschätzen.
Ich mache recht viele Kilometer mit der Maschine und bin durch das viele Rennradfahren gewohnt, im Straßenverkehr übersehen zu werden.

Faultier
10.06.2009, 10:14
Hab meinen Bestand mal Gesundgeschrumpft:

Herkules K50 RL
Yamaha RD 250 LC
Harley XL1200

clanless
09.05.2010, 13:38
hab nach über 10 jahren abstinenz wieder eine zxr in der garage stehen!

http://lh4.ggpht.com/_q6b0BHzsh9A/S-ad6DaB-UI/AAAAAAAAA0E/9l5vi1YN4gw/s640/SL740025.JPG

SidViscious
09.05.2010, 19:10
Hallo, dann auch mal mein ganzer Stolz!
>GSX-R 1000<
Eckdaten:
1000ccm,
164PS,
Höchstgeschwindigkeit über 280kmh (echte wohlgemerkt)!

noam
10.05.2010, 04:37
meine rennmöhre. yamaha r6 rj11 126ps

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=4175&stc=1&d=1272374647

und dazu habsch noch zum blödeln ne 625er supercompetion ktm supermoto :) 60ps auf 625ccm in einem zylinder :) ohne jeglichen elektroschnickschnack