PDA

Vollständige Version anzeigen : LD Beach2battleship USA North Carolina


maifelder
27.11.2008, 11:41
Habe mich immer noch nicht zu einer Anmeldung für einer LD im nächsten Jahr durchringen können.

Zur Auswahlt stehen IM Flordia, IM Arizona (ziemlich unwahrscheinlich) oder die Challenge in Barcelona.

Gestern wurde ich dann auf http://www.beach2battleship.com/ aufmerksam gemacht.

War vielleicht jemand in diesem Jahr am Start?

Bin über jede Info dankbar.

backy
27.11.2008, 11:48
..nö..kenn ich nicht..aber was willst du in florida? lutschen musst du doch nicht ;-)

Ausdauerjunkie
27.11.2008, 11:50
Habe mich immer noch nicht zu einer Anmeldung für einer LD im nächsten Jahr durchringen können.

Zur Auswahlt stehen IM Flordia, IM Arizona (ziemlich unwahrscheinlich) oder die Challenge in Barcelona.

Gestern wurde ich dann auf http://www.beach2battleship.com/ aufmerksam gemacht.

War vielleicht jemand in diesem Jahr am Start?

Bin über jede Info dankbar.

Nein , habe noch nicht davon gehört. Bin selbst beim IM Florida angemeldet. Den soll man auch ohne zu lutschen fahren können; wer ko, der ko.

maifelder
27.11.2008, 12:32
..nö..kenn ich nicht..aber was willst du in florida? lutschen musst du doch nicht ;-)



Mal irgendwohin, wo es warm ist, Geld ausgeben. War ein Zugeständnis an einen Kumpel, der macht jetzt lieber einen Marathon.

Wollte eigentlich nach Arizona, hauptsächlich wegen dem Grand Canyon, wollte damit mal mit dem Mopped, Pferd und Bike durch.

Barcelona wäre halt recht günstig geworden und Wilmington, da muss ich nur den Flug bezahlen.