PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview A. Boecherer IM Florida


toni
25.11.2008, 09:28
Das Interview von Andreas Böcherer war an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Es reicht nicht aus, wenn man als B-Profi eine gute Rad-Perfomance in Frankfurt abliefert, damit ist man noch lange nicht in der Weltelite angekommen. Es ist schon sehr arrogant indirekt zu behaupten, dass andere Profis nicht über einen derartigen Raddruck verfügen wie ein A.B..
Das er ja so gern einen Hawaii-Slot für Deutschland geholt hätte, um niemand anderen "unserer Jungs" einen Platz in Frankfurt wegnehmen zu müssen, freut mich ganz besonders. Hätte schon richtig Angst gehabt, aber bin ich froh, dass ich mir meinen Platz "ohne Training" :Lachanfall: gesichert habe (nur 1-2 schnelle Einheiten).
good luck !

macTri
25.11.2008, 09:38
Wo gabs/gibts das Interview zu hören/sehen/lesen?

Gordon
25.11.2008, 09:42
Bezugnehmend auf dieses Interview, kann ich „Toni“ im vollen Umfang nur zu stimmen. Durch die Zeilen lesend sind die Aussagen an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu übertreffen. Diese Respektlosigkeit anderen Athleten gegenüber ist unglaublich. Mit 28Jahren sollte man über seine Äußerungen im Klaren sein und Verständnis für „Fairplay“ aufweisen. Nachweislich ist festzustellen und nun auch noch schriftlich dokumentiert, dass ein gesteigertes öffentliches Interesse anscheinend beträchtliche negative Auswirkung auf den Charakter hat. Die Grenze zwischen „gesundem „ Selbstbewusstsein und übersteigerter Arroganz ist deutlich überschritten worden.
Ich bin in der glücklichen Lage in diesem Jahr 3 Plätze für Kona 2009 errungen zu haben und muß nun keinem Anderen einen Platz wegnehmen! Ganz ohne schnelle Einheiten;)

*JO*
25.11.2008, 09:42
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=738&Itemid=20

Ausdauerjunkie
25.11.2008, 09:59
Neue Leute im Forum:Huhu:
Plätze ohne Training für Kona 09 gesichert, auch schon 3 x! Wow.
Ein Interview, das wo nachzulesen ist????

Flossi
25.11.2008, 10:15
Wer sind denn diese superschnellen neuen Jungs im Forum, die kaum trainieren und sich die Hawaii-Quali im 3er-Pack holen?

Kann die Nation vielleicht etwas von Euch lernen?

Welches Interview ist denn die Grundlage für die Aufregung? Quellenangaben wären schon hilfreich.

hazelman
25.11.2008, 10:34
Wer sind denn diese superschnellen neuen Jungs im Forum, die kaum trainieren und sich die Hawaii-Quali im 3er-Pack holen?

Kann die Nation vielleicht etwas von Euch lernen?



Also wie es ohne Schwimm- und Lauftraining geht mit der Hawaii-Quali, kann uns der Nopogobiker beibringen. :cool:

Ganz ohne Training aber... das "geht" bloß mit Doping und das "geht" gar net! :Peitsche:

Hafu
25.11.2008, 10:51
@ toni und @ gordon (die ja wahrscheinlich ein- und dieselbe Person sind):

Wenn ihr/du offensichtlich eine private Fehde in die Öffentlichkeit tragen wollt, solltet ihr/du zumindest den Anstand haben, mit offenem Visier zu kämpfen und euch nicht hinter nicknames und anonymen Profilen verstecken.

Andi Böcherer hat das Interview ja auch nicht anonym geführt. Habe den Text, durch euch/dich angeregt, mal auf triathlonszene.de gesucht und nachgelesen (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=738&Itemid=20).

Ich empfinde die Aussagen eigentlich nicht als besonders arrogant. Dass sich Böcherer über seine am Ende der Saison abfallende Form und Leistung geärgert hat ist verständlich. Ebenso nachvollziehbar ist sein Ärger über offensichtlich massives Drafting auf der Radstrecke in einem großen Verfolgerpulk hinter ihm, allerdings hätte ihn dies gerade in Florida nicht überraschen dürfen, denn Florida ist seit Jahren für massive Draftingprobleme so wie diverse andere Ironmans bekannt, aber als Athlet hofft man halt insgeheim immer, dass die Veranstalter aus Fehlern der Vergangenheit ihre Lehren ziehen.

aussunda
25.11.2008, 13:11
Ich bin in der glücklichen Lage in diesem Jahr 3 Plätze für Kona 2009 errungen zu haben und muß nun keinem Anderen einen Platz wegnehmen! Ganz ohne schnelle Einheiten;)

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier darf jeder sagen was er denkt. :Blumen: :Huhu:

Sind die Plätze für Kona auf einen Kreuzfahrtschiff???

Oder warum brauchst Du drei??? Oder hast drei???

Walli
25.11.2008, 13:21
Wer sind denn diese superschnellen neuen Jungs im Forum, die kaum trainieren und sich die Hawaii-Quali im 3er-Pack holen?

Kann die Nation vielleicht etwas von Euch lernen?


Wichtigtuer halthttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

*JO*
25.11.2008, 13:25
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier darf jeder sagen was er denkt. :Blumen: :Huhu:

Sind die Plätze für Kona auf einen Kreuzfahrtschiff???

Oder warum brauchst Du drei??? Oder hast drei???

ich dachte er hat nur 2:confused:

@Gordon
könntest du uns bitte aufklären woher die 3 kommen ?

Lecker Nudelsalat
25.11.2008, 13:49
Das Interview von Andreas Böcherer war an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Es reicht nicht aus, wenn man als B-Profi eine gute Rad-Perfomance in Frankfurt abliefert, damit ist man noch lange nicht in der Weltelite angekommen. Es ist schon sehr arrogant indirekt zu behaupten, dass andere Profis nicht über einen derartigen Raddruck verfügen wie ein A.B..
Das er ja so gern einen Hawaii-Slot für Deutschland geholt hätte, um niemand anderen "unserer Jungs" einen Platz in Frankfurt wegnehmen zu müssen, freut mich ganz besonders. Hätte schon richtig Angst gehabt, aber bin ich froh, dass ich mir meinen Platz "ohne Training" :Lachanfall: gesichert habe (nur 1-2 schnelle Einheiten).
good luck !

Bezugnehmend auf dieses Interview, kann ich „Toni“ im vollen Umfang nur zu stimmen. Durch die Zeilen lesend sind die Aussagen an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu übertreffen. Diese Respektlosigkeit anderen Athleten gegenüber ist unglaublich. Mit 28Jahren sollte man über seine Äußerungen im Klaren sein und Verständnis für „Fairplay“ aufweisen. Nachweislich ist festzustellen und nun auch noch schriftlich dokumentiert, dass ein gesteigertes öffentliches Interesse anscheinend beträchtliche negative Auswirkung auf den Charakter hat. Die Grenze zwischen „gesundem „ Selbstbewusstsein und übersteigerter Arroganz ist deutlich überschritten worden.
Ich bin in der glücklichen Lage in diesem Jahr 3 Plätze für Kona 2009 errungen zu haben und muß nun keinem Anderen einen Platz wegnehmen! Ganz ohne schnelle Einheiten;)

Hallo Jungs,

ich habe mir das Interview gerade noch einmal durchgelesen und finde da absolut nichts Überhebliches oder Ähnliches. ;)

Das ihr so gut drauf seid, finde ich cool. :cool:

Oder habt ihr ein wenig übertrieben? :Gruebeln:

Gruß strwd

engelchen
25.11.2008, 13:59
Die "beiden" erinnern mich doch sehr stark an "Big L und McMurdoch" im 3athlon Forum, das waren auch so "Übermenschen" ohne Zahlen und Fakten mit gleichen Anmeldetag etc.

shurox
25.11.2008, 14:19
Also, auf Diskussionen bezüglich des Interviews von AB sollte man sich gerne einlassen, aber nicht so wie von diesen beiden (oder einer?) Neulingen im Forum.

Daher rufe ich dazu auf diesen Thread zu ignorieren, denn diesen Aussagen, so wie sie getroffen wurden (anonym, beleidigend) , sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden!

einfach nur arm.... :Nee:

Gruß
Roman

toni
25.11.2008, 16:13
Es war absolut nicht meine Absicht Andreas in irgendeiner Form zu beleidigen, ich würde nur darum bitten, das ganze mal ein wenig objektiver zu betrachten. Es kann jawohl nicht sein, dass sich jemand über Windschattenfahren beschwert, der es schafft in einem Rennen gleich 3 rote Karten zu kassieren. Außerdem kenne ich einige der Jungs aus Florida und bin der Meinung, dass man ihnen einfach nicht gerecht wird , wenn man behauptet, sie seien unter normalen Umständen nicht in der Lage so schnell zu radeln.
Die Aussage zur Hawaii-Quali war jawohl ebenfalls ein Witz. Ich nehme doch niemandem den Platz weg, mir geht es doch erst mal darum, dass ich selbst eine habe. Jeder Athlet der hinter mir ist und keinen Slot bekommt, ist ein Gegner weniger auf Hawaii.

@HaFu: es geht hier überhaupt nicht um persönlich Streitigkeiten, sondern einfach mal um eine objektive Betrachtung der Geschehnisse. Es kann doch nicht sein, dass einige Athleten immer ins rechte Licht gerückt werden,(egal was sie machen) während mit anderen genau das Gegenteil geschieht.
Ein Deckname ist es ebenfalls nicht, denn jemand, der sich ja angeblich in der Szene auskennt, sollte was mit Toni anfangen können. Vielleicht sich nicht den ganzen Tag auf sämtlichen Foren austoben, sondern sich mal mit wesentlichen Dingen befassen.

docpower
25.11.2008, 16:18
Sei mir nicht böse, Toni, aber hast Du auch etwas Sachliches zu sagen?
Dein Tonfall hat was von "ich-pinkel-Dir-auch-mal-ins-Förmchen".

toni
25.11.2008, 16:38
Hier wird niemandem ans Bein gepinkelt, denn Andreas ist ein guter Athlet. Du hast es anscheinend nicht verstanden, es geht einfach um Respekt gegenüber anderen Athleten.

X S 1 C H T
25.11.2008, 16:44
Jetzt wissen wir immer noch nicht wer ihr seid.

opirat
25.11.2008, 16:49
Ein Deckname ist es ebenfalls nicht, denn jemand, der sich ja angeblich in der Szene auskennt, sollte was mit Toni anfangen können.

Luca Toni, Toni Marshall...?

bjhe
25.11.2008, 16:51
Luca Toni, Toni Marshall...?

NEIN, es handelt sich um TONI POLSTER:Huhu:

hazelman
25.11.2008, 16:52
NEIN, es handelt sich um TONI POLSTER:Huhu:

im profil gibt er an, sein richtiger vorname sei "jan".

Ulle, bist Du es? :Huhu:

Lecker Nudelsalat
25.11.2008, 16:58
Da schlagen wir doch ein Ei drüber. (http://tonis.at/index.php?id=50) ;)

Gruß strwd

maifelder
25.11.2008, 17:01
Luca Toni, Toni Marshall...?



Es gibt noch einen anderen Toni der kommt aus Offenbach. Hat es bei YouTube zu einem gewissen Starruhm gebracht.

BamBamBam
maifelder

Quax
25.11.2008, 17:07
Hier wird niemandem ans Bein gepinkelt, denn Andreas ist ein guter Athlet. Du hast es anscheinend nicht verstanden, es geht einfach um Respekt gegenüber anderen Athleten.

Hallo und Glückwunsch zu der guten Leistung, auch an den Kollegen. Irgendwie komme ich nicht dahinter, warum ihr euch auf solche Argumentationen überhaupt einlasst. Andi Böcherer hat sich zumindest nicht direkt über einen von euch ausgelassen, und wenn ihr an seinen Aussagen wirklich etwas befremdliches findet, dann hat er sie immer noch offen gemacht. Ihr beide versucht jetzt irgendwie halb anonym und doch wieder nicht, direkt Stimmung gegen ihn zu machen. Wendet euch doch an ihn persönlich und schafft die Sache aus der Welt, dann ist Ruhe und ihr gebt euch nicht diese Blöße. Ist nur ein Rat von mir und ist gut gemeint.

Gruß
Jürgen

Meik
25.11.2008, 17:32
Die Frage wer hier aus einer Mücke einen Elefanten macht :Nee:

Gruß Meik

Hafu
25.11.2008, 17:36
Da schlagen wir doch ein Ei drüber. (http://tonis.at/index.php?id=50) ;)

Gruß strwd

Mit dem angegebenen Link hat strwd wahrscheinlich glatt ins schwarze getroffen:

Sponsored by "Tonis Freilandeier" (http://www.anton-breznik.at/DEUTSCH/german.html)

Da fragt man sich spontan, was in diesen Eiern so alles drinsteckt...;)

Und der Besitzer des Ladens ist Teamkollege von Dr. Zoubek aus Wien (http://209.85.129.132/search?q=cache:nGpTjprSWhYJ:www.mariohuys.com/cms/website.php%3Fid%3D/de/athlete/vip.htm+Toni+hubmann+Zoubek&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&client=firefox-a) (Man beachte den ersten und den vierten Athleten von Huys "VIP-Team). Da bin ich wohl vergangene Woche aus Versehen jemanden auf die Füße getreten, als ich über die Verbindung von Zoubek und Mario Huys gestolpert und darüber spontan einen Post verfasst habe...

PS: ist wirklich nicht meine Schuld, dass manche Threads früher oder später immer in derselben Schublade landen...;)

drullse
25.11.2008, 17:58
Mit dem angegebenen Link hat strwd wahrscheinlich glatt ins schwarze getroffen:

Sponsored by "Tonis Freilandeier" (http://www.anton-breznik.at/DEUTSCH/german.html)

Da fragt man sich spontan, was in diesen Eiern so alles drinsteckt...;)

Und der Besitzer des Ladens ist Teamkollege von Dr. Zoubek aus Wien (http://209.85.129.132/search?q=cache:nGpTjprSWhYJ:www.mariohuys.com/cms/website.php%3Fid%3D/de/athlete/vip.htm+Toni+hubmann+Zoubek&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&client=firefox-a) (Man beachte den ersten und den vierten Athleten von Huys "VIP-Team). Da bin ich wohl vergangene Woche aus Versehen jemanden auf die Füße getreten, als ich über die Verbindung von Zoubek und Mario Huys gestolpert und darüber spontan einen Post verfasst habe...

PS: ist wirklich nicht meine Schuld, dass manche Threads früher oder später immer in derselben Schublade landen...;)


Wie geil ist das denn???

:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
25.11.2008, 18:40
Wie geil ist das denn???

:Lachanfall:

Bin ich gut? ;)

Gruß strwd

SuperBee
25.11.2008, 18:58
Wie geil ist das denn???

:Lachanfall:

:Lachanfall: Sehr gut, Hafu...
Dieser Thread nimmt ja doch noch ein lustiges Ende.

Gruß SuperBee

dude
25.11.2008, 19:03
Ein Deckname ist es ebenfalls nicht, denn jemand, der sich ja angeblich in der Szene auskennt, sollte was mit Toni anfangen können.

Darauf nagel ich Dich jetzt aber fest.
Mit "Szene" meinst Du bestimmt den "Triathlon".
Ich hab' absolut keinen blassen Schimmer, wer 'Toni' ist.
Verkaufst Du Drogen?

Quax
25.11.2008, 19:07
Keine Sorge, ist schon alles erledigt. Ich denke Andreas hat da weniger Probleme mit, als die meisten Freaks hier im Forum, die aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Vorsicht, diese "Freaks" sind einige der wenigen Menschen in Deutschland, die eurem Tun Beachtung schenken.

Grüße
Jürgen

Wasserträger
25.11.2008, 19:44
Welcher Andreas hat noch grad ne Profi-Quali geholt und nimmt keinem deutschen in FFM die Quali weg? Und wie hieß der andere Deutsche in den Top5 beim gleichen Rennen?

Ich bin immer so vergesslich.... :o

garuda
25.11.2008, 19:49
Okay, bin raus ! Hier sind einfach zu viele Hohlfrüchte unterwegs:Huhu:

Wer ist jetzt hier überheblich? ;) :Huhu:

dude
25.11.2008, 19:51
Die "Hohlfruechte" sorgen fuer Dein taeglich Brot.
Das liesse sich jedoch aendern.

X S 1 C H T
25.11.2008, 19:54
Lustig, lustig tralalala bald ist ....

Jörrrch
25.11.2008, 19:55
Ich miche mich ja ungern bei solchen streitigkeiten ein. Unbewertet der ganze Diskusion hier frage ich mich doch.. ob du TONI besser bis... du beleidigst und dekremetierst hier auch ander.. bist du was besseres.. stellst du dich über einige.. schlauer besser oder wer weiß was zu sein.. warum kann man nicht diskutieren und seine Meinung aufzeigen ohne gleich Freaks Hohlfrüchte und wer weiß was alles mit zu liefern....

Meine Güte, meldet sich hier jemand im Forum neu an und möchte was verkaufen wir mit dem Satz "Knie Problem?" immer ein kleiner scherz gemacht um aufzuzeigen das solche eBay versuche hier nicht fruchten... bei deinem Posten hier müsste ich fragen...

"Kopfschmerzen"


Ohne das ganze wie getippt zu werten es geht lediglich um das verhalte was ich hier kritisieren.

"Lass Dich niemals auf das Niveau eines ...... hinunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!"

Walli
25.11.2008, 20:01
Okay, bin raus ! Hier sind einfach zu viele Hohlfrüchte unterwegs:Huhu:

gute Ideehttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_029.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_047.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wasserträger
25.11.2008, 20:02
Lustig hier, aber ich geh trotzdem Laufen und ans Zugseil...
Bis später :)

Hunki
25.11.2008, 20:04
Schade, dass man sich anscheinend als Top-Athlet auf so ein Niveau runterlassen muss... spricht nicht für den Jungen...

Hunki

swimslikeabike
25.11.2008, 20:17
Welcher Andreas hat noch grad ne Profi-Quali geholt und nimmt keinem deutschen in FFM die Quali weg? Und wie hieß der andere Deutsche in den Top5 beim gleichen Rennen?

Ich bin immer so vergesslich.... :o

Meine Güte! :Lachanfall: Hätt ich nicht gedacht. Kann's eigentlich immer noch nicht glauben. Da hat doch einer eine falsche Fährte gelegt, oder? :Nee:

Corki
25.11.2008, 20:23
Meine Güte! :Lachanfall: Hätt ich nicht gedacht. Kann's eigentlich immer noch nicht glauben. Da hat doch einer eine falsche Fährte gelegt, oder? :Nee:

Ne-da könnte was dran sein...

Das Internetz - unendliche Weiten:Lachanfall:

SuperBee
25.11.2008, 20:27
Vorsicht, diese "Freaks" sind einige der wenigen Menschen in Deutschland, die eurem Tun Beachtung schenken.

Grüße
Jürgen

Die "Hohlfruechte" sorgen fuer Dein taeglich Brot.
Das liesse sich jedoch aendern.

Schade, dass man sich anscheinend als Top-Athlet auf so ein Niveau runterlassen muss... spricht nicht für den Jungen...

Hunki

Also ich komm nicht drauf, wer das sein sollte.
Ich hab zwar eine Vermutung...aber egal.
Sagt wer der Kerl ist!!!

Gruß SuperBee

Quax
25.11.2008, 20:52
Also ich komm nicht drauf, wer das sein sollte.
Ich hab zwar eine Vermutung...aber egal.
Sagt wer der Kerl ist!!!

Gruß SuperBee

Vielleicht sollte beim DKT mal eine interne Schulung über positive Außendarstellung durchgeführt werden. Ansonsten hefte ich die Hohlfrüchte unter spätpubertären Unfug ab.

Gruß
Jürgen

SuperBee
25.11.2008, 21:00
Okay, jetzt hab ich es auch gecheckt.
Aber glaubt ihr wirklich, dass die das sein sollen???

Lecker Nudelsalat
25.11.2008, 22:04
ach nee, noch nicht ganz, wollte da bei Wasserträger eine Ausnahme machen, dass ist ein ganz heller Kopf

Du aber auch. :Lachanfall:

Gruß strwd

sebu
25.11.2008, 22:07
Das ist echt ein Phänomen.

In jedem Forum, egal ob Motorrad, Studium, Triathlon, Autos, gibt es immer wieder die selben Leute. Entweder melden sie sich gleich mehrfach an und führen geile Monologe oder hauen einfach mal paar Dinger raus alá "Die Welt ist flach".

Könnte man schon ne Studie drüber schreiben.

Am besten so nen Thread gleich sterben lassen und gar nicht antworten. :Nee:

Lecker Nudelsalat
25.11.2008, 22:20
Das ist echt ein Phänomen.

In jedem Forum, egal ob Motorrad, Studium, Triathlon, Autos, gibt es immer wieder die selben Leute. Entweder melden sie sich gleich mehrfach an und führen geile Monologe oder hauen einfach mal paar Dinger raus alá "Die Welt ist flach".

Könnte man schon ne Studie drüber schreiben.

Am besten so nen Thread gleich sterben lassen und gar nicht antworten. :Nee:

Nee,

das waren nicht irgendwelche Leute. ;)

Daraus könnte sich echt noch was entwickeln, wenn diese Feiglinge sich auch mal persönlich outen würden, sind ja quasi eh schon bekannt. :Huhu:

Die Welt ist so klein.

Gruß strwd

sebu
25.11.2008, 22:30
Das kann ich mir kaum vorstellen.

Gleich die ersten Postings in diesem Stille und dann so.

Wie gesagt, in jedem Forum habe ich das miterlebt. Am besten einfach links liegen lassen.

Ich kann mich ja auch mal mit 2 Usern anmelden und versuchen EPO zu verticken und dann kaufe ich es mir selbst ab. Mal sehen was dann los ist :Lachanfall:

docpower
25.11.2008, 22:56
Welcher Andreas hat noch grad ne Profi-Quali geholt und nimmt keinem deutschen in FFM die Quali weg? Und wie hieß der andere Deutsche in den Top5 beim gleichen Rennen?



Wie schade, wie schade. Fast ist es mir ein bissel peinlich.
Für Toni: Außer den aktuellen Pros gibt es hier durchaus Szenekenner. Und ich versteh nicht, wieso ihr hier persönliche Dissonanzen öffentlich austragt, anstatt sie persönlich zu klären. Mit Verlaub: Das ist höchst unprofessionell.

Lecker Nudelsalat
25.11.2008, 23:03
Wie schade, wie schade. Fast ist es mir ein bissel peinlich.
Für Toni: Außer den aktuellen Pros gibt es hier durchaus Szenekenner. Und ich versteh nicht, wieso ihr hier persönliche Dissonanzen öffentlich austragt, anstatt sie persönlich zu klären. Mit Verlaub: Das ist höchst unprofessionell.

... und schadet allen ...

Gruß strwd

Thorsten
25.11.2008, 23:25
Wenn es wirklich die beiden sind, für die man sie halten muss (oder soll?) ist das ein ziemlich armseliger persönlicher Angriff, nachdem sie von Andi Böcherer in dem Interview keineswegs angegriffen worden sind.

Sollten sie es nicht sein, dann handelt es sich nur um Forumstrolle, mit deren psychologischer Behandlung man bitte keine Krankenkasse belasten sollte.

:Nee:

Raimund
26.11.2008, 01:15
Hallo Jan,

egal ob du mit deinen Äußerungen Recht hast....

wenn du mal ein bisschen weiter (in jedem Sinne) bist, wirst du dir mit beiden Händen an den Kopf fassen und denken "hatte ich das damals wirklich nötig?!"

Mehr sage ich dazu nicht...

toni
26.11.2008, 12:10
Jetzt möchte ich die Gelegenheit doch nochmal nutzen und mich in aller Form für meine Aussagen entschuldigen, falls ich damit irgendjemanden beleidigt haben sollte.

Gruß und schöne Winterpause!

dude
26.11.2008, 12:40
Gab's ein Schlaegchen auf den Hinterkopf vom Geldgeber? Das 'falls' haettest Du ruhig weglassen koennen, denn die Intention war ja eindeutig.

Quax
26.11.2008, 14:22
Hut ab, da gab es schon andere Verhaltensweisen.
P.S. Hohlfrucht kannte ich noch gar nicht. ;-)

Gruß
Jürgen

derstoermer
26.11.2008, 14:33
Hut ab, da gab es schon andere Verhaltensweisen.
P.S. Hohlfrucht kannte ich noch gar nicht. ;-)

Gruß
Jürgen

Aber Korinthen! Was willste mehr? :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen
26.11.2008, 15:40
Hm, sorry, normalerweise bin ich ja einer der empfindlichen Sorte. Aber Arroganz kann ich bei dem Interview mit AB nicht erkennen. Da muss wohl einer was völlig in den falschen Hals bekommen haben. Kann schon mal vorkommen, nix für ungut

Joerg

Quax
26.11.2008, 16:10
Aber Korinthen! Was willste mehr? :Lachanfall:

Oje, bin einseitig gebildet.:(

aida
08.12.2008, 18:49
Ok, bin etwas spät dran, dennoch....
Interessant interessant. Ich muss/kann "Toni" und "Gordon" nur loben. Das Interview von Herrn Böcherer bzw seine Aussagen sind mehr als nur unpassend und absolut unprofessionell. Entschuldigt, doch mit solch Aussagen von "B"Profis -quasi sportlichen nobodys - tue ich mich persönlich arg schwer. Dieses Interview ist nun wirklich an Überheblichkeit und Eitelkeit schwer zu übertreffen. (evt. nochmals lesen) Da schafft jemand so eben die Quali für Hawaii, ist dort nur am losen und jammert in die Cameras, das ausgerechnet er betrogen wird - unser AB. Und in Florida das nächste lächerliche Excuse. Bin daher schon sehr auf Frankfurt gespannt -eheheh, die haben alle geschummelt und ich hatte 40 Fieber und noch nie nen Triathlon gemacht und und und.

Toni, du musst dich für nichts entschuldigen. Ganz im Gegenteil - tausend Dank. Endlich mal ne ehrliche und aufrichtige Meinung.

felixheine
08.12.2008, 19:12
seit ihr alle vom gleichen Verein, oder ist das ein 3.Nick? Jetzt lasst den armen Andi B. doch mal in Ruhe. Ihr könnt ihn ja dann in Frankfurt verbraten...

dude
08.12.2008, 19:16
Ok, bin etwas spät dran, dennoch....
Interessant interessant. Ich muss/kann "Toni" und "Gordon" nur loben. Das Interview von Herrn Böcherer bzw seine Aussagen sind mehr als nur unpassend und absolut unprofessionell. Entschuldigt, doch mit solch Aussagen von "B"Profis -quasi sportlichen nobodys - tue ich mich persönlich arg schwer. Dieses Interview ist nun wirklich an Überheblichkeit und Eitelkeit schwer zu übertreffen. (evt. nochmals lesen) Da schafft jemand so eben die Quali für Hawaii, ist dort nur am losen und jammert in die Cameras, das ausgerechnet er betrogen wird - unser AB. Und in Florida das nächste lächerliche Excuse. Bin daher schon sehr auf Frankfurt gespannt -eheheh, die haben alle geschummelt und ich hatte 40 Fieber und noch nie nen Triathlon gemacht und und und.

Toni, du musst dich für nichts entschuldigen. Ganz im Gegenteil - tausend Dank. Endlich mal ne ehrliche und aufrichtige Meinung.

Das Fettgedruckte trifft voll auf "Toni" zu.

Lecker Nudelsalat
08.12.2008, 21:19
aida,

Du bist eine feige Sau!

Gruß strwd

Ok, bin etwas spät dran, dennoch....
Interessant interessant. Ich muss/kann "Toni" und "Gordon" nur loben. Das Interview von Herrn Böcherer bzw seine Aussagen sind mehr als nur unpassend und absolut unprofessionell. Entschuldigt, doch mit solch Aussagen von "B"Profis -quasi sportlichen nobodys - tue ich mich persönlich arg schwer. Dieses Interview ist nun wirklich an Überheblichkeit und Eitelkeit schwer zu übertreffen. (evt. nochmals lesen) Da schafft jemand so eben die Quali für Hawaii, ist dort nur am losen und jammert in die Cameras, das ausgerechnet er betrogen wird - unser AB. Und in Florida das nächste lächerliche Excuse. Bin daher schon sehr auf Frankfurt gespannt -eheheh, die haben alle geschummelt und ich hatte 40 Fieber und noch nie nen Triathlon gemacht und und und.

Toni, du musst dich für nichts entschuldigen. Ganz im Gegenteil - tausend Dank. Endlich mal ne ehrliche und aufrichtige Meinung.

Walli
08.12.2008, 21:24
seit ihr alle vom gleichen Verein, oder ist das ein 3.Nick? Jetzt lasst den armen Andi B. doch mal in Ruhe. Ihr könnt ihn ja dann in Frankfurt verbraten...

das ist bestimmt der K. von nebenanhttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_013.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Lecker Nudelsalat
08.12.2008, 22:14
das ist bestimmt der K. von nebenanhttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_013.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Dann hätte er sich aber scher getarnt, sind doch keine Tippfehler drin. :Cheese:

Gruß strwd

FuXX
08.12.2008, 22:33
das ist bestimmt der K. von nebenanhttp://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_013.gif (http://www.smilies.4-user.de)Was zur Hölle hat Kai damit zu tun wenn andere hier Blödsinn schreiben?

Ich wunder mich jedenfalls sehr. Ich kenn die Jungs ja nicht, aber zumindest Jan kam immer sehr sympathisch rüber, wenn er mir mal über den Weg gelaufen ist. Solche Klopper kennt man dann ja eher von anderen Leuten. Aber vll hatte sich ja aus ganz anderen Gründen was aufgestaut. Ein Interview als Anlass zu solcher Kritik zu nehmen ist jedenfalls hochgradig unprofessionell und völlig albern.

Andi Böcherer machte übrigens auch immer nen netten Eindruck und sein Rennen in FFM war absolut beeindruckend. Klar, toni hat seinen ersten IM gewonnen (wenn er's denn ist), aber das macht Andis Leistung keinen Deut schlechter.

FuXX

dude
08.12.2008, 22:47
Wo war gleich nochmal das "deutsche Haus" waehrend der olympischen Spiele in Sydney und Athen?

aida
08.12.2008, 22:49
srtwd oder wie auch "n"immer,

junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich. heutzutage laufen mehr trittbretttriathleten herum denn je und finden foren, in denen sie sich mit dümmlichen halbwissen gegenseitig die taschen volllügen. strwdstwrddwts wach auf und erkenn' die realität - geh zum fussball oder spiel wow.

dude
08.12.2008, 22:53
Das lustige ist doch, dass Du auch schon aufgeflogen bist. Und 'peng', wieder ein "Athlet" weniger, der von den Altersklassensportlern bewundert wird.
Wann kommst Du wieder angekrochen?

Mein Tip: Posting schnell loeschen, noch hat's kaum einer gelesen. Macht sich auf dem Konto nicht so nachteilig bemerkbar ('Toni' gibt sicher gerne Auskunft).

Es gruesst
dude

toni
08.12.2008, 23:17
Ich denke, ich habe mich profesioneller verhalten, als so mancher hier im Forum. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber bei so viel Sch.... von Dude... sind das Minderwertigkeitskomplexe???

Klugschnacker
08.12.2008, 23:25
junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich.Der Namenszusatz "Szenekenner" wird ab einer bestimmten Postingzahl automatisch von der Forensoftware vergeben und stammt nicht von den Usern selbst.

Grüße,
Arne

dude
08.12.2008, 23:33
Ich denke, ich habe mich profesioneller verhalten, als so mancher hier im Forum. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber bei so viel Sch.... von Dude... sind das Minderwertigkeitskomplexe???

Auch dieses Posting zeigt, dass Deine Professionalitaet noch deutlichen Spielraum fuer Verbesserungen hat. Lass' es lieber dabei, sonst lebe ich meine Minderwertigkeitskomplexe noch an Dir aus. :Lachen2:

aussunda
09.12.2008, 05:31
Wer sind denn jetzt die Typen?

Bitte den bürgerlichen Namen schreiben und keine Rätsel aufgeben.

Oder bin ich hier der doofe im Forum?:confused: :confused: :confused:

Wasserträger
09.12.2008, 06:47
Naja, ich denke Arne dürfte es herausfinden können ob wir hier gleiche IPs und gleiche Personen haben oder obs sich wirklich um die deutsche Triathlon-Prominenz handelt, die sich hier disqualifiziert...

bjhe
09.12.2008, 08:04
Ich denke, ich habe mich profesioneller verhalten, als so mancher hier im Forum. Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber bei so viel Sch.... von Dude... sind das Minderwertigkeitskomplexe???

Gehts noch? Wenn ich mir die Posts von Dir und Dude durchlese, stelle ich fest, dass Du wohl eher derjenige bist der an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Mach dir mal Gedanken ob Du noch mit dir selbst klar kommst. Finde es eigentlich traurig wenn sich Menschen auf so ein Niveau begeben aber vielleicht ist es noch früh genug und dir kann geholfen werden?!

kupferle
09.12.2008, 08:21
Gehts noch? Wenn ich mir die Posts von Dir und Dude durchlese, stelle ich fest, dass Du wohl eher derjenige bist der an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Mach dir mal Gedanken ob Du noch mit dir selbst klar kommst. Finde es eigentlich traurig wenn sich Menschen auf so ein Niveau begeben aber vielleicht ist es noch früh genug und dir kann geholfen werden?!

Faris hatte doch mal gesagt: " Der Sport geht arg auf den Kopf, wenn man nichts anderes macht"(oder so ähnlich)...
Das trifft hier voll und ganz zu( ich habe gerade den ganzen Fred gelesen:Maso: )

massi
09.12.2008, 08:27
:Lachanfall:
Schön zu sehen dass nicht nur bei uns am End-of-the-Pack Winterpause ist:Huhu:

Den Herren "Profis" kann ich wärmstens die 100/100 empfehlen. Herrlich gegen die Langweile und lüftet mal durch zwischen den Ohren.......

:Nee:

FuXX
09.12.2008, 09:10
Der Namenszusatz "Szenekenner" wird ab einer bestimmten Postingzahl automatisch von der Forensoftware vergeben und stammt nicht von den Usern selbst.

Grüße,
ArneDas musst du doch so einem Checker wie aida nicht erklaeren. :Lachanfall:

@toni: Lass gut sein...

@aussunda: toni behauptet (!) "durch die Blume" er seie Jan Raphael - und Gordon wohl Andreas Raelert. aida ist ein Schiff - allerdings haette ein bot mit 80er Jahre software schon bessere postings zu Stande gebracht, daher glaube ich nicht, dass sich wirklich das Schiff eingeloggt hat ;)

FuXX

Lecker Nudelsalat
09.12.2008, 11:00
srtwd oder wie auch "n"immer,

junge, dass du dich als szenekenner bekennst, ist schlichtweg gelogen und mehr als nur peinlich. heutzutage laufen mehr trittbretttriathleten herum denn je und finden foren, in denen sie sich mit dümmlichen halbwissen gegenseitig die taschen volllügen. strwdstwrddwts wach auf und erkenn' die realität - geh zum fussball oder spiel wow.

Junge,

Du bist einfach nur peinlich. ;)

Ich bin 57 Jahre alt und muss mir und anderen nix mehr beweisen.

Gruß strwd (alter Handballer)

docpower
09.12.2008, 11:39
Seid ihr hier immer noch nicht fertig :Cheese: ?

Lecker Nudelsalat
09.12.2008, 11:47
Seid ihr hier immer noch nicht fertig :Cheese: ?

Nö,

solange immer mal wieder ein Kreuzfahrtschiff hier auftaucht, nicht. ;)

Gruß strwd

AndreasW
09.12.2008, 12:11
.. für Schiffchen solls am Horn von Afrika zur Zeit nett sein...
:cool:

SuperBee
09.12.2008, 12:33
Ich hatte vor ein paar Wochen, als der Thread langsam lustig wurde, eine E-Mail an Jan Raphael gesendet und ihn über diesen Thread informiert. Ich habe damals nicht geglaubt, dass er wirklich Toni ist.
Entweder er checkt sein Postfach nicht oder er nimmt zu diesem Thrad keine Stellung, da er wirklich Toni ist...?!?
Wer weiß...
Ich habe mir auch das Interview nochmals durchgelesen und kann jetzt wirklich beim besten Willen keine Überheblichkeit darin finden.


Gruß SuperBee

Speedy Gonzales
09.12.2008, 13:07
"best thread" seit langem den ich gelesen habe .... großes Unterhaltungspotential. :Cheese: :Lachanfall:

derstoermer
09.12.2008, 13:21
.. für Schiffchen solls am Horn von Afrika zur Zeit nett sein...
:cool:

Und es gibt sogar wieder Pendlerpauschale für die An- und Abreise :Lachanfall:

"best thread" seit langem den ich gelesen habe .... großes Unterhaltungspotential. :Cheese: :Lachanfall:

Aber soviel Chips kann man selbst in der Off-Season nicht essen :Lachen2:

Quax
09.12.2008, 13:23
Aber soviel Chips kann man selbst in der Off-Season nicht essen :Lachen2:

Aber Korinthen!:Cheese:

backy
09.12.2008, 13:44
..ich stolper grad über den Thread und muss mich über das fehlende Format der beiden wundern.

Hat schon jemand den Thread an die PR Abteilung des Sponsors weitergeleitet?

Ich zitiere Mal von deren Webseite:

"[....] dass die charakteristischen Merkmale dieser Sportarten wie Entschlossenheit, Stärke und Disziplin im Einklang mit den
Werten des Unternehmens stehen...[...]"

Hm...ob sich der Anspruch des Sponsors mit dem vermuteten Schreiberling hier vereinbaren lassen?

Verdammt Dünnes Brett

LidlRacer
09.12.2008, 13:58
Hat schon jemand den Thread an die PR Abteilung des Sponsors weitergeleitet?


Mir erscheinen die Indizien, dass es sich wirklich um den einen oder anderen Profi handelt, recht dünn. Das hätte doch jeder Depp schreiben können, oder?

*JO*
09.12.2008, 14:02
stimmt, so doof kann ja eigendlich niemand sein sich hier derart zu disqualifizieren........

derstoermer
09.12.2008, 14:06
Aber Korinthen!:Cheese:

Wenn man es gaaaaanz genau nimmt... JA!

backy
09.12.2008, 14:15
Mir erscheinen die Indizien, dass es sich wirklich um den einen oder anderen Profi handelt, recht dünn. Das hätte doch jeder Depp schreiben können, oder?

Selbstverständlich hätte das jeder kleingeistige Gartenzwerg schreiben können.

Die Indizien sprechen IMHO schon für die genannten Personen, aber das ist wie gesagt ja nur meine persönliche Ansicht.

Andi kann sich heimlich ins Fäustchen lachen da sich seine "Widersacher" ja ganz offensichtlich selbst ins Abseits stellen...so doof muss man auch erst einmal sein :Cheese:

Jörrrch
09.12.2008, 14:25
Mir erscheinen die Indizien, dass es sich wirklich um den einen oder anderen Profi handelt, recht dünn. Das hätte doch jeder Depp schreiben können, oder?


Nicht das hätte doch jeder Depp schreiben können....

sondern das hat ein Depp geschrieben :Lachanfall: nur welcher Depp das ist, ist die Frage, die aber immer nur auf vermutungen und vorurteilen bassiert.

Auf alle fälle glaube ich kommt die Aktion dem Andy mehr zugute als den schreibern lieb ist :Cheese:

Wer sich zum narren macht hebt die anderen :Huhu:

Quax
09.12.2008, 15:32
Wenn man es gaaaaanz genau nimmt... JA!

Klar, andernfalls wären es ja Korinten.:Lachanfall:

samsam
09.12.2008, 16:05
....

Quax
09.12.2008, 16:27
....

Endlich erkennt jemand den Ernst der Lage.:liebe053:

samsam
09.12.2008, 16:54
Endlich erkennt jemand den Ernst der Lage.:liebe053:

Danke
Ein umfangreiches Statement mit Hand und Fuss ist mir zu mühselig. Selbst im täglichen Chat mit derstoermer hat sich das Thema nicht als "tratsch-bar" herausgestellt.

Die Öffentlichkeit eines internet Forums hat eine weitere Tragweite als manche Herren und Damen (aida ist doch ein Frauenname, oder :Gruebeln: ) denken, das hier Abgelieferte wird sich negativ auf deren "Beliebtheit" auswirken. ( Aber wenn es nicht stört ist halt auch egal)

Bestes Beispiel ist ein Profi ( und sein Vater) der im Parallel-Universum den wilden Mann gespielt hat/spielt.
Sportlich top (?gewesen?), menschlich sich an dieser Stelle disqualifiziert

Ich habe aber auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die im öffentlichen Geschehen des Triathlon Sports stehen und sich als äusserst eloquente, versiert und sympathische Zeitgenossen erwiesen haben.

samsam, just a nobody in sports

Wasserträger
09.12.2008, 17:18
...aida ist ein Schiff - allerdings haette ein bot mit 80er Jahre software schon bessere postings zu Stande gebracht, daher glaube ich nicht, dass sich wirklich das Schiff eingeloggt hat ;)
Also ich denke bei Aida zunächst an Verdi. Danach dann an Attention, Interest, Desire und Action.
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist... :Cheese:

aida
09.12.2008, 18:36
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

Ingo77
09.12.2008, 18:39
und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform.

Fühl dich wie zuhause :Huhu:

Ingo

dude
09.12.2008, 18:47
Besser haette er sich selbst nicht beschreiben koennen.
Aida, herzlich Willkommen!

(P.S. Mal schauen, was Deine Sponsoren von Deinem Auftritt hier halten. Gedaechtnisstuetze: Sponsoren, das sind die, die Dir Deinen Hungerlohn zahlen, damit Du Werbung fuer Ihre Produkte machst, die dann wir kaufen sollen. Schnackelts?)

samsam
09.12.2008, 19:09
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall.

Da ich strwd persönlich kenne erlaube ich mir eine Meinung über ihn; und diese ist stark abweichend von deiner.

und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet -

Da die Masse an Triathleten Menschen sind, die Triathlon als Hobby ausüben und ihren Lebensunterhalt durch "gewöhnliche" Arbeit verdienen kann ich deiner Meinung ein zweites mal nicht zustimmen.

quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert.

Ein drittes mal keine Übereinstimmung. Mir scheint es das du den Begriff "Freak" in einer mir fremden Form verstehst.
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
nach dieser Definition könnte ein Schelm den Elitepass oder Profi Triathleten eher als Freak bezeichnen.


macht weiter so - versucht die Welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
...

Falko
09.12.2008, 19:27
Wow...bin sprachlos! :Nee:
Ich war mal ein stolz, mit Menschen wie den Threaderstellern gemeinsam am Start zu stehen.... :(

hufloki
09.12.2008, 19:39
sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform

hauptsache, du hast das alles gelesen und hast dich selbst im forum eingeschrieben - zählst du jetzt auch zu "uns":Huhu:
herzlich willkommen

hufloki
09.12.2008, 19:43
Ich war mal ein stolz, mit Menschen wie den Threaderstellern gemeinsam am Start zu stehen..

meinst du damit profis??

massi
09.12.2008, 19:45
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

UFF! *dreimal leer Schlucken*

Ich hatte dazu einen langen Text geschrieben. Und dann beschlossen es zu lassen da du's eh nicht verstehen würdest.
Deshalb nur eines von mir:

Einen Menschen den du nicht persönlich kennst so anzugehen und dazu ein anonymes Pseudonym zu verwenden ist die allerunterste Rille. DU FEIGER HUND!

Marcel Bachmann
(In der 2. Hälfte des Feldes anzutreffen, aber weder gesellschaftlich noch sportlich gescheitert!)

kupferle
09.12.2008, 19:49
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

An Deiner Stelle würd ich die Drogen weg lassen!So einen Schit kann man ja nur unter Einfluß von irgendwelchen Sachen schreiben...:Nee:

Falls Du wirklich Pro bist, solltest Du Dir evtl durch einen Sponsor professionelle Hilfe zukommen lassen!

Und ich würd gern wissen was DU gesellschaftlich geleistet hast, um uns hier so abzuwatschen.

Also Butter bei die Fische: WAS HAST DU GELEISTET?

schoppenhauer
09.12.2008, 19:57
... und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform.

Da kämpft man sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht durch all die Beiträge und wird im Finale auch noch damit belohnt, das einem erklärt wird, warum einem dieses Forum so gefällt.

Bitte grosser Kreuzfahrer, bleib hier. Verlass das Forum nicht. Hilf mir durch diese trüben Wintertage!

:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Walli
09.12.2008, 19:57
Das nimmt hier echt Ausmasse an die so nicht mehr schön sind
Arne schmeiss die Drei oder Zwei
ist es am Ende gar nur Einer endlich raus
selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben
Gruß

Wasserträger
09.12.2008, 20:05
Ach Leute, schimmelt doch mal bissi, macht doch alles fast schon wieder Spaß. Und mal so richtig beleidigen gefällt wohl allen Seiten! :cool:

gurke
09.12.2008, 20:05
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

Schön das du dich hier angemeldet hast um einzelne und dann das ganze Forum zu diskreditieren.
Als Freak fühl ich mich oft z.B. wenn ich morgens um 6 im Regen laufen gehe:Cheese: Na und?
Wenn du so glatt bist und sportlich wie gesellschaftlich nicht gescheitert bist, dann bist du auch bald für deine Sponsoren langweilig denn Ecken und Kanten bleiben länger hängen.
Also immer schön den Ball flachhalten und erst nachdenken und dann reden. Das bringen wir auch Fünftklässlern im Sozialtraining bei.
Gurke, eher im hinteren Drittel des Feldes zu finden und trotzdem glücklich:Huhu:

samsam
09.12.2008, 20:11
...
selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben
Gruß

Schulbildung ist kein Garant für soziale und charakterliche Kompetenzen!!

Lasst die "Profis", wenn sie denn welche sind, nur sich ins Abseits schreiben.
Das Posting von "Falko" zeigt deutlich die Wirkung solcher geistigen Fehl-Schüsse.
Dude ist noch so lieb und warnt vor den Gefahren, aber er wird leider nicht erhört. ( Dudes Empfehlungen sind kein Spass und sollen auch nicht weltverbessernd wirken)

Der Umgang mit den "new media" sollte zum Propaedeutikum (1 mal 1) der Profisportler gehören.

samsam. just a ...

FuXX
09.12.2008, 20:26
Also ich denke bei Aida zunächst an Verdi. Danach dann an Attention, Interest, Desire und Action.
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist... :Cheese:Ne, ich habe nur bedacht, dass Opern ja nicht schreiben können, der Bordcomputer der Aida hingegen schon :Cheese: Kennt noch einer diese tollen Botprogramme, die einem vorgaukeln wollten der Computer könne mit einem kommunizieren? Die haben immer Woerter aus den Sätzen die man getippt hat aufgegriffen.

Eigentlich hat mich aber dude auf die Schiffährte gelockt ;)

FuXX,
ist jetzt mal off, aloha

Speedy Gonzales
09.12.2008, 20:30
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/174.gif

57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/111.gif
Also bisher war das ein wirklich sehr nettes Forum, vor allem im Umgang der Mitglieder miteinander, aber irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass sich so ein paar Gestalten verirren. :Kotz: Deshalb gilt: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif



Und für die GROSSEN JUNGS .... sucht euch doch einfach ne andere Spielwiese http://www.cosgan.de/images/more/schilder/202.gif

Die richtige Platform für euch wäre doch hier:
http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall:

FuXX
09.12.2008, 20:46
Die richtige Platform für euch wäre doch hier:
http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall:
Du wirst es nicht glauben, das war auch mal ne friedliche Plattform, mit wenig geflame. Doch dann... (hast du ja beschrieben)

Irgendwann wird halt die kritische Masse erreicht, oder es betätigen sich einige als Brandbeschleuniger. Soweit ist es aber noch nicht, die hier sind eher Strohfeuer - immerhin Strohfeuer der Kategorie A :Lachanfall:

FuXX

dude
09.12.2008, 20:51
Soweit ist es aber noch nicht, die hier sind eher Strohfeuer - immerhin Strohfeuer der Kategorie A :Lachanfall:

FuXX

Eher (triathletische) C-Promis. In der Schweiz nennt man sowas Cervelat-Promis. Finde ich passend.
Die Jungs sollten mal Nachhilfe bei ihren amerikanischen Mitstreitern nehmen. Die wissen, wie man sich verkauft (siehe Slowtwitch-Forum). Kann man gleich was fuer's Englisch tun.

Immer hilfsbereit:

dude

derstoermer
09.12.2008, 20:58
.... Kann man gleich was fuer's Englisch tun.

Immer hilfsbereit:

dude

Aber die Topform gibts doch in Spanien. Was sollnse da mit Englisch :confused:

Tres inyeccióne por favor!

Falko
09.12.2008, 21:37
meinst du damit profis??

Ja, war stolz wie Oskar als ich zum ersten Mal mit einem "richtigen Profi" beim selben Wettkampf am Start war. :)

tobi_nb
09.12.2008, 21:38
Du wirst es nicht glauben, das war auch mal ne friedliche Plattform, mit wenig geflame. Doch dann... (hast du ja beschrieben)

Irgendwann wird halt die kritische Masse erreicht, oder es betätigen sich einige als Brandbeschleuniger.
FuXX

Mal ganz ernst gemeint: Ich befürchte diese Zukunft bleibt T-S.de wohl nicht erspart.

Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren.

*JO*
09.12.2008, 21:42
Mal ganz ernst gemeint: Ich befürchte diese Zukunft bleibt T-S.de wohl nicht erspart.

Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren.

das problem ist ja das alle in solche thread wie diese hier reinschreiben....

tobi_nb
09.12.2008, 21:52
das problem ist ja das alle in solche thread wie diese hier reinschreiben....

Das ist wohl so, aber auch nicht problematisch, solange man die "Trolle" ignoriert.

Aber wie auch immer, die Zeit und die Erfahrung in anderen Foren sprechen (leider) gegen T-S.de

Man kann sich's leider nicht aussuchen, neue Mitglieder = gewünscht = Risiko Trolle.

Wobei Arne das einzig richtige (in meinen Augen) macht.

Einfach laufen lassen und sowenig wie möglich einmischen oder gar auf Rechthaberdiskussionen einlassen. Dazu ein paar Foren-Ranger mit sehr gutem sportlichen und privaten Leumund, (:Huhu: dude) die die "Drecksarbeit" machen und gnadenlos aussieben.

*JO*
09.12.2008, 21:55
hoffen wir mal das es lange gut geht :)

tobi_nb
09.12.2008, 22:00
hoffen wir mal das es lange gut geht :)


Jo:Lachanfall:

Jörrrch
09.12.2008, 22:01
http://nilsjensen.de/images/arschloch.jpg

docpower
09.12.2008, 22:04
Post Nr .97 scheint mir ein klarer Beweis dafür, daß zu oft und zuviel Lactat scheinbar doch die Denkleistung beeinflusst.

binogu
09.12.2008, 22:07
http://nilsjensen.de/images/arschloch.jpg

Super Schlusswort - dem ist Nichts hinzuzufügen :Huhu: :liebe053:

Nun habt Euch Alle wieder lieb !! :bussi:

Flossi
09.12.2008, 23:39
...
Aber wie auch immer, die Zeit und die Erfahrung in anderen Foren sprechen (leider) gegen T-S.de
...

T.S.? Tobjörn Sindballe?

Ein toller Thread. Vielen Dank an unsere Superathleten. :Blumen:

drullse
09.12.2008, 23:39
Die richtige Platform für euch wäre doch hier:
http://www.3athlon.de/community/ :Lachanfall:

So einen hat selbst 3athlon nicht verdient.

Ansonsten: ich glaube nicht, dass die drei echt sind (egal ob's nun drei oder einer ist).

Flossi
09.12.2008, 23:43
Insiderinformationen zufolge ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie echt sind.

drullse
09.12.2008, 23:51
Insiderinformationen zufolge ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie echt sind.

Wäre dann doch nur ein Grund mehr, sie zu ignorieren - virtuell wie auch real.

jens
10.12.2008, 09:27
Ich hab mich selten so amüsiert wie in diesem Thread. Abschliessend stellt sich mir nur die Frage, ob der "Kuchen" bei den Pros wirklich so klein ist, dass sie sich gegenseitig die Augen aushacken müssen. Sollte das der Fall sein bin ich froh, nen vernünftigen Beruf zu haben.

massi
10.12.2008, 09:44
Ich hab mich selten so amüsiert wie in diesem Thread. Abschliessend stellt sich mir nur die Frage, ob der "Kuchen" bei den Pros wirklich so klein ist, dass sie sich gegenseitig die Augen aushacken müssen. Sollte das der Fall sein bin ich froh, nen vernünftigen Beruf zu haben.

Was soll denn das heissen "vernünftiger Beruf"?
Entweder man ist Triathlon Profi oder man ist gesellschaftlich und sportlich gescheitert! :Lachanfall:

TriBlade
10.12.2008, 09:56
Jetzt habe ich das alles hier gelesen und mich ziemlich amüsiert dabei.
Es gibt meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:

1. Die Typen sind tatsächlich die angedeuteten Profis, hätte ich nie gedacht, dass Pros sich so dämlich verhalten und sich selbst so diskreditieren.

2. Die Typen sind nicht echt, meine ganz persönliche Ansicht, dann haben sich hier viele Leute völlig unnötig aufgeregt. War aber zumindest lustig zu lesen.

Sollten wir nicht an einer Klärung interessiert sein?

Vorschlag wir schreiben an die "Verdächtigen" mit Hinweis auf dieses Forum und geben Ihnen die Gelegenheit sich eindeutig zu distanzieren.

Wer kennt die Anschriften?

FuXX
10.12.2008, 10:22
Mal ganz ernst gemeint: Ich befürchte diese Zukunft bleibt T-S.de wohl nicht erspart.

Die einzige Möglichkeit halbwegs gegenzusteuern ist radikales Vorgehen. Und zwar in Form von Ignorieren.Seh ich genauso. Mein posting war auch voellig ernst gemeint. Die Frage ist nicht ob, sondern wann - und in welchem Ausmass.

FuXX

SuperBee
10.12.2008, 10:26
Vorschlag wir schreiben an die "Verdächtigen" mit Hinweis auf dieses Forum und geben Ihnen die Gelegenheit sich eindeutig zu distanzieren.

Wer kennt die Anschriften?

Dem Jan hatte ich schon vor Wochen geschrieben....

Ich hatte vor ein paar Wochen, als der Thread langsam lustig wurde, eine E-Mail an Jan Raphael gesendet und ihn über diesen Thread informiert. Ich habe damals nicht geglaubt, dass er wirklich Toni ist.
Entweder er checkt sein Postfach nicht oder er nimmt zu diesem Thrad keine Stellung, da er wirklich Toni ist...?!?
Wer weiß...
Ich habe mir auch das Interview nochmals durchgelesen und kann jetzt wirklich beim besten Willen keine Überheblichkeit darin finden.


Gruß SuperBee

Lecker Nudelsalat
10.12.2008, 10:56
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!

Mien Jung,

ohne uns, die abgehalfterten Aussenseiter könntest Du Deinen Sport gar nicht ausüben.

Meine persönliche Vita kannst Du Dir bei Bedarf gerne anschauen, aber nicht neidisch werden. ;)

Sozialer, ökologischer, humaner werden, daran arbeite ich persönlich seit Jahrzehnten.

Und ja, ich bin ein Freak. :Cheese:

Gruß strwd

PS: Dank an die Gemeinschaft für die Unterstützung

janosch
10.12.2008, 12:09
Dem Jan hatte ich schon vor Wochen geschrieben....

Echt?? Aslo ich hab nichts bekommen :Cheese:

Kurzer85
10.12.2008, 12:33
Also mich würde es auch sehr interessieren ob die Personen wirklich dahinter stecken. Bei Frodo hat das mit dem Hinweis gut geklappt. Er hat sich ja darauf hier zu wort gemeldet.

Bin mal gespannt auf das Ende der Geschichte.

Gruß Kurzer

Flossi
10.12.2008, 16:40
Herrlich so ein Klatsch-Thread. Leider steh ich bei T.S. immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht bin ich nicht Freak genug ... interessieren täte es mich aber schon. Gibt mir jemand einen Hinweis?

Kruemel
10.12.2008, 16:40
Triathlon Szene :-)

Flossi
10.12.2008, 16:43
... ging es nicht um das Kürzel von aida? Vielleicht sollte ich dann doch genauer lesen und nicht nur mit Keks im Mund und Milchkaffe in der Hand drüberfliegen ...

... ja okay ... bin nun auch im Bilde ...

Walli
10.12.2008, 17:31
... ging es nicht um das Kürzel von aida? Vielleicht sollte ich dann doch genauer lesen und nicht nur mit Keks im Mund und Milchkaffe in der Hand drüberfliegen ...

... ja okay ... bin nun auch im Bilde ...

Du machst dich doch nicht lustighttp://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_17.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

*JO*
10.12.2008, 18:15
... ging es nicht um das Kürzel von aida? Vielleicht sollte ich dann doch genauer lesen und nicht nur mit Keks im Mund und Milchkaffe in der Hand drüberfliegen ...

... ja okay ... bin nun auch im Bilde ...

Holger du bist ganz schön off topic ! :Cheese:
hier geht es um das Interview mit Andy B. !:Lachen2:

moench78
11.12.2008, 14:26
(P.S. Gedaechtnisstuetze: Sponsoren, das sind die, die Dir Deinen Hungerlohn zahlen, damit Du Werbung fuer Ihre Produkte machst, die dann wir kaufen sollen. Schnackelts?)

:) Geile Definition. Danke :Cheese:

PS: Hallo zusammen und viele Grüße von moench78 - Möchtegerneisenmann, gesellschaftlicher Außenseiter und totaler Freak :Huhu: