PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Kroatien


sebu
25.11.2008, 09:27
Ich habe leider über die Suche wenig gefunden.

Ich will vom 5.4. - 12.4. mit 3T (www.IstriaBike.com) nach Kroatien. Fährt zufällig dort noch jmd hin bzw. war schon mal jmd mit 3T in Istrien?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Wetter im April.

Ich war leider bisher immer nur im Hochsommer unten und das auch viel weiter südlich.

*JO*
25.11.2008, 09:38
Ich habe leider über die Suche wenig gefunden.

Ich will vom 5.4. - 12.4. mit 3T (www.IstriaBike.com) nach Kroatien. Fährt zufällig dort noch jmd hin bzw. war schon mal jmd mit 3T in Istrien?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Wetter im April.

Ich war leider bisher immer nur im Hochsommer unten und das auch viel weiter südlich.

Hallo ich war die letzten 5 Jahre in Istrien auch zu der Jahreszeit.
wetter war so das man Ärmlinge/Beinlinge dabei haben sollte aber sonst sehr angenehm in den 10 Tagen die ich meistens Unten war hatten wie über 5 Jahren verlässlich immer einen Regentag. Aber sonst echt Super dort. Vorallem das ich in den letzten Jahren wirklich die wiederherrstellung des Straßennetzwerkes Live miterlebt hab....mittlerweile sind da fast nur noch neue straßen !:)

hoschiesfriend
25.11.2008, 10:01
Ich habe leider über die Suche wenig gefunden.

Ich will vom 5.4. - 12.4. mit 3T (www.IstriaBike.com) nach Kroatien. Fährt zufällig dort noch jmd hin bzw. war schon mal jmd mit 3T in Istrien?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Wetter im April.

Ich war leider bisher immer nur im Hochsommer unten und das auch viel weiter südlich.

HI!
google mal unter GAT travel agency,da findest du einiges an Information

sebu
25.11.2008, 11:32
Super.

Danke für die Hinweise :Huhu:

rookie2006
25.11.2008, 12:11
Kann 3T nur empfehlen. Die Leitung dort hat ja Barbara Tesar (Rang 4 in ihrer AG auf Hawaii) und hat dementsprechend auch Erfahrung!

Immer wieder nett mit ihr da unten

trina
25.11.2008, 15:22
War auch mal dort, hat mir sehr gut gefallen, alles andere als überlaufen, schöne Landschaft, gute Organisation. Allerdings war´s bei uns Ende März und ohne Ärmlinge oder doch eher ne Jacke ging´s nicht.
Viel Spaß!

sebu
25.11.2008, 22:21
Na da weiß ich ja was ich mir auf Weihnachten wünschen kann :Cheese:

Ich hoffe mal auf einen bombastischen Frühling.

janosch
04.03.2013, 07:11
Moin,
kann jemad bezüglich Istrien aktuelle Infos geben?
Werde Ende März dort sein, bis jetzt alles selbst organisiert,
leider kann man bei Istria.Bike wie eigentlich auf der Homepage beschrieben nicht das Radsportpaket seperat buchen.
Somit sind wir wohl auf uns allein gestellt (was auch nicht schlimm ist :Cheese: )

Gibt es noch andere Anbieter von solchen Paketen, kann nix brauchbares finden?

Gibt es Highlights die man unbedingt sehen / fahren sollte?

Rennrad oder Triathlonrad mitnehmen? :Lachen2:

Homer Simpson
04.03.2013, 07:31
Moin,
kann jemad bezüglich Istrien aktuelle Infos geben?
Werde Ende März dort sein, bis jetzt alles selbst organisiert,
leider kann man bei Istria.Bike wie eigentlich auf der Homepage beschrieben nicht das Radsportpaket seperat buchen.
Somit sind wir wohl auf uns allein gestellt (was auch nicht schlimm ist :Cheese: )

Gibt es noch andere Anbieter von solchen Paketen, kann nix brauchbares finden?

Gibt es Highlights die man unbedingt sehen / fahren sollte?

Rennrad oder Triathlonrad mitnehmen? :Lachen2:

Naja, das Radsportpaket brauchste nun nicht unbedingt. Kauf dir ne ordentliche Karte und dann fahr los. Das Paket ist eigentlich auch nur eine (einfache) Karte und paar Gimmicks. Die Touren bezahlst du bei Istria nämlich extra. Das eine hat mit dem andern nicht viel zu tun.
Was du gesehen haben musst kann man dir erst sagen, wenn du sagst, was du schon kennst. Und ob du die Highlights nur mit dem Rad oder auch mit'm Auto erreichen willst. :Cheese:
Achso, ich hatte immer das Rennrad mit :) Werde ich auch diesmal so machen!

janosch
04.03.2013, 08:15
Naja, das Radsportpaket brauchste nun nicht unbedingt. Kauf dir ne ordentliche Karte und dann fahr los. Das Paket ist eigentlich auch nur eine (einfache) Karte und paar Gimmicks. Die Touren bezahlst du bei Istria nämlich extra.

Karte und Garmin Edge 800 sind dabei ;)


Was du gesehen haben musst kann man dir erst sagen, wenn du sagst, was du schon kennst. Und ob du die Highlights nur mit dem Rad oder auch mit'm Auto erreichen willst. :Cheese:

Bin das erste mal dort und kenne gar nix.
Werde in Poréc wohnen.



Achso, ich hatte immer das Rennrad mit :) Werde ich auch diesmal so machen!

Werde ich wohl auch so machen :cool:

Homer Simpson
04.03.2013, 08:30
Na da werfe ich mal Motovun, Grosjan und den Ucka Pass in die Runde.
Motovun ist ne sehr schöne alte Ortschaft in einer Burg. Dort kann man sehr schön Cappu inhalieren und die Aussicht geniessen.
Grosjan ist so ein Künstlerdorf, auch sehr nett.
Den Ucka Pass muß man mögen, da gehts von Meeresniveau (je nachdem, von welcher Seite man kommt) nonstop bis auf den Gipfel auf 1400m! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von Porec isses natürlich ein ganz schöner Kanten, wenn du nur das Rad nimmst. Aber du kannst ja ein Stück mit dem Auto in die Richtung fahren. Allerdings kann Ende März noch Schnee da oben liegen, dann kannste das natürlich knicken.
Ansonsten darf man natürlich auch einfach nur durch die Gegend gondeln und die Landschaft geniessen :)

janosch
04.03.2013, 12:43
....
Ansonsten darf man natürlich auch einfach nur durch die Gegend gondeln und die Landschaft geniessen :)

So mach ich es :Lachen2:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, freu mich mal auf ein Trainingslager wo nicht alle hundert Meter eine Riesengruppe in Hürzelertrikots vorbei fährt :Cheese: