PDA

Vollständige Version anzeigen : 54. ter Ironman - Joe Bonness !!!


eifel-man
24.11.2008, 10:04
Joe Bonness ... bei seinem 54.ten Ironman

09.21 h in Arizona ...

...mit seinen 53 Jahren hat er am 1. November in Florida ne 09.12h hingelegt und in Kona war er im Oktober 2008 natürlich auch ... mit ner 10.19h ....!!!

http://ironjoe3.triathletesonline.com/?pp=1

... Joe Bonness lebt in Naples/ Florida ... es scheint jeden Tag die Sonne - wäre interessant zu wissen, wie er trainiert und sich auf die Wettkämpfe vorbereitet...!!! Wer weiß mehr ... ???

Wagnerli
24.11.2008, 10:15
Mir ist dieser Mann 2007 in Kona aufgefallen,
weil er am Tag nach dem Ironman schon wieder ein Läufchen gemacht hat,während ich meinen Hazel :bussi: noch tragen durfte.

Ein Ausnahmesportler :liebe053:

Wagnerli

Thorsten
24.11.2008, 11:05
Von der Regenerationsfähigkeit passt er ins Team TBB, schade dass er zu alt für deren Nachwuchsteam ist ;).