PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmschule Kraulkurs PersonalTrainer im Raum Stuttgart / Esslingen / Reutlingen


Jojo
20.11.2008, 16:24
Hallo,

ich suche zum lernen der Kraulschwimmtechnik eine Schwimmschule, einen Personal-Schwimmtrainer oder einen Kraulschwimmkurs eines Vereins. Langfristig plane ich die Teilnahme an einem Triathlon, an der Schwimmtechnik mangelt es jedoch noch sehr, deshalb möchte ich das fachkundig lernen.

Hat jemand einen Tip oder einen Adresse für den Großraum Stuttgart, Esslingen, Nürtingen, Reutlingen etc.?

Vielen Dank und viele Grüße

Jojo

oko_wolf
20.11.2008, 17:17
Hat jemand einen Tip oder einen Adresse für den Großraum Stuttgart, Esslingen, Nürtingen, Reutlingen etc.?


Ich war vor zwei Wochen hier (http://www.multisportsnetwork.com/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=173) und überlege, ob ich mir die nächsten beiden Termine auch noch gönne. Ich war zufrieden.

Martina82
18.01.2009, 19:23
Hallo,

ich suche zum lernen der Kraulschwimmtechnik eine Schwimmschule, einen Personal-Schwimmtrainer oder einen Kraulschwimmkurs eines Vereins. Langfristig plane ich die Teilnahme an einem Triathlon, an der Schwimmtechnik mangelt es jedoch noch sehr, deshalb möchte ich das fachkundig lernen.

Hat jemand einen Tip oder einen Adresse für den Großraum Stuttgart, Esslingen, Nürtingen, Reutlingen etc.?

Vielen Dank und viele Grüße

Jojo

Hi, ich mache seit gestern einen Schwimmkurs bei www.aquasort.de. Der Kurs ist allerdings in Biethigheim-Bissingen. Also etwas weiter zu fahren. Ich würde an deiner Stelle mal im Hallenbad nachfragen oder bei einem örtlichen Triathlon. oder Schwimmverein. Auf meine Schwimmschule bin ich durch längere Internet-Recherche gestoßen.