PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufhose gesucht

SteffenS
19.11.2008, 19:52
Hallo zusammen,

kennt jemand irgendeine Laufhose die nicht Einheitsschwarz ist. Wo ist denn hier die individualität geblieben. Gibt es denn Modelle die etwas aus der Reihe fallen ?

steffen

dude
19.11.2008, 20:00
Du meinst bestimmt lang und enganliegend, STEFFEN.

Think again...

PippiLangstrumpf
19.11.2008, 20:29
Ich hätte schwören können, daß es auf der Köln-Marathon-Messe sogar welche in Neon-Grün, Neon-Orange und Neon-Pink auch in lang gegeben hätte.
Also war ich war gerade nochmal suchen. Die könnten es gewesen sein:
http://www.jagaball.de/laufkleidung.html
Aber in lang gibt es da auch nur dunkelblau und schwarz. In kurz und 3/4 kannste allerdings jedemenge Farben haben :Cheese:
Zumindest Frühjahr bis Herbst wäre gerettet ...

Aber ich fürchte, um diese Zeit suchst Du eher was langes für den Winter, oder?

Stefan
19.11.2008, 20:34
Ich hätte schwören können, daß es auf der Köln-Marathon-Messe sogar welche in Neon-Grün, Neon-Orange und Neon-Pink auch in lang gegeben hätte.

Ohje, das war bestimmt der Anbieter, der auch in Frankfurt einen großen Stand hatte.
Mir kamen blitzartig Erinnerungen an die Zeit der neongelben/grünen/orangenen Elho-Jacken, die vor 20+x Jahren mal "in" waren.

Stefan

PippiLangstrumpf
19.11.2008, 20:43
Ohje, das war bestimmt der Anbieter, der auch in Frankfurt einen großen Stand hatte.
Mir kamen blitzartig Erinnerungen an die Zeit der neongelben/grünen/orangenen Elho-Jacken, die vor 20+x Jahren mal "in" waren.

Stefan

Könnte ich mir vorstellen, daß das der Gleiche war. Mehrere von der Sorte wird es wohl nicht geben :Lachanfall:
Ich hatte nach Passieren des Standes auch leichte Augenschmerzen :cool:
Aber eine einzelne Hose oder ein einzelnes Shirt ist ja schon ganz witzig. Nur, ich kann mir das nicht leisten, mit Klamotten aufzufallen ...:Schnecke:

Lecker Nudelsalat
19.11.2008, 22:30
Hallo zusammen,

kennt jemand irgendeine Laufhose die nicht Einheitsschwarz ist. Wo ist denn hier die individualität geblieben. Gibt es denn Modelle die etwas aus der Reihe fallen ?

steffen

Kauf Dir ne Hawaiihose, damit fällst Du auf. ;)

Wegen des passenden Hawaiihemdes würde ich mal bei Jürgen von der Lippe (http://www.juergenvonderlippe.de/) anfragen. :Cheese:

Gruß strwd

SteffenS
20.11.2008, 21:12
Soll ja nur nicht schwarz sein und kein Augenkrebs verursachen :Cheese: