Vollständige Version anzeigen : Laufhose gesucht
SteffenS
19.11.2008, 19:52
Hallo zusammen,
kennt jemand irgendeine Laufhose die nicht Einheitsschwarz ist. Wo ist denn hier die individualität geblieben. Gibt es denn Modelle die etwas aus der Reihe fallen ?
steffen
Du meinst bestimmt lang und enganliegend, STEFFEN.
Think again...
PippiLangstrumpf
19.11.2008, 20:29
Ich hätte schwören können, daß es auf der Köln-Marathon-Messe sogar welche in Neon-Grün, Neon-Orange und Neon-Pink auch in lang gegeben hätte.
Also war ich war gerade nochmal suchen. Die könnten es gewesen sein:
http://www.jagaball.de/laufkleidung.html
Aber in lang gibt es da auch nur dunkelblau und schwarz. In kurz und 3/4 kannste allerdings jedemenge Farben haben :Cheese:
Zumindest Frühjahr bis Herbst wäre gerettet ...
Aber ich fürchte, um diese Zeit suchst Du eher was langes für den Winter, oder?
Ich hätte schwören können, daß es auf der Köln-Marathon-Messe sogar welche in Neon-Grün, Neon-Orange und Neon-Pink auch in lang gegeben hätte.
Ohje, das war bestimmt der Anbieter, der auch in Frankfurt einen großen Stand hatte.
Mir kamen blitzartig Erinnerungen an die Zeit der neongelben/grünen/orangenen Elho-Jacken, die vor 20+x Jahren mal "in" waren.
Stefan
PippiLangstrumpf
19.11.2008, 20:43
Ohje, das war bestimmt der Anbieter, der auch in Frankfurt einen großen Stand hatte.
Mir kamen blitzartig Erinnerungen an die Zeit der neongelben/grünen/orangenen Elho-Jacken, die vor 20+x Jahren mal "in" waren.
Stefan
Könnte ich mir vorstellen, daß das der Gleiche war. Mehrere von der Sorte wird es wohl nicht geben :Lachanfall:
Ich hatte nach Passieren des Standes auch leichte Augenschmerzen :cool:
Aber eine einzelne Hose oder ein einzelnes Shirt ist ja schon ganz witzig. Nur, ich kann mir das nicht leisten, mit Klamotten aufzufallen ...:Schnecke:
Lecker Nudelsalat
19.11.2008, 22:30
Hallo zusammen,
kennt jemand irgendeine Laufhose die nicht Einheitsschwarz ist. Wo ist denn hier die individualität geblieben. Gibt es denn Modelle die etwas aus der Reihe fallen ?
steffen
Kauf Dir ne Hawaiihose, damit fällst Du auf. ;)
Wegen des passenden Hawaiihemdes würde ich mal bei Jürgen von der Lippe (http://www.juergenvonderlippe.de/) anfragen. :Cheese:
Gruß strwd
SteffenS
20.11.2008, 21:12
Soll ja nur nicht schwarz sein und kein Augenkrebs verursachen :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.