PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Einbau des Tests in den Trainingsplan


Kruemel
18.11.2008, 17:47
Hallo Ihr Lieben,

mein Trainingsplan für 2009 startet morgen (LD, 12Stunden, Mittwöchler). :liebe053:
Ganz brav schaute ich mir diesen auch schon heute an, um mich seelisch und moralisch auf das einzustellen was das so kommen mag. :-((

Beim Durchschauen sind mir die Tests aufgefallen, die in Woche 2 (PREP1) und 11 (PREP3) eingebaut sind.
Was ich dabei leider nicht verstanden habe ist wie diese Tests in den Trainingsplan zu integrieren sind :(
Soll ich, wann es mir gerade passt diese Tests durchführen. Sozusagen On-Top zum sonstigen Training im Plan oder dafür ein Training ausfallen lassen.

Bitte um Hilfe. Der Plan hat noch nicht mal begonnen und ich habe Angst was verkehrt zu machen.:o

Vielen Dank schon mal
Patrick