PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner Sindelfingen/ Stuttgart Vaihingen


farian
17.11.2008, 18:34
Hallo,

ich bin aktuell unter der Woche (Mo bis Do/ Fr) viel im Sindelfinger Raum unterwegs. Leider kenne ich hier niemanden mit dem ich abends eine lockere Runde laufen kann. Durch die frühwinterliche Witterung bekomme ich einfach nicht die notwendige Motivation, um mich alleine auf den Weg zu begeben.

Gibt es hier jemanden der mit mir in Sindelfingen/ Stuttgart - Vaihingen ein paar Runden drehen möchte. Streckenlängen zwischen 8 und 22 Kilometer wären in Ordnung.

Ich freue mich auf neue Kontakte :-)

Gruß

Philipp
18.11.2008, 10:19
Jo gibs,

ich wohne in Stuttgart Rohr und hampel dort immer mal rum. Ansonsten trainiere ich in Böblingen (bei Sindelfingen) jeden Dienstag Schwimmen (20:30 Hallenbad), jeden Mittwoch Bahn und Krafttraining 18:30 Stadion BB.

Philipp

Fabilisous
08.02.2010, 12:28
Hi, ist zwar schon ne ganze weile her, dass hier gefragt wurde, aber ich versuche es dennoch.

Ich würde einen Traningspartner in Stuttgart suchen?
Hauptsächlich zum schwimmen und am WE mal mit dem Rad ne Ausfahrt machen.