Vollständige Version anzeigen : Immenstadt 2009
kullerich
14.11.2008, 16:31
Hallo,
habt Ihr schon gesehen, Allgäu 2009 (http://www.altenried.de) in Vorbereitung auf 2010 evtl. WM nur über die Distanzen 2-71-17...
Da muss ich ja doch wieder Schwimmen trainineren. ...
Gruß
kullerich
roadrunner
14.11.2008, 16:52
Hallo,
habt Ihr schon gesehen, Allgäu 2009 (http://www.altenried.de) in Vorbereitung auf 2010 evtl. WM nur über die Distanzen 2-71-17...
Da muss ich ja doch wieder Schwimmen trainineren. ...
Gruß
kullerich
Gleichzeitig ist dieses Rennen der Test auf neuer Radstrecke, die für die am 1. August 2010 im Allgäu stattfindende ITU-Weltmeisterschaft geplant ist.Diese WM soll auf den Strecken 4 - 127 - 27 ausgetragen werden und wird über Oberstaufen führen. Für den Allgäu Triathlon 2009 sind verkürzte Strecken von 2 - 71 - 17 vorgesehen.
Also das könnte 2010 was für mich sein! Seit ich dieses Jahr in Gerardmer war finde ich diese distanz echt Super, auch wenn das Schwimmen 1KM zu lang ist;) !
Oh, Waldmeisterschaft in Immenstadt, fein.
Fein, nur verstehe ich die verkürzte Strecke nicht ... :Gruebeln:
Wieso dann nicht schon die WM-Radstrecke testen und die anderen beiden Strecken lassen?
Naja ich habs auf der Agenda stehen ...
christhegerman
14.11.2008, 19:07
Was ist den das für eine Strecke habe ich noch nie gehört,
da habe ich ja nächstes Jahr keine Vergleichsmöglichkeit zu diesem Jahr, werde den Wettkampf auf jedenfall machen, war dieses Jahr wirklich ein super Wettkampf.
Chris
Oh, Waldmeisterschaft in Immenstadt, fein.
Schweinebacke... :Cheese:
Ick mache beide mit.
2009 die Kindergarten-Version von Immenstadt.
2010 dann den ersten längeren I´Stadt (Special und EM war ich nie dabei).
Axel
2010 dann den ersten längeren I´Stadt (Special und EM war ich nie dabei).
Axel
Sicher lustig, bei dem Streckenprofil :cool:
Sicher lustig, bei dem Streckenprofil :cool:
Als LD eines der geilsten Rennen wo gibt. Sooo hart ist die Radstrecke ja nun nicht.
kullerich
14.11.2008, 21:14
Was ist den das für eine Strecke habe ich noch nie gehört,
da habe ich ja nächstes Jahr keine Vergleichsmöglichkeit zu diesem Jahr, werde den Wettkampf auf jedenfall machen, war dieses Jahr wirklich ein super Wettkampf.
Chris
Naja, das ist die Altenried'sche und Allgäuer Variante von 4-120-30....
Naja, das ist die Altenried'sche und Allgäuer Variante von 4-120-30....
Ich bin eh ein Verfechter beliebiger Strecken und gegen solche Normierungen a la "70.3". War das früher in den 80ern nicht alles viel bunter, mit z.B Worms (100km Rad nach Schwimmen und Laufen), dem Bodensee-Tri (5km Schwimmen) oder den Ausdauerdreikämpfen in Bretten, Frammersbach oder Husum? Das waren eigenständige, unverwechselbare Rennen mit starkem Charakter.
Interessante These.
Ich hatte mir bis gestern Immenstadt als Saisonhöhepunkt für 2009 ausgesucht und bin jetzt ziemlich ins schwanken gekommen, weil ich eigentlich am liebsten auf 1,9 - 90 - 21 starten möchte.
Wenn man sich jetzt allerdings mal den Terminkalender für Mitte bis Ende Juli anguckt gibt es wohl auch keine "normierte" Alternative.
*grübel*
X S 1 C H T
15.11.2008, 08:23
Schade, mir wäre die alte Länge auch lieber gewesen aber ich starte trotzdem wieder :)
edit: Axel ich komme übrigends im Mai runter zum trainieren für Roth. Hättest du evtl. Lust sich mal zu treffen ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.