PDA

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung 14.11.2008: Knobloch, Zugfrequenz, Serie Quereinsteiger, Marktwert

Klugschnacker
12.11.2008, 20:22
Unsere Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Themen
- Stammtisch: Profi-Triathlet Enrico Knobloch
- Pleite und selbst schuld? Über den Marktwert von Triathlonprofis
- Schnell und ökonomisch schwimmen: Der Weg zur optimalen Zugfrequenz
- Serie Quereinsteiger, Teil 1: Der Läufer

Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.

Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.

Live-Sendung, 14. November, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Klugschnacker
14.11.2008, 15:48
Das wird heute wohl eine Kamikaze-Sendung. Alle Moderatoren außer mir sind krank, verreist oder verhindert. Wir werden daher hier und da etwas improvisieren müssen.

Triathlonprofi Enrico Knobloch ist bereits aus Gera unterwegs ins Studio. Sein Trainer wird auch dabei sein. Außerdem haben wir die Geschäftsführer der neuen Radschmiede "Aeolus" zu Gast, deren Aeroflitzer wir Euch bereits vorgestellt haben.

Mit diesen illustren Zutaten müssten wir eigentlich einen schmackhaften Eintopf zusammenrühren können. Am besten wird es werden, wenn Ihr Euch kräftig beteiligt und und viele Fragen oder Kommentare schickt. (Lasst mich nicht im Stich...!).
:Huhu:

Also: Nehmt es locker heute Abend! Ich wünsche Euch allen viel Spaß und den siechen Moderatoren gute Besserung.

Bis später,
Arne

Lecker Nudelsalat
14.11.2008, 15:49
Viel Spass heute abend, bin leider (als Zuschauer) auch nicht da. ;)

Gruß strwd

FW-203
14.11.2008, 15:56
Moin,

Du wirst das Kind schon schaukeln!!!!
Werde heute das erste Mal live dran sein, da ich schon beim Schwimmen bin.
Da ich aber eben Blut spenden war, nehme ich mir heute Abend frei :-)

Bis nachher, Gruß Frank.

old bag of bones
14.11.2008, 21:39
D. (Lasst mich nicht im Stich...!).
:Huhu:

Also: Nehmt es locker heute Abend! Ich wünsche Euch allen viel Spaß und den siechen Moderatoren gute Besserung.

Bis später,
Arne

War doch richtig gut, die Sendung.:Danke:
Hab zwar Holger vermisst (wollte heute eins von seinen Programmen schwimmen :Liebe: , bin aber auch kränkelnd) aber die Gäste waren nicht schlecht.
E.K. kam sehr natürlich und ehrlich rüber. Nicht unsympathisch der Mann