PDA

Vollständige Version anzeigen : Du kennst mich noch nicht, aber

Nervenzusammenbruch
11.11.2008, 16:29
du wirst mich noch kennenlernen!
mit diesen Worten hat sich vor ca. 15Jahren ein Freund (der mir auch diese seite empfohlen hat) bei einer Vorstellungsrunde im Trainingslager eingebracht. Was vielleicht etwas arrogant klingt, war eigentlich als Witz gemeint, weil sein gegenüber ein bekannter Kaderathlet war und er ein "sportliches Nichts". Die Zeit sollte allerdings zeigen, dass er damals recht hatte und seine triathletische Karriere zumindest meine Bewunderung erfährt.

Ich kann mir diese Vorstellung leider nicht leisten, da ich mit knapp über 40 weiß, dass ich nichteinmal im Ansatz sein Talent habe. Trotzdem will ich es 2009 nochmal wissen, nachdem ich nach einer langen Tria Pause die letzten drei Jahre wieder hineingeschnuppert habe und 2008 mit meinem alten 26zöller in Wiesbaden die schönste sportliche Veranstaltung meiner "Kariere" mitgemacht habe.
D.h. für Wiesbaden 2009 wieder angemeldet und hoffe nun, durch die Motivation eurer Seite einen schönen Wettkampf hinzulegen.:) :) :)
Monaco wäre vielleicht auch noch schön, oder.

PS: habe letzten Freitag zum ersten mal den livestream angeschaut. war super.

axxel
11.11.2008, 18:09
:Huhu: :Huhu:

Dann mal viel spaß...

sybenwurz
11.11.2008, 18:10
Oh, wie schön: ne Vorstellung wie ausm Bilderbuch und nix zu verkaufen...:Lachen2:
Herzlich Willkommen!
:Huhu:

gurke
11.11.2008, 18:35
Hallo aus Köln:Huhu:

pumuggel
11.11.2008, 19:11
:Huhu: viel Spaß hier...

...und bis 2009 in Wiesbaden:Cheese:

Helmut S
11.11.2008, 19:14
Leute mit so geilen Nicks wie "Nervenzusammenbruch" :Lachanfall: bereichern das Forum schon bevor sie mords rumgepostet haben.

Viel Spaß :Huhu:

peace Helmut

Nervenzusammenbruch
13.11.2008, 20:17
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Wie ich Eingangs schon geschrieben habe, trage ich mich mit dem Gedanken in Monaco zu starten. Zweifel hatte ich nur, weil die Startgebühr scheinbar so hoch ist. Nun hab ich gestern erfahren das ich etwas im Lotto gewonnen habe. Ich interpretiere den Gewinn, dass mich der Triathlon-Gott gerufen hat, da es wahrscheinlich gerade so für die Reise nach Monaco und Hawaii reichen würde. Ich hoffe meine Frau deutet den Gewinn genauso. :-)

War von euch schon jemand in Monaco und lohnt sich die Reise?Wie früh muß man sich anmelden?
Wie schwierig wäre die Quali für Hawaii?

*JO*
13.11.2008, 21:18
Wie schwierig wäre die Quali für Hawaii?

willkommen !:)

Quali ist soweit ich weiß relativ schwer Ak sieg denke ich....

Kurzer85
14.11.2008, 08:14
:Huhu: Ich sag auch mal Willkommen!

Habe von einer Traithletin beim Schwimmen erfahren, dass es ein sehr schöner Wettkampf sein sollte. Sie hatte damals aber Wettertechnisch pech (regen).
Aber sonst muss das ganze genial sein, auf der Formel 1 Strecke rumzujagen. :cool:

Gruß

Nervenzusammenbruch
14.11.2008, 21:12
Hi Onkel,
sind es wirklich schon 15 Jahre?

Nervenzusammenbruch
18.11.2008, 16:25
Nochmal wegen Monaco.
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte? und kann mir vielleicht jemand sagen ab wann das Rennen im letzten Jahr ausbebucht war.

X S 1 C H T
18.11.2008, 20:53
hiiii