Vollständige Version anzeigen : Siebengebirgsmarathon
Duafüxin
11.11.2008, 13:30
... ist noch jemand dabei und läuft ihn vielleicht auch nur aus Spass an der Freude?
Mal gucken, war schon einige Jahre nicht mehr da. Suche noch irgendwas zum Jahresende, kann man sich auch nachmelden?
Nachdem sich gestern ein paar Problemchen gelöst haben habe ich die nächsten Wochen wieder etwas mehr Zeit für´s Training. :liebe053:
Wenn dann werde ich kurzfristig nachmelden, also abwarten und Glühwein trinken :Prost:
Gruß Meik
Duafüxin
12.11.2008, 08:02
Auf der HP steht ganz schlau: Nachmelder sollen sich im Internet informieren :confused:
Denn viel Spass beim Training!
neonhelm
14.12.2009, 09:44
Auch wenn ich ja nicht sooo erfolgreich war, war's doch eine sehr nette Veranstaltung.
Vom Profil (http://www.siebengebirgsmarathon.de/siebengebirgsmarathon/prof_m.jpg) her genau das Richtige für mich. Ich fand den kein bisschen langweilig. :)
Kalt war es !
Und es gab keinen Glühwein auf der Strecke :Traurig:
Sonst war es aber ganz nett, nur was hügelig. :Lachanfall:
2:45 als Siegerzeit sind ansprechend. Und das Birgit Lennartz noch immer fleißig ist, freut mich auch.
neonhelm
14.12.2009, 14:05
Kalt war es !
Und es gab keinen Glühwein auf der Strecke :Traurig:
Sonst war es aber ganz nett, nur was hügelig. :Lachanfall:
Also, es gab an mindestens 2 VPs unterwegs Glühwein. Hab ich aber trotz guten Willens nicht runtergekriegt.
Was aber fehlte, waren die versprochenen Cheerleader in der Halle. :Cheese:
So, als Jahresabschluß habe ich mich für den Marathon angemeldet - sonst noch jemand dabei?
Bei mir soll es eigentlich nur ein langer Lauf mit ein paar Hügel werden :Cheese: - dann 2 Wochen ruhiger und ab Januar das 10 Wochen Intensivprogramm für den Marathon in Kandel. Mal schauen ob das so klappt...
Duafüxin
24.11.2011, 13:08
Ich überlege noch ... :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.