Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Cyclocross / Querfeldeinrennen Nähe Düsseldorf?

swimslikeabike
10.11.2008, 22:44
Hallo!

Ich suche ein schönes Querfeldeinrennen mit möglichst hochkarätiger Besetzung, für das ich nicht mehr als 2h einfach fahren muss (ab Ratingen/Düsseldorf). Die Termine hab ich gefunden, aber ich hab keine Erfahrung, bei welchen Events auch ein gutes Feld zusammenkommt. Und zum Weltcup schaff ich's leider nicht...

Habt ihr Vorschläge?

aussunda
11.11.2008, 07:47
Guckst Du hier. (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288)

mysticds
11.11.2008, 08:38
Die Rennen aus dem Weser-Ems-Cup sind hin und wieder ganz gut besetzt. Wenn du da vorne mitfahren willst musst du schon gut Gas geben ;) Nächstes Wochenende ist das Rennen in Osnabrück. Die Strecke ist etwas wellig.

Gruß,
Daniel

edit: Du fährst aber bestimmt nicht Elite, oder? Alternativ such mal in Holland, die Rennen sind richtig gut besetzt. Ein Bekannter fährt da die meisten Rennen.

swimslikeabike
11.11.2008, 10:24
Neenee, ich will nur zuschauen (hätte ich mal dazuschreiben können). Wie geschrieben, die Termine hatte ich gefunden. Der Hinweis mit dem Weser-Ems-Cup ist gut, Danke!

Irgendwelche Tips in Holland?

Duafüxin
11.11.2008, 12:51
Mol in Belgien und herford dürften auch gut besetzt sein, war es jedenfalls in den letzten Jahren.