PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie blind sind die eigentlich?

drullse
10.11.2008, 09:25
"Mischel: Dass Doping ein Problem ist, haben wir natürlich erkannt. Allerdings ist zu bedenken, dass uns im Jahr 2006, als wir in den Radsport eingestiegen sind, die heutige Misere in der Tiefe, Breite und Systematik in der Tat nicht bekannt war. Natürlich wurde damals auch gedopt, aber richtig ins Rollen kam die Thematik erst im vergangenen Jahr."

:confused:

2006 war nicht zu erkennen, dass flächendeckend gedopt wird? :Nee:

Interview hier: "Der Radsport ist keinesfalls tot" (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,589168,00.html)

Marco
10.11.2008, 11:19
Gähn!!! Irgendwie ist das Thema durch. Sorry.

Ich hab interessantere Themen, um mich aufzuregen.

Meik
10.11.2008, 11:44
Das Thema durch? :Nee:

Ey, bei einer Daily-Soap gibt´s täglich eine neue Folge :Lachen2:
Mehr ist das doch ehrlich gesagt nicht mehr, da amüsiert man sich doch eher über derartige Kommentare als sich aufzuregen.

Gruß Meik

samsam
10.11.2008, 11:53
Das Thema durch? :Nee:

Ey, bei einer Daily-Soap gibt´s täglich eine neue Folge :Lachen2:
Mehr ist das doch ehrlich gesagt nicht mehr, da amüsiert man sich doch eher über derartige Kommentare als sich aufzuregen.

Gruß Meik

100% Zustimmung!!!

ich freu mich schon auf " Sahra and Marc - crazy in divorce battle"

:Blumen:

@Drullse: Evt sollte wir Mischel nicht erzählen, dass es das Christkind nicht gibt, sonst ist 2008 das Horror-Jahr schlecht hin :Lachanfall: .

edith ruft noch, dass sie sich schon auf "Rentner, das Leben am Rande der Armut", als Nachfolger von "Freunde, das Leben geht weiter" als Nachfolger von "Die Abschlussklasse" freut.

backy
10.11.2008, 11:57
..drullse, du weisst es doch auch:
das ist ein interview...der erzählt einen vom pferd.

blind sind die nicht...nur juckts die jungs so lange nicht wie das image des sponsors unangekratzt bleibt
..insofern...it is only fucked up marketing

Marco
10.11.2008, 11:59
ja genau, dass immer wieder hochholen dieses Themas nervt... wenns ja um Triathlon ginge würde ich es noch verstehen, aber Radsport ist eh für den A...

... man denkt sich doch eh seinen Teil, also warum immer wieder rumjammern? Das Thema ist ernst, aber es gibt auch noch was anderes.

Strandläufer
10.11.2008, 15:55
..drullse, du weisst es doch auch:
das ist ein interview...der erzählt einen vom pferd.

blind sind die nicht...nur juckts die jungs so lange nicht wie das image des sponsors unangekratzt bleibt
..insofern...it is only fucked up marketing

Was macht man, wenn man als Unternehmen auch noch auf ein totes Pferd gesetzt hat?
Guckst du hier. (http://www.little-idiot.de/teambuilding/DastotePferd.pdf)

Helmut S
10.11.2008, 18:45
2006 war nicht zu erkennen, dass flächendeckend gedopt wird? :Nee:

Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Die "Misere" ist nicht das Doping, sondern die öffentliche Demaskierung der Dopenden.

Ein Sponsor hat (neben den Fehrsehzeiten etc.) lediglich das Interesse, dass niemand erwischt wird bzw. das es nicht an die Öffentlichkeit kommt, insbesondere nicht auf das Image abfärbt. Ob gedopt wird oder nicht ist ihm egal.

peace Helmut

Das Mädchen
10.11.2008, 21:13
Drullse! Die halten sich immer noch an der Geschichte fest, dass das alles Einzelfälle seien! :Lachanfall:
Und bei denen nimmt bestimmt keiner was. Die haben doch jetzt diese Klausel in den Verträgen. Da nimmt keiner mehr was! :Cheese: