PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnelle HILFE ChampionChip-Nr. ?


garuda
09.11.2008, 22:12
Bin ab morgen im Urlaub und wollte mich vorher, eben noch schnell für den CC226 Köln 2009 anmelden.
Jetzt soll man in der Anmeldung die ChampionChip-Nr. angeben.

Ich habe vom letzten WK vergessen den Chip wieder abzugeben und dachte mir, dann kann ich den doch in Köln verwenden.
Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher wg. der Nummer.
Ist das die, die auf dem Chip steht und mit DG-... anfängt, oder muss ich mir mit der DG... Nr. erst die Cip Nr. bei mika eine registrierte geben lassen und diese auf der Anmeldung geben lassen?

Onnomax
09.11.2008, 22:13
Die Nummer ist die, die auf dem Chip steht- fängt bei mir auch mit DG oder DN an.

Gruß,

Marc

Edith: Keine Ahung, ob du parallel oder nachträglich auch noch Deine Daten für die Chip-Nummer bei Mika registrieren lassen mußt, ich denke aber nein, weil Deine Daten ja schon vom letzten Start Deiner Nummer zugeordnet sind.
Chip ist also zweifelsfrei mit der Nummer auf Dich "zugelassen" würde ich sagen.
Deswegen schreiben ja auch viele Veranstalter: Wer Leihchip nicht zurückgeben will, kann ihn einfach ab dann als seinen eigenen weiternutzen.

Meik
09.11.2008, 22:15
Den Chip brauchst du nicht registrieren zu lassen, einfach die Nummer die auf dem Chip steht bei den nächsten Anmeldungen angeben. Sobald du den nicht zurückgibst gilt der als gekauft.

Gruß Meik

garuda
09.11.2008, 22:23
:Danke: für die schnelle Hilfe.
Ihr seid klasse :Blumen:

Und die Anmeldung ist raus :Holzhammer: :cool:

Edit sagt, dass sie gerade Angst bekommt, vor der eigenen Courage und ihr jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung ist. :o

Ausdauerjunkie
09.11.2008, 22:25
Klar die Nr., die auf dem Teil steht, meine fängt mit CE an, ist etwas älter. Und beim angeben der Nr. kein Leerzeichen nach den Buchstaben eingeben.

Thorsten
09.11.2008, 22:43
Bin schon ein ganz alter Chippie - meine Nummer fängt mit CC an :Cheese:. Müsste Hamburg-Marathon 1993 oder so gewesen sein. Ich glaube, ich wollte den eigentlich zurückgeben, aber im Mega-Chaos der Geldrückzahlung habe ich ihn dann einfach behalten. Die hatten damals keine Chance auf Wechselgeldrückzahlung mehr, denen ist einfach das Kleingeld ausgegangen.

hellhimmelblau
09.11.2008, 22:48
[QUOTE=garuda;152161

Und die Anmeldung ist raus :Holzhammer: :cool:

Edit sagt, dass sie gerade Angst bekommt, vor der eigenen Courage und ihr jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung ist. :o[/QUOTE]

sag mal welche Distanz machst du dann, ich habe keine Ahnung ehrlich?:cool: und schönen Urlaub:Blumen:

garuda
09.11.2008, 22:52
Bin schon ein ganz alter Chippie - meine Nummer fängt mit CC an :Cheese:. Müsste Hamburg-Marathon 1993 oder so gewesen sein. Ich glaube, ich wollte den eigentlich zurückgeben, aber im Mega-Chaos der Geldrückzahlung habe ich ihn dann einfach behalten. Die hatten damals keine Chance auf Wechselgeldrückzahlung mehr, denen ist einfach das Kleingeld ausgegangen.

Du Chippie du :Lachanfall:

Das ist ja schon ein richtiges Altertümche, den würd ich auch nicht mehr abgeben :Lachen2:

garuda
09.11.2008, 22:56
sag mal welche Distanz machst du dann, ich habe keine Ahnung ehrlich?:cool: und schönen Urlaub:Blumen:

Danke, morgen früh geht es los. :cool:

Ich hab es wirklich getan, ich hab mich für die MD 2,5-90-21 angemeldet.
Je mehr ich darüber nachdenke :Nee:

hellhimmelblau
09.11.2008, 22:58
Danke, morgen früh geht es los. :cool:

Ich hab es wirklich getan, ich hab mich für die MD 2,5-90-21 angemeldet.
Je mehr ich darüber nachdenke :Nee:

klar schaffst du das, ich würde es ja auch machen..habe es mir aber überlegt weil ich meine Kinder nicht solange da alleine stehen lassen kann.Ist jetzt keine Ausrede ist ehrlich so, die möchten eben dabei sein und zuschauen.Super, find ich klasse:Blumen:

Rather-Lutz
09.11.2008, 23:19
Ich hab es wirklich getan, ich hab mich für die MD 2,5-90-21 angemeldet.
Je mehr ich darüber nachdenke :Nee:


Willkommen im Club....:Cheese:
Je länger ich auf die Distanzen schaue, desto....:kruecken: :Ertrinken: :Schnecke:
Aber mach dir keine Sorgen, reicht doch wenn ich sie mir mache....:cool:

Raimund
09.11.2008, 23:21
Hab selber auch schonmal ne Phantasienummer angegeben, weil mir meine grad nicht einfiel.

Das kann man dann später auch noch ändern.

Ihr macht euch immer nen Kopp!;)

garuda
09.11.2008, 23:22
klar schaffst du das, ich würde es ja auch machen..habe es mir aber überlegt weil ich meine Kinder nicht solange da alleine stehen lassen kann.Ist jetzt keine Ausrede ist ehrlich so, die möchten eben dabei sein und zuschauen.Super, find ich klasse:Blumen:

Danke :Blumen:

Natürlich gehen die Kinder vor. Aber vll. kannst du ja noch jemand organisieren, der solange auf sie aufpasst?

garuda
09.11.2008, 23:24
Hab selber auch schonmal ne Phantasienummer angegeben, weil mir meine grad nicht einfiel.

Das kann man dann später auch noch ändern.

Ihr macht euch immer nen Kopp!;)

So ein alter Hase wie du, der schon so lange dabei ist, hat gut reden :Cheese:

barbossa
09.11.2008, 23:25
"Behaltene" Chips von Mika gehen in den Besitz desjenigen über, der ihn nicht zurückgegeben hat. Damit bist du jetzt unter dieser Nummer registriert. Es ist die - wie schon gesagt - auf dem Chip stehende.
Es gibt dabei kein O, alles, was aussieht wie O ist Null:"0"

@Raimund: ja sicher, das geht im Notfall, würd ich auch so machen.

Raimund
09.11.2008, 23:31
So ein alter Hase wie du, der schon so lange dabei ist, hat gut reden :Cheese:

Stimmt! Meine Nummer ist nämlich CB...:Cheese:

engelchen
10.11.2008, 07:18
Bin ab morgen im Urlaub und wollte mich vorher, eben noch schnell für den CC226 Köln 2009 anmelden.


Ich dachte gerade ich fall vom Stuhl, jetzt will Sie es aber wissen :Cheese:

Schönen Urlaub, tank mal schön Energie für die nächste Saison


edith: MIKA Timing sitzt in Bergisch Gladbach, hätteste auch vorbeilaufen können bis zur MD im September in Köln und fragen ;)

Bleierpel
10.11.2008, 07:42
klar schaffst du das, ich würde es ja auch machen..habe es mir aber überlegt weil ich meine Kinder nicht solange da alleine stehen lassen kann.Ist jetzt keine Ausrede ist ehrlich so, die möchten eben dabei sein und zuschauen.Super, find ich klasse:Blumen:

Ernstgemeinter Vorschlag:
Vll sollten wir eine Kindersammel- und -verwahrstelle für TS-Starter einrichten....

Gruß vom Bleierpel

garuda
10.11.2008, 08:18
Ich dachte gerade ich fall vom Stuhl, jetzt will Sie es aber wissen :Cheese:




Die Anmeldung ist durch, nicht zu glauben :cool:


Schönen Urlaub, tank mal schön Energie für die nächste Saison


edith: MIKA Timing sitzt in Bergisch Gladbach, hätteste auch vorbeilaufen können bis zur MD im September in Köln und fragen ;)

Danke, gleich geht es los, schöne Woche wünsche ich euch :Huhu:

Joerg aus Hattingen
10.11.2008, 19:18
Soll ich Euch verraten, dass meine Chip-Nr mit AB und ner ganz kleinen folgenden Nr beginnt. :Lachen2:

Also werdens 226/2, kein Problem, ist ja noch fast ein Jahr hin.

Ciao

Joerg

PippiLangstrumpf
10.11.2008, 21:10
Soll ich Euch verraten, dass meine Chip-Nr mit AB und ner ganz kleinen folgenden Nr beginnt. :Lachen2:

Haben Deine Eltern bei Deiner Geburt statt des üblichen Namens-Bändchens direkt so einen Chip an Deinen Arm gemacht, damit Du nicht verloren gehst? :Lachanfall: