TriOwl
09.11.2008, 14:23
MoinMoin @all,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn bin 36j und ich bin seid 2002 dem Triathlonsport verfallen.
Bin übers Laufen, Spinning und Radfahren zum Triathlon gekommen. 2002 war mein 1. Triathlon der damals noch Holstencityman mit 02:36 Std.
2003-2004 bin ich nur noch Rad gefahren und gelaufen
2004-2007 nur gelaufen mehr oder weniger
Zudem Zeitpunkt wohnte ich auf der Sonneninsel Sylt und da hatte irgendwann keine Lust mehr die Insel hoch und runter zu fahren.
Nun bin ich 2007 aufs "Festland" gezogen und bin wieder eingestiegen...
etwas schwimmen laufen und radfahren
bin in Glückburg in der Staffel die 180km Rad gefahren...
Dieses Jahr habe ich dann ein paar Sprintdistanzen, Staffel Glücksburg, Nordcups Radmarthons und die OL in Hamburg... war natürlich mit der Zeit nicht zufrieden 02:44 Std aber nach 6 Jahren Pause dann doch o.k.
Möchte 2009 eine MD machen und bin auf der Suche nach einem TrPL hier gelandet.... lese mich gerade durch Eure Beiträge die alle sehr interessant und hilfreich sind.
In diesem Sinne.... auf viele Beiträge....
Gruß Björn
PS: Bei Fragen, fragt einfach *lol*
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn bin 36j und ich bin seid 2002 dem Triathlonsport verfallen.
Bin übers Laufen, Spinning und Radfahren zum Triathlon gekommen. 2002 war mein 1. Triathlon der damals noch Holstencityman mit 02:36 Std.
2003-2004 bin ich nur noch Rad gefahren und gelaufen
2004-2007 nur gelaufen mehr oder weniger
Zudem Zeitpunkt wohnte ich auf der Sonneninsel Sylt und da hatte irgendwann keine Lust mehr die Insel hoch und runter zu fahren.
Nun bin ich 2007 aufs "Festland" gezogen und bin wieder eingestiegen...
etwas schwimmen laufen und radfahren
bin in Glückburg in der Staffel die 180km Rad gefahren...
Dieses Jahr habe ich dann ein paar Sprintdistanzen, Staffel Glücksburg, Nordcups Radmarthons und die OL in Hamburg... war natürlich mit der Zeit nicht zufrieden 02:44 Std aber nach 6 Jahren Pause dann doch o.k.
Möchte 2009 eine MD machen und bin auf der Suche nach einem TrPL hier gelandet.... lese mich gerade durch Eure Beiträge die alle sehr interessant und hilfreich sind.
In diesem Sinne.... auf viele Beiträge....
Gruß Björn
PS: Bei Fragen, fragt einfach *lol*