PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. Rodgau Cross-Duathlon am 15. Februar 2009


Cruiser
04.11.2008, 16:17
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist noch lange hin :)

Aber die Anmeldung ist bereits offen und es sind schon viele Plätze weg.

Link zur Ausschreibung: KickKlack (http://www.tsv-dudenhofen.de/index.php?module=mod_content&action=article&title=Duathlon/Ausschreibung_2009&menu_id=512)

Um sich online anzumelden, muss man sich zuerst registrieren.

Also ran, wer ist noch dabei?

Gruß
Andreas

keko
04.11.2008, 16:24
Kommt man da auch mit einem Querfeldeinrad zurecht?

Cruiser
04.11.2008, 16:28
Kommt man da auch mit einem Querfeldeinrad zurecht?

Du meinste einen Crosser, oder?
Denke, das geht, kenne die Strecke aber nicht

In der Ausschreibuung steht: MTB oder geländetaugliches Rad wird empfohlen.

Ich fahre mit dem Crosser, das wird schon passen!

Andreas

Thorsten
04.11.2008, 16:39
Gegenüber Rodgau ist die N-I-Strecke von vorgestern richtig anspruchsvoll gewesen. Rodgau ist die Waldautobahn schlechthin. Steigungen: Am Anfang und Ende jeder Runde geht es über die Bundesstraße hinüber, sonst nichts. Ein paar Schlaglöcher, aber insgesamt eher (leicht) schotterig als matschig einzustufen.

Und selbstverständlich bin ich schon angemeldet :cool:.

Wer ist dabei?

Blutsvente
Kampa
Thorsten

Cruiser
04.11.2008, 16:45
Ja, so sieht es aus, es sind 3 Runden a 6 km um den Sportplatz.

Habe mal in der Galerie gestöbert:Cheese:

Vorgeschriebenes Standard Rad:
http://www.tsv-dudenhofen.de/modules/mod_media/media/gallery/thumbs/3564_400x267.jpg

Alternativ auch erlaubt:
http://www.tsv-dudenhofen.de/modules/mod_media/media/gallery/thumbs/3566_400x267.jpg

Andreas

keko
04.11.2008, 16:45
Wäre eine coole Sache. Einen Crossduathlon habe ich noch nie gemacht. Mal so richtig verdreckt werden. :cool:

Mandarine
04.11.2008, 16:57
Wer ist dabei?

Blutsvente
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine

Das Tandem wäre doch eine Option für Wagnerli, den Hazel vorne eingespannt, würdest du bestimmt noch mit einem lockeren Läufchen erste Frau werden ;)

Helge
04.11.2008, 17:19
Wer ist dabei?

Blutsvente
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine
Helge

Hoffentlich ist der Crosser bis dahin fertig ...

titansvente
04.11.2008, 18:30
Wer ist dabei?

Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach)
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine
Helge

titansvente
04.11.2008, 18:55
Vorgeschriebenes Standard Rad:
http://www.tsv-dudenhofen.de/modules/mod_media/media/gallery/thumbs/3564_400x267.jpg


der typ mit diesem rad hat mich dieses jahr sowas von abgeledert :Nee:

der rennt immer in so nem wetkampfdress im smoking-style rum, mit fliege usw...
ich hatte kurz darüber nachgedacht den wettkampfsport an den nagel zu hängen :confused:

bort
04.11.2008, 19:18
Das beste war noch, dass der Kerl zu spät zum Start kam und erstmal hinter allen her musste.
Ich dachte mir zuerst, er will da ganz locker mitlaufen, aber dann hat er richtig Tempo gemacht

Kampa
04.11.2008, 19:38
Wer ist dabei?

Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach)
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine
Helge


:Lachanfall:
jepp - datt könnte passen

*undnufixwech*

Tyrm73
04.11.2008, 19:57
Also wenn, dann bitte solche Bilder zeigen:

http://www.tsv-dudenhofen.de/modules/mod_media/media/gallery/thumbs/2893_400x300.jpg

http://www.tsv-dudenhofen.de/modules/mod_media/media/gallery/thumbs/2896_400x300.jpg

das war letztes Jahr, pünktlich zum Startschuß kam der Regen :cool:

übrigend Crossrad ist da kein Problem, sind nur Waldautobahnen auf denen gefahren wird.

Tyrm73
04.11.2008, 19:58
Wer ist dabei?

Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach)
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine
Helge
Tyrm (das vierte Mal in Folge)

unter7
04.11.2008, 22:43
Wer ist dabei?

Blutsvente (denkt über eine namensänderung in ERDFERKEL nach)
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine
Helge
Tyrm (das vierte Mal in Folge)
unter7

Wagnerli
05.11.2008, 08:17
Wer ist dabei?

Blutsvente
Kampa
Thorsten
Cruiser
Mandarine

Das Tandem wäre doch eine Option für Wagnerli, den Hazel vorne eingespannt, würdest du bestimmt noch mit einem lockeren Läufchen erste Frau werden ;)

Das Problem ist doch,dass wir ein Rennrad-Tandem haben.
Glaube mir eines,ich würde mich niemals auf ein Mountainbike-Tandem mit Hazelman setzen.
Der Bursche fährt,wie der Henker.Ich würde einen Herzinfakt erleiden und wer kümmert sich um meine kleinen Wagnerlis:Nee: ???

Wagnerli

sybenwurz
05.11.2008, 08:57
Wenn mauna_kea den Termin für das Hardcore-Trainingswochenende in Duisburg fix hat und das nicht aufn 15. Feber fällt, melde ich mich auch an.
Zwo Wochen müssten reichen, um vom Donauschwimmen in Neuburg aufzutauen...:Cheese:

Cruiser
06.11.2008, 17:22
Es füllt sich:

Teilnehmer am Duathlon
Kapazitäten: 91 Teilnehmer bei 320 Plätzen

Andreas

laufcultur
11.11.2008, 22:35
irgenwie scheints in eurer gegend viel mehr cross-duathlons zu geben. schade. die machen ja richtig spaß.

sybenwurz
11.11.2008, 22:40
Da sgste was! Ich musste mich in Neu Isenburg vor versammelter Mannschaft fragen lassen, obs denn in Bayern keine Duathlons gebe...
Nachm Stand der Dinge bin ich aber mal zuversichtlich, dasses am 11.1.09 in Regensburg auch soweit sein wird...:Cheese:

*JO*
11.11.2008, 22:56
hmmmm würd ja schon gerne starten aaaaber ich weiß noch net ob ich dann schon im Trainingslager bin...aber wenn man sich jetzt nicht anmeldet geht ja später nix mehr....hmmmmm

Cruiser
15.11.2008, 18:36
hmmmm würd ja schon gerne starten aaaaber ich weiß noch net ob ich dann schon im Trainingslager bin...aber wenn man sich jetzt nicht anmeldet geht ja später nix mehr....hmmmmm

Jo, wat iss denn nu??? :Lachen2:

*JO*
15.11.2008, 18:42
mhmhmhm wie viel sind den schon weg ?:D

Cruiser
15.11.2008, 19:40
mhmhmhm wie viel sind den schon weg ?:D

Du müsstest nur auf KlickKlack in Post 1 drücken. Dort findest du auch den Button Teilnehmer.

Im Moment 174 gebuchte bei 320 Plätzen...

A bissi Zeit haste noch zum rumlamentieren, aber Obacht :Cheese: Ab 3/4 vergebene Plätze zieht es an...:cool: Normales Rudelpanikverhalten:cool:

Wo liegt denn eigentlich GENAU das Problem?

Also, gib Gas.

sybenwurz
15.11.2008, 20:50
Wo liegt denn eigentlich GENAU das Problem?

Das könnte ich dir sagen, denn ich weisses, und du weisst es auch...!

Cruiser
15.11.2008, 21:03
Das könnte ich dir sagen, denn ich weisses, und du weisst es auch...!

OK, nachgeblättert - Trainingslager...:Blumen:

*JO*
15.11.2008, 21:20
naja ich hoff mal ich weiß wann ich ins Tl fahr bevor die dinger ausgebucht sind :P

Gast
18.02.2009, 20:39
::: HIER ::: (http://www.sportfotografie.biz/html/triathlon.html) findet ihr mehr als 2000 Fotos vom Rodgau Duathlon 2009.

Grüße
ingo