PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitteldistanz: Antwerpen oder Wiesbaden?


ak7230
03.11.2008, 11:14
Hallo,

Wil nächstes jahr meine erste mitteldistanz bestreiten und wollte fragen welche interressanter isu und welcher schwierger hoffe ihr könnt mir witerhelfen.

Danke

Mystic
03.11.2008, 14:30
Anspruchsvoller dürfte auf jeden Fall Wiesbaden sein. schau dir mal die Streckenbeschreibungen an und entscheide dann nach deinen Vorlieben...
Ich würde immer nach Wiesbaden gehen, schöne Strecken, gutes Publikum, und top Organistaion...
Ob es denn überhaupt ene M Dot Veranstaltung sein muss, steht auf einem anderen Blatt..

dmnk
03.11.2008, 14:45
ein vereinskollege von mir hat antwerpen gemacht und fand es nicht soo prickelnd da, vom der organisation und dem ganzen drumherum her..

roadrunner
03.11.2008, 16:13
Hallo ak7230,

da ich dieses Jahr in Belgien gestartet bin hier mal der Link mit meinem bericht auf der vorletzten seite:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2008&page=3&highlight=antwerpen

Ich habe übrigens bis heute noch keine Urkunde oder eine Ahnung wo die Quali in meiner AK weg gegangen ist. Ich denke das ist in WB anders.

WB kostet mehr- ist aber wohl auch schöner (wenn auch schwer).
Es gibt aber ne ganze menge MD`s die nicht unter 70.3 stehen, die hälfte kosten und auch gut organisiert sind.
Wenn du sagst wo du her kommst kann man dir event. was gutes empfehlen.

Gruss Michael

Danksta
03.11.2008, 18:33
Ich bin großer Wiesbaden Fan. Kannst Dir ja meine beiden Rennberichte durchlesen. Aber keine Angst, es geht vor allem um die Veranstaltung nicht um mein Rennen.

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=258&Itemid=20

http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=677&Itemid=20