PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Erding Umgebung


JonnyForeigner
31.10.2008, 13:33
Hallo,

Ich bin ein 'Englishes new boy' heir in Tri Szene, aber nicht so neu in Erding (seit 18 monaten). Ich muss dieser Winter starker trainieren (kein mehr weichling 'softboy' radtraining ich muss 5:29 jetzt c.5:10 machen!).

Bist du in meine Umgebung?

Mein vorstellungs gespräch liegt hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5970

Tschüs/Grüß :Huhu:

Jamie

LanceBeinstrong
31.10.2008, 16:52
hi, wenn du nach dorfen fährst ( 20 km ) können wir eine runde drehen. das ist der halbe weg für dich und mich. :Huhu:
bin 2 jahre jünger als du, also mußt du mich schonen :Cheese:

JonnyForeigner
31.10.2008, 17:02
hi, wenn du nach dorfen fährst ( 20 km ) können wir eine runde drehen. das ist der halbe weg für dich und mich. :Huhu:
bin 2 jahre jünger als du, also mußt du mich schonen :Cheese:

Hmm, Dorfen, hast du ein Radladen?.....moechst du mit den Rehe zu Radfahren?? :Cheese:

JonnyForeigner
02.11.2008, 19:14
Hmm, Dorfen, hast du ein Radladen?.....moechst du mit den Rehe zu Radfahren?? :Cheese:

Sorry! Das war ein anderer Triathlete, dass in Dorfen wohnt!

Befürchst du nicht, hat mein Gehgeraet vier Beine, die du hinterher verstecken kann :Cheese:

neonhelm
02.11.2008, 19:24
Befürchst du nicht, hat mein Zimmer vier Beine, die du hinterher verstecken können :Cheese:

:Lachanfall: Jamie, den Satz verstehe ich noch nicht mal ansatzweise. ;)

Even if I translate it back into English...:Lachen2:

JonnyForeigner
02.11.2008, 20:17
:Lachanfall: Jamie, den Satz verstehe ich noch nicht mal ansatzweise. ;)

Even if I translate it back into English...:Lachen2:

Do'h, das ist english 'slang'! 'Zimmer' ist auch Gehgeraet auf english.......

Mein Gehgeraet hat vier beine, dass du hinterher stecken kann.

Ich habe nur letztes Jahr deutsch gelearnt!

neonhelm
02.11.2008, 20:35
My Zimmer (frame) has 4 legs you can hide behind :confused:

Ist das noch quatsch?

Right, now I'm there. :Lachen2:

Sorry, I know Zimmer's a common English expression but I always miss that one. *blush*

'Cause as soon as a German reads Zimmer he thinks "room"... :)

Gürkchen
02.11.2008, 20:38
Right, now I'm there. :Lachen2:

Sorry, I know Zimmer's a common English expression but I always miss that one. *blush*

'Cause as soon as a German reads Zimmer he thinks "room"... :)

Ich versteh's immer noch nich... Hat er ein Tandem??? :Gruebeln:

JonnyForeigner
02.11.2008, 20:51
Okay, okay brauchen wir kein mehr Verwirrung!

http://i273.photobucket.com/albums/jj213/Jorgan74/Zimmerframe.jpg

neonhelm
02.11.2008, 20:52
Ich versteh's immer noch nich... Hat er ein Tandem??? :Gruebeln:


Davon ist die Rede ;) :
http://www.mobilitypeople.co.uk/images/MPSZS.jpg

Edith sagt, sie war zu langsam... :)

Gürkchen
02.11.2008, 21:02
:Lachanfall: :Lachanfall:

da wär ich ja in 100 Jahren nicht drauf gekommen :Lachanfall:

Rather-Lutz
03.11.2008, 00:55
Ich versteh's immer noch nich... Hat er ein Tandem??? :Gruebeln:


:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: