PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo von noch einem neuen Mitglied

TriG
31.10.2008, 03:17
Hi,:Huhu:

nachdem ich seit langer Zeit überlege mir ein Rad zu kaufen um Sport zu machen, eigentlich schon immer mal kraulen lernen wollte und natürlich auch desöfteren mal laufen gehe, hat mich nun das Triathlonfieber gepackt. Bin aber absoluter Neuling. Bisher konnte ich im Forum schon ein paar gute Eindrücke vom Training, Rad-Tipps etc. erhalten, deswegen habe ich mich nun auch hier im Forum angemeldet. Bisher trainiere ich allerdings ohne Trainingsplan und versuche einfach nur ein bisschen auf meinen Puls zu achten. Habe auch noch kein Rad (bisher nur Fitnessstudio) und gehe so 2-3 mal die Woche schwimmen. Ich denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;) Allen ein "Hallo" von mir...
VG:Huhu:

neonhelm
31.10.2008, 09:09
HIch denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;)

Und selbst wenn, wen stoert's. Es macht auf alle Faelle Spass. Meistens jedenfalls... :Lachen2: :Huhu:

samsam
31.10.2008, 09:19
:Huhu:
Wichtig ist das Du nicht nur Triathlon machen willst, irgendwann, sondern einfach anfängst zu Trainieren.
Das machst Du, also ist der Anfang schon gemacht!:)

Viel Erfolg

Volkeree
31.10.2008, 09:32
Ich denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;) Allen ein "Hallo" von mir...

Das geht meistens nicht so schnell vorrüber, bei den meisten wird es eher schlimmer nachdem man den ersten WK gemacht hat.

Also auch ein HALLO von mir und viel Spaß.

Volker

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:24
Tach auch,

vergiss den Puls, kauf Dir ein Rad und leg los. :Cheese:

PS: und lade Dir einen von den super guten Trainingsplänen hier runter. ;)

Gruß strwd

Hi,:Huhu:

nachdem ich seit langer Zeit überlege mir ein Rad zu kaufen um Sport zu machen, eigentlich schon immer mal kraulen lernen wollte und natürlich auch desöfteren mal laufen gehe, hat mich nun das Triathlonfieber gepackt. Bin aber absoluter Neuling. Bisher konnte ich im Forum schon ein paar gute Eindrücke vom Training, Rad-Tipps etc. erhalten, deswegen habe ich mich nun auch hier im Forum angemeldet. Bisher trainiere ich allerdings ohne Trainingsplan und versuche einfach nur ein bisschen auf meinen Puls zu achten. Habe auch noch kein Rad (bisher nur Fitnessstudio) und gehe so 2-3 mal die Woche schwimmen. Ich denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;) Allen ein "Hallo" von mir...

Speedy Gonzales
31.10.2008, 11:00
Servus, :Huhu:

und aus welcher Ecke kommste denn ?

garuda
31.10.2008, 14:20
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. :Huhu:

Glaub mir, dass Fieber geht so schnell nicht vorüber :Lachen2:

engelchen
31.10.2008, 14:23
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. :Huhu:

Glaub mir, dass Fieber geht so schnell nicht vorüber :Lachen2:

Und keine Angst vor dem ersten Wettkampf :Cheese:

garuda
31.10.2008, 14:32
Und keine Angst vor dem ersten Wettkampf :Cheese:

Ich wünsch dir ne schöne Heloween Party http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_009.gif

Und keine http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_019.gif :Lachen2:

engelchen
31.10.2008, 15:11
Ebenso (ich hoffe Du hast Dich nicht angesprochen gefühlt ;) )

Heute bzw. gleich geht zur Kölsch Malleparty in die Mülheimer Stadthalle und wenn ich da raus komme möche ich sagen können "ich bin zwar kein Schlumpf, aber trotzdem blau" :Lachanfall:

Wenn ich an Sonntag denke ist mir schon kalt, hab mir gestern mal den See angeschaut, brrrrrrr, nicht wirklich einladend

garuda
31.10.2008, 15:20
Ebenso (ich hoffe Du hast Dich nicht angesprochen gefühlt ;) )

Heute bzw. gleich geht zur Kölsch Malleparty in die Mülheimer Stadthalle und wenn ich da raus komme möche ich sagen können "ich bin zwar kein Schlumpf, aber trotzdem blau" :Lachanfall:

Wenn ich an Sonntag denke ist mir schon kalt, hab mir gestern mal den See angeschaut, brrrrrrr, nicht wirklich einladend

:confused: ich dachte So. gibt nichts, haben doch alle abgesagt.

engelchen
31.10.2008, 15:24
was wie, hab ich was verpasst, ich muß den Fred mal rauskramen

engelchen
31.10.2008, 15:31
:confused: ich dachte So. gibt nichts, haben doch alle abgesagt.

Dein Postfach ist voll (gabs da nicht den Threat zu :Cheese: )

TriG
31.10.2008, 16:26
Wohne normalerweise in Frankfurt/M, befinde mich aber zur Zeit noch bis Ende des Jahres in Sydney. Deswegen werden meine Antworten eher in den frühen Morgenstunden kommen. (+10h). Komme gerade von ner Halloweenfeier. Also, allen ein Happy Halloween.:Hexe: und danke für die Unterstützung.. :)

Becca
31.10.2008, 18:28
Da sag ich doch mal Willkommen! :Huhu:
So von Neuling zu Neuling.
Du hast ja im Moment dann prima Winter-Trainingsbedingungen, oder?:Cheese:

gurke
31.10.2008, 18:42
Hallo TriG ich beneide dich um deinen Aufenthaltsort:)
Herzliches Hallo von Gurke

TriG
01.11.2008, 01:18
Ja, wenn ich ein Bike hätte (lohnt sich nicht für ein halbes Jahr hier zu kaufen) dann hätte ich super Bedingungen. Laufen gehe ich draussen/Fitnesstudio, hängt vom Wetter ab. :) Wird aber gerade sehr sommerlich hier...