PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo von noch einem neuen Mitglied

TriG
31.10.2008, 03:17
Hi,:Huhu:

nachdem ich seit langer Zeit überlege mir ein Rad zu kaufen um Sport zu machen, eigentlich schon immer mal kraulen lernen wollte und natürlich auch desöfteren mal laufen gehe, hat mich nun das Triathlonfieber gepackt. Bin aber absoluter Neuling. Bisher konnte ich im Forum schon ein paar gute Eindrücke vom Training, Rad-Tipps etc. erhalten, deswegen habe ich mich nun auch hier im Forum angemeldet. Bisher trainiere ich allerdings ohne Trainingsplan und versuche einfach nur ein bisschen auf meinen Puls zu achten. Habe auch noch kein Rad (bisher nur Fitnessstudio) und gehe so 2-3 mal die Woche schwimmen. Ich denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;) Allen ein "Hallo" von mir...
VG:Huhu:

neonhelm
31.10.2008, 09:09
HIch denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;)

Und selbst wenn, wen stoert's. Es macht auf alle Faelle Spass. Meistens jedenfalls... :Lachen2: :Huhu:

samsam
31.10.2008, 09:19
:Huhu:
Wichtig ist das Du nicht nur Triathlon machen willst, irgendwann, sondern einfach anfängst zu Trainieren.
Das machst Du, also ist der Anfang schon gemacht!:)

Viel Erfolg

Volkeree
31.10.2008, 09:32
Ich denke/hoffe, dass es nicht nur ein Fieber ist, was wieder vorrüber geht ;) Allen ein "Hallo" von mir...

Das geht meistens nicht so schnell vorrüber, bei den meisten wird es eher schlimmer nachdem man den ersten WK gemacht hat.

Also auch ein HALLO von mir und viel Spaß.

Volker

Lecker Nudelsalat
31.10.2008, 10:24
Tach auch,

vergiss den Puls, kauf Dir ein Rad und leg los. :Cheese:

PS: und lade Dir einen von den super guten Trainingsplänen hier runter. ;)

Gruß strwd

Hi,:Huhu: