PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Wolfgang Dittrich


DasOe
30.10.2008, 15:47
*yeah* auf slowtwitch (http://www.slowtwitch.com/Interview/Wolfgang_Dittrich_-_the_rabbit_587.html)gibts was vom Altmeister zu lesen :)

http://www.slowtwitch.com/articles/images/5/3845-medium_wolfgangd4.jpg http://www.slowtwitch.com/articles/images/8/3848-medium_wolfgangd6.jpg

kullerich
30.10.2008, 16:20
*yeah* auf slowtwitch (http://www.slowtwitch.com/Interview/Wolfgang_Dittrich_-_the_rabbit_587.html)gibts was vom Altmeister zu lesen :)

http://www.slowtwitch.com/articles/images/5/3845-medium_wolfgangd4.jpg http://www.slowtwitch.com/articles/images/8/3848-medium_wolfgangd6.jpg

Das ist nett, auch wenn er tiefstapelt von wegen "wir hätten mit unseren Zeiten keine Chance heute" - er ist mit 8.20 im Jahre 93 Dritter geworden, damit ist man seitdem NIE schlechter als vierter geworden (wie sich schnell hier (http://www.slowtwitch.com/News/Top_Ironman_Hawaii_Finishers_Archive_58.html) nachsehen läßt...

Gruß
kullerich

3-rad
30.10.2008, 16:29
Das ist nett, auch wenn er tiefstapelt von wegen "wir hätten mit unseren Zeiten keine Chance heute" - er ist mit 8.20 im Jahre 93 Dritter geworden, damit ist man seitdem NIE schlechter als vierter geworden (wie sich schnell hier (http://www.slowtwitch.com/News/Top_Ironman_Hawaii_Finishers_Archive_58.html) nachsehen läßt...

Gruß
kullerich

und so manches Mal hätte er gewonnen....

mauna_kea
30.10.2008, 16:31
Schön was von ihm zu hören.
Man ist das lange her.

Raimund
30.10.2008, 17:32
Sehr geiles Interview. Vor allem am Schluss. Klatsch und Tratsch hab ich immer noch am liebsten. Jürgen Zäck der Partyman!;)

But now with the drafting, and let’s face it, I don’t care what the rules are, there is drafting out there.

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die SRM-Aufzeichnungen einiger Pros gesehen 2peak sagt dann immer, das läge an der Aerodynamik:Lachanfall:

Hoffe, der Wolfgang bereuht nix und lebt da drüber ganz gut.:Blumen:

ironing
30.10.2008, 20:17
"Dave and Mark raced different because they both knew they could run and there was no way they could get rid of the motor brigade. They were basically drafting all the way too."

Die gute alte Zeit :-)

barbossa
30.10.2008, 20:40
Is ja auch schön, daß man das rübergerettet hat in die Neuzeit!
:Cheese:

Aber bitter ist das mit seinem Knie schon.

speedskater
15.05.2014, 21:34
Habe heute beim Schwimmen seine Schwester (Schwimmtrainerin) Gisela getroffen und kurz über Wolfgang geplaudert. Er ist nach wie vor in Boulder, trainiert etwa 150 Athleten und will dort bleiben.