PDA

Vollständige Version anzeigen : Themen für die Sendung 31.10.08

garuda
30.10.2008, 09:47
Ich will ja nicht drängeln, aber gibt es schon Themen für die morgige Sendung, oder fällt die aus?

Gruss
garuda

Klugschnacker
30.10.2008, 10:02
Ich will ja nicht drängeln, aber gibt es schon Themen für die morgige Sendung, oder fällt die aus?

Gruss
garuda
Die Sendung fällt nicht aus. Ich werde die Themen heute noch veröffentlichen. Sorry für die Verspätung. Ich will zuerst noch die Anmeldung für das triathlon-szene Trainingslager auf Mallorca fertig machen, das liegt mir schon lange auf der Seele.

Viele Grüße,
Arne

garuda
30.10.2008, 10:17
Auweia, dass hört sich ja richtig nach viel Arbeit an. :Holzhammer: :Blumen:

Wusste ja gar nicht, dass ihr auch ein Trainingslager von TS aus machen wollt.
Da bin ich mal gespannt, ich bin noch auf der Suche nach einem TL, dass gestaltet sich etwas schwierig. :(

Thorsten
30.10.2008, 11:04
Ich habe noch soviel Resturlaub - da könnte ich mir das auch noch überlegen, mit netten Leuten wegzufahren :).

Freu mich schon auf die Sendung morgen. Notebook auf den Schreibtisch und aus der Sauna heraus die Sendung gucken :cool:.

Mafalda_Pallula
30.10.2008, 11:11
Freu mich schon auf die Sendung morgen. Notebook auf den Schreibtisch und aus der Sauna heraus die Sendung gucken :cool:.
Morgen??? Da ist doch Halloween!
http://smiliestation.de/smileys/Halloween/19.gif (http://www.geldanlage-total.de/)

Thorsten
30.10.2008, 11:33
Bei mir geht's nur nackisch inne Sauna und Kürbisköppe fliegen eh raus :Cheese:!

garuda
30.10.2008, 11:37

Du bist ja unverschämt :Holzhammer:, im warmen sitzten, schwitzen, dabei nichts tun und dann noch die Sendung gucken :(

Kampa
30.10.2008, 11:38
Bei mir geht's nur nackisch inne Sauna und Kürbisköppe fliegen eh raus :Cheese:!

aaaah

das ist sowas von dekadent - das ist unglaublich!!!!!!!!!!

TriVet
30.10.2008, 11:46

Wo ist denn Deine Sauna, wahlweise Dein Schreibtisch?!?

Feucht-nasse, schwülwarme Luft der Sauna und Papier vom Schreibtisch harmonieren doch nicht wirklich gut.
Oder hast du das ideale papierlose Büro?

Mit Sauna im Kinderbad, ohne Notebook,

Thorsten
30.10.2008, 12:26
Der Raum ist groß genug und die Terassentür ist gekippt oder ganz geöffnet, damit die Feuchtigkeit abziehen kann (und ich einen schnellen Zugang zum Tauchbecken habe :Cheese:)

garuda
30.10.2008, 12:30
Wo ist denn Deine Sauna, wahlweise Dein Schreibtisch?!?

Feucht-nasse, schwülwarme Luft der Sauna und Papier vom Schreibtisch harmonieren doch nicht wirklich gut.
Oder hast du das ideale papierlose Büro?

Mit Sauna im Kinderbad, ohne Notebook,

Mießmacher du :Holzhammer:

TriVet
30.10.2008, 12:54
Mießmacher du :Holzhammer:

Warum?
Ich gönne es ihm aus vollem Herzen.:Prost:
Hat mich einfach interessiert.
IdR sind die Saunen im Privathaus ja nicht im Wohnzimmer o.ä.:Huhu: