PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu KD 8


premmert
29.10.2008, 11:44
Moin, ich bin mit dem KD 8 Programm gestartet und habe einige Fragen:
Was bedeutet pace mit den Angaben 1 , oder 1;3 etc?
Ich möchte gerne die fehlenden Krafteinheiten einbauen, wie in den anderen Programmen. Wie mache ich das am besten?

Nordlicht
07.01.2010, 19:21
Auch meine Frage was Pace bedeutet? Und wie funktioniert das mit den Tests? kann ich die Ergebnisse irgendwie einbinden in die Tabelle?

Klugschnacker
07.01.2010, 19:29
Hier gibt es eine Legende, die in jedem Trainingsplan verlinkt ist:
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=50

Viele Grüße!
Arne

Nordlicht
07.01.2010, 20:02
Sorry vielleicht bin ich zu doof aber ich finde im KD-8-Stundenplan keine Ruhewochen mit Tests .:Nee: Und Pace finde ich in der Legende nicht. Was mach ich denn Falsch?

Klugschnacker
07.01.2010, 20:24
"Pace" heißt Tempo.

1= locker, regenerativ
2= normales Grundlagentempo
3= WK-Tempo einer Mitteldistanz
4= WK-Tempo einer Kurzdistanz
5= Maximale Stundenleistung

Die Eingabemöglichkeiten für die Ergebnisse der Tests sind in den Tabellenblättern PREP3, BASE2, BASE3, BUILD1 am unteren Ende der Tabelle rechts.

Train safe!
Arne