Vollständige Version anzeigen : Da bin ich
Sternchen
26.10.2008, 10:03
Allzeit bereit zum Quasseln
:Cheese:
Sternchen
neonhelm
26.10.2008, 10:09
Rheinlaenderin...? :Cheese:
hellhimmelblau
26.10.2008, 10:10
Sternchen
hey, du hast klasse Zeiten finde ich;)
Speedy Gonzales
26.10.2008, 10:10
Servus, :Huhu:
haste nu deinen eigenen Quasselfred aufgemacht ? :)
Sternchen
26.10.2008, 10:11
Waschechte Westfälin :)
Allerdings passt das Attribut "Stur" gar nicht zu mir ;)
Vielleicht ein ganz bissi, bissi dickköpfig :Cheese:
apanasana
26.10.2008, 10:12
Sternchen
Nette Idee, mir ist ohnehin gerade langweilig.
Speedy Gonzales
26.10.2008, 10:14
Na dann hättet ihr euch auch hier in der Laberecke treffen können:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387
neonhelm
26.10.2008, 10:17
Waschechte Westfälin :)
Westfalen koennen reden...? :confused: :Cheese:
Sternchen
26.10.2008, 10:20
@ Himmelblau: Danke !
@ Speedy: Sorry, bin neu hier, habe das noch nicht alles im Blick :(
@ apanasana: langweilig? puh, ich muss eigentlich endlich mal etwas tun. Habe aber irgendwie keine Lust.
@ Neonhelm: Bist Du aus dem Rheinland?
apanasana
26.10.2008, 10:23
@ Himmelblau: Danke !
@ Speedy: Sorry, bin neu hier, habe das noch nicht alles im Blick :(
@ apanasana: langweilig? puh, ich muss eigentlich endlich mal etwas tun. Habe aber irgendwie keine Lust.
@ Neonhelm: Bist Du aus dem Rheinland?
Zu tun hätte ich auch einiges, aber das verdräng ich gerade erfolgreich. ;)
„Echte Westfalen” gelten als zuverlässig, ehrlich, treu, fleißig und zurückhaltend.Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Westfalen)
Klar können wir Reden, wir sind oft nur zu zurückhaltend:Cheese:
Sternchen
26.10.2008, 10:25
Da guckste, gell !!
neonhelm
26.10.2008, 10:29
Bist Du aus dem Rheinland?
Aus einem kleinen Dorf bei Koeln... :Lachen2:
samsam, du weisst, dass das Faelschen von Wikipedia-Eintraegen strafbar ist...? :Cheese:
Sternchen
26.10.2008, 10:29
Klar können wir Reden, wir sind oft nur zu zurückhaltend:Cheese:
Ganz genau. Zurückhaltend ;) Uuuuuuuuuuund schüchtern :cool:
Sternchen
26.10.2008, 10:31
samsam, du weisst, dass das Faelschen von Wikipedia-Eintraegen strafbar ist...? :Cheese:
Ich: aus einem ganz kleinen Dorf bei Rheine :)
neonhelm
26.10.2008, 10:32
Kenn ich. (http://de.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI) Eigentlich sollte ich ein Stockwerk hoeher stehen und malern... :Weinen:
Sternchen
26.10.2008, 10:32
apa ... was bedeutet das eigentlich ?
Ich unterbreche mal kurz meine Verdrängungsversuche.
Fälschen?! ich rücke die Welt nur wieder gerade :cool: !
Aber ein Kommilitone hat wirklich mal ein Wiki Artikel gefälscht und wir hatten sehr viel Spass im Seminar :Lachanfall: :Lachanfall: .
Eigentlich sollte ich gleich noch nen 15er GA 1 laufen, ich hab aber keine Lust.
Sollen wir ein Live Voting machen?
Sternchen
26.10.2008, 10:35
Kenn ich. (http://de.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI) Eigentlich sollte ich Stockwerk hoeher stehen und malern... :Weinen:
Eigentlich müsste ich jetzt meinen Staubsauger schwingen.
Und eigentlich müsste ich die Arbeit erledigen, die ich mir mit nach Hause genommen habe.
apanasana
26.10.2008, 10:36
Kenn ich. (http://de.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI) Eigentlich sollte ich ein Stockwerk hoeher stehen und malern... :Weinen:
Das ist eine Pflicht von der ich Lebenslang entbunden wurde. Selbst wenn ich mich anstrenge wird die Farbe nicht gleichmässig.
@Sternchen:
Das ist eine Yogaübung die mich von meinen Rückenschmerzen befreit hat.
Sternchen
26.10.2008, 10:38
[QUOTE][Eigentlich sollte ich gleich noch nen 15er GA 1 laufen, ich hab aber keine Lust.
Sollen wir ein Live Voting machen?/QUOTE]
@ Samsam : Das gildet nicht!!!!! Keine Ausrede ist gut genug, um eine TE ausfallen zu lassen. Also ab in die Puschen !!
Live Voting ? Wie geht denn das denn ???
neonhelm
26.10.2008, 10:39
Das ist eine Pflicht von der ich Lebenslang entbunden wurde. Selbst wenn ich mich anstrenge wird die Farbe nicht gleichmässig.
Hey, das kenn ich. Ich darf auch nicht mehr kochen... :Cheese:
neonhelm
26.10.2008, 10:40
Bei der Sendung Freitag abends gibt's ein Live-Voting, dh, du kann ueber irgendwas abstimmen.
Wisst ihr, was das Schlimmste heute morgen ist? Ich bin damit (http://de.youtube.com/watch?v=qsDrgSGv5F0&feature=related) aufgewacht... *rolleyes*
apanasana
26.10.2008, 10:42
Hey, das kenn ich. Ich darf auch nicht mehr kochen... :Cheese:
Klingt nach grossem Spass. Was sollte es denn geben?
Sternchen
26.10.2008, 10:43
von apanasana
Das hat mein Exmann auch versucht, sogar erfolgreich :Cheese: Nu bin ich wäääch . :cool:
Dafür kann ich jetzt streichen :Lachanfall:
Aber nur streichen, Tapezieren kann ich nicht.
neonhelm
26.10.2008, 10:44
Klingt nach grossem Spass. Was sollte es denn geben?
Och, ich hatte mehrere Versuche frei, bis mir das Kochrecht entzogen wurde. Nu bin ich fuer den Salat zustaendig. Fuer Tomate-Banane konnten sich am Freitag aber auch nicht alle erwaermen... :Cheese:
Freitags ab 19 Uhr gibt es eine Live Sendung zum Thema Triathlon.
Da gibt es das Live Voting.
Wer die Sendung verpasst oder Beiträge nochmal ansehen möchte kann diese gegen Gebühr downloaden
Du kannst Dir mal die Gratisfilme (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33422) Ansehen.
Sternchen
26.10.2008, 10:46
Wisst ihr, was das Schlimmste heute morgen ist? Ich bin damit aufgewacht... *rolleyes*
Och, da kommt man doch gleich in Schwung :Cheese:
Ich hatte die ganze Nacht Radio an und wurde wach, kurz bevor die Zeit umgestellt wurde. Ich war LIVE mit dabei :Cheese:
apanasana
26.10.2008, 10:48
Och, ich hatte mehrere Versuche frei, bis mir das Kochrecht entzogen wurde. Nu bin ich fuer den Salat zustaendig. Fuer Tomate-Banane konnten sich am Freitag aber auch nicht alle erwaermen... :Cheese:
Ich glaube Tomate-Banane wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall. Willst du das Salatrecht auch noch verlieren?
Sternchen
26.10.2008, 10:50
@ Samsam:
Im Fernsehen? Live? Welches Programm?
neonhelm
26.10.2008, 10:50
Ich war LIVE mit dabei :Cheese:
Das Forum anscheinend nicht, wenn ich mir die Zeit der Beitraege so betrachte. habe vorhin 10 min mit der Ofenuhr gekaempfe und musste dann doch die Bedienungsanleitung rausholen. Was fuer eine Niederlage... :Lachen2:
Ich hatte die ganze Nacht Radio an und wurde wach, kurz bevor die Zeit umgestellt wurde. Ich war LIVE mit dabei :Cheese:
Ha, wie lustig, mir ist noch garnicht aufgefallen, dass die Uhr umgestellt wurde :Lachanfall:
Ich hab heute morgen bisher nur auf Funkuhren, bzw. Fernseher, PC gesehen. Jetzt musste ich doch mal auf einer anderen nachschauen...
Jetzt weiß ich auch wieso ich so früh wach war...
Sternchen
26.10.2008, 10:52
@ Neon
TOMATE-BANANE ??????!!!!!!!!!!!!!!
Wogegen hilft das?
neonhelm
Ich glaube Tomate-Banane wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Fall. Willst du das Salatrecht auch noch verlieren?
Ne, Salat schnippeln macht Spass und ist gesund. Du solltest ToBa einfach mal ausprobieren. ;)
@ Samsam:
Im Fernsehen? Live? Welches Programm?
FR, 19h hier dem Link auf der HP folgen.
TOMATE-BANANE ??????!!!!!!!!!!!!!!
Wogegen hilft das?
Gegen britische Fish and Chips...
apanasana
Das Forum anscheinend nicht, wenn ich mir die Zeit der Beitraege so betrachte. habe vorhin 10 min mit der Ofenuhr gekaempfe und musste dann doch die Bedienungsanleitung rausholen. Was fuer eine Niederlage... :Lachen2:
Klingt als wäre die Küche wirklich nicht so deins. :Cheese:
neonhelm
26.10.2008, 10:56
Klingt als wäre die Küche wirklich nicht so deins. :Cheese:
Dabei macht mir das durchaus Spass. Diese Woche war ich bis auf einen vesemmelten Kaesekuchen durchaus erfolgreich... :Lachen2:
neonhelm
26.10.2008, 11:01
Och, da kommt man doch gleich in Schwung :Cheese:
Genau. Deshalb dreht ich jezt die Musik (http://de.youtube.com/watch?v=HrPTDU40hO4&feature=related) laut und geh was tun!
apanasana
26.10.2008, 11:01
Dabei macht mir das durchaus Spass. Diese Woche war ich bis auf einen vesemmelten Kaesekuchen durchaus erfolgreich... :Lachen2:
versemmelter Käsekuchen? War er schwarz oder hast du Salz und Zucker verwechselt?
Sternchen
26.10.2008, 11:02
Guten Morgäääääääääähn Becca !!
Es ist 11:02 :Huhu:
Volkeree
26.10.2008, 11:02
100 Punkte!
Hätte von mir sein können, war aber wohl ein Stündchen zu spät. Es scheint aber, als gäbe es Aunahmen.
Volker
Moin,
als ich um 7.15h wach geworden bin, hat mich das etwas verwundert :)
Nach meinen Berechnungen ist es dann heute länger hell, oder?
neonhelm
26.10.2008, 11:05
versemmelter Käsekuchen? War er schwarz oder hast du Salz und Zucker verwechselt?
Ach, schlimmer. Schon mal Kaesekuchen ohne Quark und Vanillezucker gemacht (die Briten kenne ja fast nix... ;))? Und das auch noch mit imperial measurements? Der Teig ist nicht richtig aufgegangen und die Fuellung nicht fest geworden. Sprich, das war fuer'n Eimer... *schluchz*
Nu geh ich aber was tun. :Peitsche:
[QUOTE=neonhelm;146546]A Schon mal Kaesekuchen ohne Quark und Vanillezucker gemacht
Und was kommt da rein? Cheddar???
Nach meinen Berechnungen ist es dann heute länger hell, oder?
Leider nein, das Gegenteil ist der Fall! :)
apanasana
26.10.2008, 11:08
Ach, schlimmer. Schon mal Kaesekuchen ohne Quark und Vanillezucker gemacht (die Briten kenne ja fast nix... ;))? Und das auch noch mit imperial measurements? Der Teig ist nicht richtig aufgegangen und die Fuellung nicht fest geworden. Sprich, das war fuer'n Eimer... *schluchz*
Nu geh ich aber was tun. :Peitsche:
Ich backe ohne Milchprodukte und Eier (Allergie), ich kenn solche Versuche :Cheese:
neonhelm
26.10.2008, 11:09
Und was kommt da rein? Cheddar???
Hab Cottage cheese nochmal durch ein feines Sieb gepresst. Das kommt Quark am naechsten, denke ich. Geschmeckt hat's ja auch. Sah bloss nicht nach kaesekuchen aus... :cool:
Sternchen
26.10.2008, 11:11
@ Neon: hau rein
Wenn du Naturjohurt durch ein Geschirrtuch drückst um die Flüssigkeit rauszukriegen, kommt das Quark auch sehr nahe. Schmeckt dann auch prima auf'm Brot.
Sternchen
26.10.2008, 11:13
Ich liiiiiiiiebe Käsekuchen !
@ Becca : alles klar jetzt ;)
neonhelm
26.10.2008, 11:14
@ Neon: hau rein
Ich hatte ja eben noch ueberlegt, Laufen zu gehen. Das waere wenigstens gut fuer meine Fitness. Aber nu schuettet's gerade draussen. Hilft nix: ich muss wohl malern... :Nee:
Wenn du Naturjohurt durch ein Geschirrtuch drückst um die Flüssigkeit rauszukriegen, kommt das Quark auch sehr nahe. Schmeckt dann auch prima auf'm Brot.
Gute Idee. Werd ich ausprobieren. :Blumen:
Sternchen
26.10.2008, 11:15
Ich hatte ja eben noch ueberlegt, Laufen zu gehen. Das waere wenigstens gut fuer meine Fitness. Aber nu schuettet's gerade draussen. Hilft nix: ich muss wohl malern...
NEON !!!!!!!!!!!!!!!!! Sag nicht, Du bist ein Schönwetterläufer?!!
Pffffffffffffff
Bei uns schauts noch ganz nett aus. Nach meiner Portion Spaghetti Bolognese werd ich mich wohl aufs Rad schwingen.
@Sternchen: Dann bin ich hoffentlich vor Sonnenuntergang wieder da
Ich backe ohne Milchprodukte und Eier (Allergie)
Laktoseintoleranz oder Milch an sich? Ich vertrag keine Kuhmilch. Wie ersetzt du die?
neonhelm
26.10.2008, 11:21
NEON !!!!!!!!!!!!!!!!! Sag nicht, Du bist ein Schönwetterläufer?!!
Pffffffffffffff
Es gibt Menschen, die behaupten, ich koenne ueberhaupt nicht laufen... :Cheese: :Huhu:
apanasana
26.10.2008, 11:23
Laktoseintoleranz oder Milch an sich? Ich vertrag keine Kuhmilch. Wie ersetzt du die?
Eiproteinallergie, Laktoseintoleranz und ab einer gewissen Menge komm ich wohl auch mit den Proteinen nicht mehr klar.
Ich ersetz die Eier mit Sojamehl und die Milch mit Soja-/Hafer-/Reismilch.
Eiproteinallergie, Laktoseintoleranz und ab einer gewissen Menge komm ich wohl auch mit den Proteinen nicht mehr klar.
Was es alles an Allergien gibt, ich bin immer wieder Überrascht!
Da ist meine Fisch-, Geflügel-Allergie nichts Besonderes
Hab auch alle drei "Milch" Sorten probiert. Hafer Latte Macchiato lässt sich auch ganz gut trinken. An Ziegenmilch trau ich mich nicht ran.
apanasana
26.10.2008, 11:30
Hab auch alle drei "Milch" Sorten probiert. Hafer Latte Macchiato lässt sich auch ganz gut trinken. An Ziegenmilch trau ich mich nicht ran.
Ziegenmilch hab ich auch noch nicht probiert, weil ich bei allergischer Reaktion extreme Resorptionsstörungen bekomme (Dünndarm entzündet sich).
Mal gucken, vielleicht probier ich das noch aus wenn ich mal eine gute Woche habe. ;)
hellhimmelblau
26.10.2008, 11:37
das ist ja Gedankenübertragung -mein Quarck fürn Käsekuchen hängt schon im Sieb - oder Vorliebe der Trais :Lachen2:
Sternchen
26.10.2008, 11:47
Es gibt Menschen, die behaupten, ich koenne ueberhaupt nicht laufen...
Das düüüüüüüürfen die nicht !
Wie heissen die, wo wohnen die ??:Holzhammer:
Sternchen
26.10.2008, 11:51
Bei uns schauts noch ganz nett aus. Nach meiner Portion Spaghetti Bolognese werd ich mich wohl aufs Rad schwingen.
@Sternchen: Dann bin ich hoffentlich vor Sonnenuntergang wieder da
Becca, fahr jetzt lieber los !
Volkeree
26.10.2008, 12:03
Wie heissen die, wo wohnen die ??:Holzhammer:
Alle? *duckundwech*
Der, der das als erstes behauptet hat, wohnt in einem kleinen Dorf bei Düsseldorf......
Volker
neonhelm
26.10.2008, 12:15
Alle? *duckundwech*
Der, der das als erstes behauptet hat, wohnt in einem kleinen Dorf bei Düsseldorf......
Volker
Ich wusste, auf dich ist Verlass... :Cheese:
So, nach telefonieren und Kueche saubermachen nu aber (http://de.youtube.com/watch?v=qUhSIoEQtSY)...! :Hexe:
neonhelm
26.10.2008, 14:53
...nu aber (http://de.youtube.com/watch?v=qUhSIoEQtSY)...! :Hexe:
Hah, besiegt, den Schweinehund. Nu is mir warm und die Decke fertig gestrichen. Jetzt nen Kaffee und dann mach ich die Waende nieder... :liebe053:
Becca, fahr jetzt lieber los !
Und jetzt schon wieder zu hause! :Cheese:
Musste feststellen dass es jetzt doch früher dunkel wird... vorallem hinter einer dunklen Brille.
Sternchen
26.10.2008, 17:32
Hah, besiegt, den Schweinehund. Nu is mir warm und die Decke fertig gestrichen. Jetzt nen Kaffee und dann mach ich die Waende nieder... :liebe053:
Super !!
Und fertig?
neonhelm
26.10.2008, 17:58
Decke gebrochenens Weiss, Curvings Rein-Weiss glaenzend, 2 1/2 Waende Sand, eine 1/2 Wand Brombeer. Done!
Die letzte Wand wird tapeziert: Florales Design in Brombeer auf sandfarbenem Grund. Und die Fussleisten dann wieder in Rein-weiss glaenzend.
Hm, bis jetzt bin ich zufrieden mit mir. :)
hellhimmelblau
26.10.2008, 19:50
Decke gebrochenens Weiss, Curvings Rein-Weiss glaenzend, 2 1/2 Waende Sand, eine 1/2 Wand Brombeer. Done!
Die letzte Wand wird tapeziert: Florales Design in Brombeer auf sandfarbenem Grund. Und die Fussleisten dann wieder in Rein-weiss glaenzend.
Hm, bis jetzt bin ich zufrieden mit mir. :)
das hört sich ja gut an, das gefällt mir.Hast du dir die Farben ausgesucht;)
neonhelm
26.10.2008, 20:03
das hört sich ja gut an, das gefällt mir.Hast du dir die Farben ausgesucht;)
Ne, die Hausherrin. Meine eigene Wohnung ist viel Vanille mit ein bisschen Schoko und weiss abgesetzten Leisten... Ich find die Sand/Brombeer-Kombo aber auch gut. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.