PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in Kreis HDH/AA/UL gesucht


retziprog
22.10.2008, 16:56
Hallo zusammen, :Huhu:

als Triathlon-Frischling suche ich nach einem/r Trainingspartner/in auf der Schw. Alb, gerne im Kreis HDH.
Selbst wenn es nicht für ein regelmäßiges gemeinsames Training reicht, würde ich mich über einen Austausch mit jemandem hier vor Ort sehr freuen - ist so neu und aufregend für mich! ;)

Jörrrch
22.10.2008, 17:00
Komme nicht aus dieser Gegend aber ein herzliches Willkommen hier im Forum, lass ich auf die schnelle hier mal zurück :Huhu:

Blues_Brother
28.10.2008, 20:45
Hi,
ich komm auch aus deiner Gegend, Kreis HDH. Bei uns sieht's richtig mau aus was Triathlon betrifft. Kannst dich gern mal bei mir Melden.

viele Grüße
BB
:Huhu:

pocoyo
29.10.2008, 12:31
Hallo :Huhu:
Bin auch aus Eurer Gegen :Cheese:
Vieleicht könnte da mal was gehen mit Training, was sich sicher etwas schwierig Gestalten wird.
Aber so schlecht sieht es bei uns mit Triathlon auch nicht aus, es gibt zahlreiche Wettkämpfe
(Volksdistanz, Kurzdistanz und Roth ist so weit weg auch nicht)
Trainieren kann man bei euch in HDH ja eh super ,50 m Hallenbad, dann die super Gegend zum Radfahren und laufen ist immer möglich

Saludos pocoyo

oko_wolf
29.10.2008, 13:13
Hallo,

ich bin in Eurer Gegend aufgewachsen

...in HDH ja eh super ,50 m Hallenbad...

Um das Bad beneide ich Euch, in vernünftiger Entfernung hab' ich kein 50m Hallenbad

... es gibt zahlreiche Wettkämpfe...

Welche? ich würd' mal gern ein Wettkampf in der alten Heimat machen

pocoyo
29.10.2008, 13:52
Hi
Die Veranstaltungen die Ich kenne sind sind:
Ellwanger Freizeittriathlon am Kreßbachsee
Westhausener DLRG Triathlon
Lauinger Triathlon
Horaffentriathlon in Crailsheim
sind nicht die mega Events ,aber super gemütlich,mit teilweisen
echt super Niveau.:Duell:

oko_wolf
29.10.2008, 15:19
...
Ellwanger Freizeittriathlon am Kreßbachsee
Westhausener DLRG Triathlon
Lauinger Triathlon
Horaffentriathlon in Crailsheim
...

in Crailsheim war ich in diesem Jahr dabei, die anderen merke ich mir mal für 2009

Danke

kupferle
31.10.2008, 10:43
Guten Morgen...
Also ich komm aus dem letzten Zipfel des Ostalbkreises.Eigentlich gehören wir noch zum Remstal:Lachen2:

Werd im Frühjahr öfter mal in Richtung Aalen und Umgebung fahren.Vielleicht kann man sich ja kurzschließen und dann gemeinsam fahren.

Grüßle Sascha

pocoyo
31.10.2008, 10:54
Das wäre eine prima Idee :Lachen2:

kupferle
31.10.2008, 12:05
Das wäre eine prima Idee :Lachen2:

Ich bin jetzt noch krankgeschrieben.Nix mit Sport:(

erst muß der Haxen wieder mitmachen...

pocoyo
31.10.2008, 12:46
dann erst mal gute Besserung:kruecken:
wenn du wieder fit bist und es etwas wärmer wird (bei uns liegt Schnee !!!! )kannst du dich ja melden
Saludos pocoyo

Blues_Brother
31.10.2008, 14:14
wäre auch dabei!

gruß BB