PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist hier jemand vom MTG Mannheim?


Mystic
19.10.2008, 16:57
Hi Zusammen,
ich überlege ob ich mich nach 2 Jahren einsamen Training:( einem Verein anschließen sollte ( speziell das Schimmtraining könnte sich dadurch wohl verbessern...)
Rein örtlich würde sich da die MTG in Mannheim für mich anbieten, die auch mehrmals in der Woche Bahnen gemietet haben.

Kann hier jemand etwas über das Training dort sagen? ( schon klar, dass ich mich auch einfach vor Ort informiere... aber in wenig backround würde vorab nicht schaden...) Bei einem Jahresbeitrag von 154€ möchte ich nicht unbedingt einen Fehler machen;)
Mein Ziel ist die LD in Frankfurt 2009..

danke vorab für hilfreiche infos

Wasserträger
19.10.2008, 18:36
Der Normann S. ist da Mitglied :cool:

Mystic
19.10.2008, 18:40
ja schon.. aber das ist nicht wirklich entscheidend;)

Phoebe
19.10.2008, 20:05
Der Normann S. ist da Mitglied :cool:

Wirklich???

Ich dachte der kommt aus Darmstadt :Gruebeln:

Aber danke für den Tipp, da schnei ich doch nächstes Jahr mal ganz unauffällig in Mannheim vorbei :Lachen2:

@Mystic:

Verrätst du mir wo du genau herkommst? :Blumen:

Wasserträger
19.10.2008, 20:06
Dachte, könntest bissl mit ihm trainieren... :Cheese: