PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathleten aus Lüneburg und Umgebung gesucht


cliffen
18.10.2008, 23:07
Hallo,

Auf der Suche nach einem lokalen Triathlonverein hat man als Athlet aus Lüneburg und Umgebung leider nicht viele Möglichkeiten.

Deshalb wollen wir ein Triathlon Team für Lüneburg.

Wenn du aus Lüneburg oder Umgebung kommst, dann schau doch mal auf http://www.tri-team-lüneburg.de vorbei.

Und wenn du dich dann auch noch angesprochen fühlst, dann meld dich einfach an.

Bis bald.

Cliff

akrohn
05.11.2008, 16:38
Hallo cliffen,

leider kann ich auf der verlinkten Seite keinen Inhalt finden.

Viele Grüße,
Andreas

Jerome
05.11.2008, 16:46
hi

lüneburg hat keinen tria verien????

in SEEVETAL gibt es sogar mehrere!!! und wir sind n kleineres dorf als lüneburg...
:D

cliffen
10.11.2008, 14:10
leider kann ich auf der verlinkten Seite keinen Inhalt finden.


Ja, wir haben leider Probleme mit der Domain
Die Webseite ist auch unter http://www.tri-team-lüneburg.de erreichbar.

lüneburg hat keinen tria verien???

Hmm, genau so ist das leider, und weil das so schade ist, soll sich das nun ändern.

lonerunner
10.11.2008, 14:21
Ja, wir haben leider Probleme mit der Domain
Die Webseite ist auch unter http://home.arcor.de/ttlg erreichbar.



Hmm, genau so ist das leider, und weil das so schade ist, soll sich das nun ändern.


Finde ich gut, dass ihr das aufbauen wollt:Huhu:

Corki
10.11.2008, 14:51
kommt aus Lüneburg:

Frank Reimann (http://reimannfrank.blogspot.com/):Huhu:

cliffen
10.11.2008, 16:13
Finde ich gut, dass ihr das aufbauen wollt:Huhu:

Ja gab wohl schon einige versuche solcher art, aber die sind leider immer gescheitert.

Bei dem aktuellen Stand sind wir aber guter Hoffnung.

kommt aus Lüneburg:

Frank Reimann (http://reimannfrank.blogspot.com/):Huhu:

Danke dir für den Tip, ... der Frank ist ja schon mit dabei
ist quasi Mitinitiator und natürlich Aushängeschild ;)

cliffen
13.11.2008, 10:37
So, nach den Querelen mit den kostenlosen Domain haben wir nun ein vernüftige Top-Level-Domain registriert.

Die Webseite des Triathlon Team Lüneburg ist nun unter http://www.tri-team-lüneburg.de zu erreichen.

Cliff