Vollständige Version anzeigen : Quelle Challange France 2009
Joa wolte mal fragen wer von euch da nextes Jahr startet.
Ich hab mich entschieden das das mein erster Halb-Ironman wird und freue mich auch schon darauf.
... mein erster Halb-Ironman ...
Es wird vielleicht Deine erste Mitteldistanz-Challenge... ;)
evtl auch: Wettkampf über die Half Ironman( ab 2008: Ironamn 70.3) Distanz im Rahmen der Challenge Serie.
:cool:
evtl auch: Wettkampf über die Half Ironman( ab 2008: Ironamn 70.3) Distanz im Rahmen der Challenge Serie.
:cool:
:Lachen2:
Was für ein Schmarrn - anstatt einfach MD zu sagen. Aber nein, es muss ja das Label sein... :Cheese:
Label hin Label her, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein, ich hatte bis vor kurzem darüber nachgedacht, aber weil die Challenge in Barcelone um 2 Wochen auf den 24.5 verschoben wird ist Challenge France leider vom Tisch.
bin acuh am überlegen ob france oder spain als testwettkampf für nizza ende juni. elsass wäre näher und wohl günstiger, dafür wettermässig auch "volatiler"...
m.
Nein, ich hatte bis vor kurzem darüber nachgedacht, aber weil die Challenge in Barcelone um 2 Wochen auf den 24.5 verschoben wird ist Challenge France leider vom Tisch.
:confused:
Quelle Challenge FranceQuelle auch in Niederbronn dabei? :Gruebeln:
:confused:
Die Challenge France ist für nur für mich von Tisch, sie findet statt, keine Angst
Quelle auch in Niederbronn dabei? :Gruebeln:
SO wer es genau wissen Will:
Half Challenge Costa de Barcelona Maresme -> Barcelona 24.5.2009
Challneg France -> NIEDERBONN LES BAINS 7.6.2009
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.