PDA

Vollständige Version anzeigen : IM 70.3 in Florida und dann?

dasilva65
17.10.2008, 23:31
"Each age group winner in Clearwater will qualify for the 2008 Foster Grant Ironman World Championship 70.3 event. A professional prize purse totaling $100,000 will be offered."

Servus,

So wie ich diesen Abschnitt von der offiziellen IM Seite ironman.com verstehe, kann man sich in Clearwater für Foster Grant Ironman World Championship 70.3 qualifizieren!

Jetzt versteh ich nicht was das bedeutet, da ich dachte der IM 70.3 in Clearwater wäre wie der IM Hawaii DAS Ereignis, wo man hinwill. Doch jetzt sieht es so aus als gäbs noch einen weiteren "tolleren" Wettkampf???

Danke für die Antworten die mir etwas Licht ins Dunkel bringen

Gruß
Danie

dasilva65
17.10.2008, 23:38
Ok ich glaub ich habs gefunden.

Die Top 10 Männer und Top 10 Frauen der Profis und jeder Age-Group Winner sind automatisch fürs nächste Jahr qualifiziert.

Thorsten
17.10.2008, 23:45
Aber die 70.3-WM ist nicht das Ereignis, wo jeder hin will. In Wiesbaden waren wohl die Plätze in den ganz jungen und den ganz alten Altersklassen begehrt und in den mittleren (so um die 40+ Jahre) Altersklassen hätten sie bald noch den Flug und eine Heizdecke draufpacken müssen, damit jemand hin fährt.

Stefan
18.10.2008, 00:45
So wie ich diesen Abschnitt von der offiziellen IM Seite ironman.com verstehe, kann man sich in Clearwater für Foster Grant Ironman World Championship 70.3 qualifizieren!

"Ironman is now accepting applications from all media members interested in covering this year's Foster Grant Ironman World Championship 70.3, taking place on Saturday, November 8, in Clearwater, FL."

Foster Grant Ironman 70.3 = Clearwater !!!!

Ausdauerjunkie
18.10.2008, 14:25
Aber die 70.3-WM ist nicht das Ereignis, wo jeder hin will. In Wiesbaden waren wohl die Plätze in den ganz jungen und den ganz alten Altersklassen begehrt und in den mittleren (so um die 40+ Jahre) Altersklassen hätten sie bald noch den Flug und eine Heizdecke draufpacken müssen, damit jemand hin fährt.

Na dann hoffe ich mal das es das nächste Jehr so ähnlich ist (oder das ich mich reel qualifiziere), denn ich habe mich gerade für WI angemeldet:)
Und ich liebe Florida und mache jeden WK da drüben 10 x lieber als hier irgendwas......