Anmelden

Vollständige Version anzeigen : RS800CX: Wechsel vom Radfahren zum Laufen

holly79
16.10.2008, 16:54
Hi,

ich bin am überlegen, ob ich mir eine neue Pulsuhr kaufe. Jetzt fand ich die neue RS800CX nicht schlecht, aber folgende Frage stelle ich mir momentan noch und habe bis jetzt keine Antwort im Inet gefunden.

Funktioniert z.B. bei einem Wettkampf die Umschaltung von Radsensor auf den Laufsensor (ich möchte keine GPS nutzen), oder muss ich den erst noch aufwendig Initialisieren oder Umschalten?

Hoffe jemand kann helfen.

Holly

averna
16.10.2008, 18:19
Das ist irgendwo in der manual versteckt. Drücke oben links die Lichttaste einige Sekunden und du kommst in ein Geheimmenü -> zwei mal runterscrollen -> Sensorsuche -> Start
Jetzt werden alle Sensoren neu gesucht und danach schaltet das Display automatisch wieder in die normale Anzeige. Das sind im WK 4 Tasten, das schafft du ;)

binogu
16.10.2008, 20:49
Habe ja auch so ne tolle Uhr mit Lauf- und Radfkt: S725X.

Das nutze ich aber nur im Training.

Im WK hätte ich nicht den Nerv dazu, da nutze ich allenfalls die Zwischenzeit für die richtige pace. Und natürlich die HF.

Die Rad-Daten liefert mir meine billige Sigma.

Mehr Technik-Stress brauche ich im WK wirklich nicht :Nee:

ronin0815
27.11.2008, 22:04
@averna:
also so wie du das beschreibst funktioniert das bei meiner rs800cx mal nicht... ich kann zwar auf sensorsuche gehen, aber er wird solange ich das bike-training gestartet habe immer nach dem radsensor suchen. Oder muss ich für den Wettkampf ein spezielles training starten?

lg