PDA

Vollständige Version anzeigen : Cera im Winter


remi
15.10.2008, 17:13
bitte weitermachen

http://www.focus.de/sport/wintersport/wintersport-dopingmittel-cera-auf-der-liste_aid_340533.html

*JO*
15.10.2008, 17:15
na klasse.....
ich will auch auf Cera getestet werden :)

Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 20:05
Ist doch Schwachsinn, sowas anzukündigen. ;)

Einfach heimlich still und leise testen und schon ist das Feld um die Hälfte dezimiert. :Cheese:

So steigen alle um, wenn sie es nicht schon längst getan haben.

Gruß strwd

Speedy Gonzales
15.10.2008, 20:27
Ist doch Schwachsinn, sowas anzukündigen. ;)

Einfach heimlich still und leise testen und schon ist das Feld um die Hälfte dezimiert. :Cheese:

So steigen alle um, wenn sie es nicht schon längst getan haben.

Gruß strwd


Na ja, was denkst Du wohl wie bitterlich die Fans im Langlauf und Biathlon weinen würden, wenn aus dem Nichts heraus die Idole positiv getestet würden. Dann würde ja in Deutschland ne Welt zusammenbrechen. Das geht doch nicht. :Cheese:

Raimund
15.10.2008, 20:41
Vielleicht hätte man besser letztes Jahr darauf getestet...

sollen sie es ruhig ankündigen! ich gönne es ja keinem, dass er erwischt wird...