Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Nächste bitte:

averna
15.10.2008, 14:55
Hallo Foris, ich bin 35 und betreibe seit etwa zwei Jahren recht aktiv Triathlon. Davor hatte ich 17 Jahre mehr oder weniger Trainingspause. Bis dahin war Schulsport und danach nur gelegentlich Mountainbiken. Seit vier Jahren sogar mehr und mehr Rennrad.
Hier lese ich schon eine geraume Weile mit, bin nur ein bissl schreibfaul. Außerdem gibt’s hier so viel zu lesen, dass man mit Antworten gar nicht hinter her kommt =) Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die hier so fleißig mitwirken und einem diese vielen nützlichen Informationen geben. Auch die Filme und Sendungen sind einsame Spitze! So erkannte ich Arne auch sofort im Zielbereich der Quelle Challenge und habe ihm ein euphorisches „Ey grüß dich, ich kenn´ dich aus dem Fernsehen!“ entgegen geschmettert. Leider konnte ich auf seine Frage nach meinem Forumsnamen keine befriedigende Antwort geben. Hatte ja null Posts...

:Huhu:

sybenwurz
15.10.2008, 16:27
Guude!
:Huhu:
Nimms mir nicht krumm, aber bei dem Fredtitel denken hier die meisten sicher an was anderes...:Lachen2:

Björn Tepper
15.10.2008, 18:49
Halloo erstmal....:Schlafen: ...und weiterhin viel Spaß hier!
Beste Grüße, Björn

steilkueste
15.10.2008, 22:03
Hallihallo,
und herzlich willkommen. Und vielen Dank für deinen sehr informativen ersten Post (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=142494&postcount=47)!

Grüße
Jan

samsam
15.10.2008, 22:39
Bei dem Fred Titel dachte ich erst an den nächsten Radsportler mit Cera in der Blutbahn .... aber... dem ist ja nich so.

Willkommen:Huhu:

Do ping sucks!