Vollständige Version anzeigen : Lüfter-Rad
sybenwurz
14.10.2008, 09:30
...oder:
Aeolus
Arne hat in der Hawaiisendung ja gegackert und den Rahmen fürs Tria-Szene Rad vorgestellt.
Vielleicht können wir hier im Fred die Eier rund herum legen, welche Teile schon vorhanden sind, welche noch gebraucht werden und wer sie auftreibt und woher.
Interessant wäre für jegliche Teile-Anfragen natürlich immer, ne klare Antwort auf die Fragen "Wieso", "Was" und "Wieviel" in Petto zu haben.
Gibts ne Spendenquittung, namentliche Erwähnung, Papper aufm Bike usw.?
sybenwurz
14.10.2008, 09:59
:confused:
Nedd mitgekriegt?
Aeolus hat nen Rahmen spendiert, der nu komplettiert und zu Gunsten der Kinderkrebshilfe verkauft werden soll.
Weiss nicht, wie Arne das genau vor hat, aber ich dachte mir den Fred zur Koordination für die Teilebeschaffung, damit nicht irgendwann fünf Kurbeln da liegen aber kein Schaltwerk oder ne Tiagra-Kurbel undn Berner-Schaltwerk...
Aber wenn ich bei irgendwelchen Grosshändlern anfrage, ob die was springen lassen, werden die wissen wollen, wo sie was über das Projekt erfahren können, ob sie im Zusammenhang damit präsentiert werden und wenn wie, oder ob sie sich nur mein Gesabbel anhören und danach nen Satz Laufräder oder nen Lenker weniger im Schrank haben.
Nedd mitgekriegt?
Aeolus hat nen Rahmen spendiert, der nu komplettiert und zu Gunsten der Kinderkrebshilfe verkauft werden soll.
Nein - hier im Forum irgendwo zu lesen? Hawaii-Nacht habe ich nur ein paar Minuten gesehen.
Teile habe ich zwar aber nix Neues (bzw. die Neuteile, die ich habe, sind aus den 80ern und gehören ans MTB :) ).
sybenwurz
14.10.2008, 10:21
Nein - hier im Forum irgendwo zu lesen?
Nee, eben nicht.
Thorsten
14.10.2008, 11:43
Vermutlich soll das nicht der Tannenbaum werden, an den wir unseren letzten Schrott aus dem Keller hängen sondern eher was feineres. Soll ja schließlich auch jemand für gutes Geld kaufen und nicht als armes Studi-Rad dienen.
Ich hätte noch den nagelneuen nur kurz montierten Umwerfer Ultegra 10fach (Anlöt), der eigentlich ans Cervelo sollte, aber nicht passte, da er zu lang nach hinten montiert wurde. Den spendier ich für den guten Zweck statt ihn in der Bucht zu verticken.
Wenn du bei mir mal in meinen Ausverkauf (siehe Sig) guckst und noch was davon brauchen kannst, schick mir eine PN.
derstoermer
14.10.2008, 13:36
Nee, eben nicht.
Arne hat ja gesagt, dass dazu demnächst noch mehr kommt!
Wird bestimmt nen Artikel + Forumsfred geben. Freitag erfahren wir da sicher mehr.
sybenwurz
14.10.2008, 14:01
Wenn du bei mir mal in meinen Ausverkauf (siehe Sig) guckst und noch was davon brauchen kannst, schick mir eine PN.
Oooh, bitte kein Mistverständniss: ich hab mit der Sache nix zu tun!
Würde nur ggf. Connections anzapfen, falls notwendig/gewünscht.
Thorsten
14.10.2008, 14:10
Darf ich dann Freitag mal kurz ins Fernsehstudio reinhüpfen, meinen Umwerfer ranschrauben und dann wieder aus dem Bild verschwinden :confused: :Lachen2:. Ich geb ihn dann lieber Tri-Tom mit, der kann eh besser schrauben als ich.
Würde nur ggf. Connections anzapfen, falls notwendig/gewünscht.
Danke für Deinen Einsatz sybenwurz :Huhu: !
Holger/Flossi hat schon den ein oder anderen Kontakt hergestellt und einige Teile auf der Spendenliste. Details dazu und Informationen darüber welche Teile noch gebraucht werden gibt es in den nächsten Sendungen.
Schönen Gruß
Thomas
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.