PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo starten?


lenco
12.10.2008, 19:09
Ich bin so am planen dass ich eigentlich mal ne Langdistanz in Nordamerika machen könnte.

Welche Veranstaltung könnte denn auch für die mitreisende / nichtsportliche Begleitung von Akzeptanz sein?

Es sollte alles recht gut zu Fuß erreichbar sein und vielleicht in einer kleinen Stadt welche sich gut zum shoppen eignet stattfinden.

Planung ist alles.

Danke und schön Abend

jens
12.10.2008, 22:29
jedenfalls nicht Florida/Panama City. Da ist der Hund verfroren, absolut tote Hose, nur Tris im Dorf. Shoppen ist mit'm Mietwagen aber möglich, diverse Outlets in 2-3h Entfernung.
In USA kriegen Entfernungen eine andere Bedeutung.

Daniel
13.10.2008, 09:51
Hallo,


Ironman Canada kann ich empfehlen. Mit dem Ort Penticton hat man ein kleines Städchen,wo man einiges shoppen bzw. einkehren kann.

Tolles Publikum,ältester Ironman nach Hawaii. Auch top geeignet zum Urlaub machen. Vorher oder Nachher auf Vancouver Island relaxen oder in die Rockie Mountains.

Sehr guter Bericht über den Ironman Canada findet man in der letzten "Triathlon"Ausgabe.


Gruß

Daniel

dude
13.10.2008, 12:12
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Florida ist echt nur was, wenn es denn unbedingt die Quali sein soll.
Von Kanada hoert man Bestes. Dass man da vernuenftig shoppen kann, bezweifle ich aber. Dafuer wuerde ich einen Zwischenstop in einer Grosstadt einlegen, zB NY. In Miami gibt es Shuttlebusse vom Flughafen zu einer Riesenmall, das gibt es sicherlich auch woanders noch.
Wisconsin soll ein nettes Flair haben.
Lake Placid ist 4h von New York.

Auf www.k226.com findest Du noch einen Haufen Nicht-M-dot.

Daniel
13.10.2008, 12:15
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Florida ist echt nur was, wenn es denn unbedingt die Quali sein soll.
Von Kanada hoert man Bestes. Dass man da vernuenftig shoppen kann, bezweifle ich aber. Dafuer wuerde ich einen Zwischenstop in einer Grosstadt einlegen, zB NY. In Miami gibt es Shuttlebusse vom Flughafen zu einer Riesenmall, das gibt es sicherlich auch woanders noch.
Wisconsin soll ein nettes Flair haben.
Lake Placid ist 4h von New York.

Auf www.k226.com findest Du noch einen Haufen Nicht-M-dot.

Ok,shoppen in dem sinne wie es üblich ist sicher nicht. kann man dann aber in vancouver.

von wisconsin habe ich auch nur gutes gehört.

lenco
18.10.2008, 19:50
Danke für die Infos..:)

Schönen Abend noch.:)